TRANSFERwunschbox

  • Für die Innenverteidigung Simunek von Wolfsburg, der ist auf jeden Fall finanzierbar, weil derzeit nicht gesetzt in WOB. Hat auch früher mit Kadlec bei Sparta Prag gespielt, müsste also keine Abstimmungsschwierigkeiten geben... Dazu dann noch ein hochwertiger IV aus Südamerika und ich bin wirklich zufrieden - sofern keiner den Verein verlässt !

  • Zitat

    Original von PattiHelmes9
    Hey leute also ich würde gerne den Marin,den Derdiyok und den arne friedrich bei uns sehen den ihr wisst die mischung machts und alle 3 spieler spielen sehr gut bei ihren vereinen :LEV2


    Arne Friedrich ? :LEV16 :LEV9


    Sportlich schon lange nicht mehr wirklich überzeugend. Und finanziell las ich mal was von einer Gehaltsforderung von 15 Mio Euro für einen Vierjahresvertrag. Das isser aber absolut nicht wert.


    Bei Marin und Derdiyok stimme ich Dir zu, bei Friedrich nicht.

  • Zitat

    Original von Giro
    Für die Innenverteidigung Simunek von Wolfsburg, der ist auf jeden Fall finanzierbar, weil derzeit nicht gesetzt in WOB. Hat auch früher mit Kadlec bei Sparta Prag gespielt, müsste also keine Abstimmungsschwierigkeiten geben... Dazu dann noch ein hochwertiger IV aus Südamerika und ich bin wirklich zufrieden - sofern keiner den Verein verlässt !


    Da kann ich dir zustimmen. War auch in der Rückrunde letzte Saison absolut von ihm überzeugt. Wundert mich sehr warum Magath ihm nicht vertraut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Fabiano Santacroce , IV 22 jahre.


    Taye Taiwo wird zu teuer sein aber wir brauchen auch für die zukunft Leute die schon mal international erfahrung gesammelt haben.


    warum man bei ricardo faty nicht zugegriffen hat weiss ich bis heute nicht.



    mein traum wäre ja für Schneider hartem Ben harfa.

  • Zitat

    Original von Komo



    warum man bei ricardo faty nicht zugegriffen hat weiss ich bis heute nicht.


    Das kann man einfach nicht ernst nehmen :D




    Zitat

    Original von Komo
    der kleine Kroos ist noch zu haben. Bevor er zu den Bayern geht.


    der kleine Kroos ist bissel besser wie der Große !!


    Also wenn wir von deutschen Talente sprechen , dann viel eher Timo Gebhard und Lars Bender. Die haben beide schon die U-19 EM gewonnen und sind immerhin Stammspieler bei 1860. Ansonsten vllt. noch Großkreutz von Aahlen ( an dem waren wir auch schon mal interessiert ). So ein Kroos hingegen hat noch nichts geleistet. Egal ob klein oder groß.

  • Zitat

    Original von Komo
    der kleine Kroos ist noch zu haben. Bevor er zu den Bayern geht.


    der kleine Kroos ist bissel besser wie der Große !!


    Wo soll der besser sein? Nur weil er mal in der U-16 und U-17 Auswahl gespielt hat. Den brauchen wir nicht, mit Deniz Naki (aktuell U-20 Auswahlspieler), Richard Sukuta-Pasu (aktuell U-19 Auswahlspieler) haben wir zwei auf der Position.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja...ich halte viel von Felix Kroos.
    Er außerdem eher Mittelfeldspieler als Stürmer. Aber er hatte schon einmal ein Angebot der Bayern ausgeschlagen, weil er erstmal sich bei Rostock bis zu ersten Mannschaft hochspielen will. Er will da seine ersten Profierfahrungen und meinte zu einem besserem Verein kann er dann immer noch wechseln.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Komo
    ihr seid manchmal so was von eingefahren auf Leverkusen. Schlimm !!! :LEV11 :LEV11


    Nö ich habe nur gesagt das wie schon 2 haben auf der Position, von daher sollte wenn vielleicht eher auf die Defensive geachtet werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • die beiden größten Talente in Deutschland sind die beiden Kroosbrüder.


    Toni kroos hat den Fehler gemacht und ist zum FC Arschbayern gegangen. Felix will den Fehler seines Bruders nicht auch machen und wartet ab.


    Sollte es nach mir gehen würde ich mir beide Kroos holen und das so schnell wie möglich. Sie würden gut in unser junges Team passen.

  • Ich dachte immer Marin ist euer Kronjuwel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gut und was ist an den Kroos Brüder jetzt so toll? Außer das du sie dafür hältst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Komo
    bin nicht der einzige der das sagt.


    Lattek, Breitner .....


    Hast du keine eigene Meinung?


    Zu Deniz Naki sagt der Horst Hrubesch und zu Pasu Heiko Herrlich sagen das auch :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Lattek :D :D :D


    Breitner ? Bayern hat in letzter Zeit so Spieler wie Breno oder dos Santos unter seiner Leitung verpflichtet. Wir hingegen so Leute wie Augusto oder Henrique. Alle ungefähr gleiches Alter, aber nicht alle der genannten haben sich durchgesetzt.


    Sukuta-Pasu und Naki haben bewiesen, dass sie zu den besten ihres Jahrgangs gehören. U-19 EM erwähnte ich bereits, zudem sind die mit 19 Jahren Stammspieler in unserer zweiten Mannschaft.


    Achso, und warum sollen wir eingefahren sein ? Ständig bringst du irgendwelche Aussagen ohne diese zu belegen. Deine Posts sind ja sogar schlechter als jedes 14-Jährigen der hier ohne Punkt und Komma schreibt.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Hast du keine eigene Meinung?


    Mann Leute...ich weiß ja das rovski viel Mist schreibt, aber jetzt geht ihr gerade zu unrecht auf ihn los. Er hat doch gesagt, dass sie auch dieser Meinung sind. Und wer schon Spiele gesehen hat von den beiden kann nicht abstreiten, dass sie 2 sehr große Talente sind. Wer nun das größere Talent sei ist ermessensache.
    Marin ist der bessere Dribbler, Toni kann sehr genaue weite Bälle spielen und Felix Kroos ist der torgefährlichste, hat einen guten Schuss.


    edit: Richie hat bislang gute Leistungen gezeigt in der 2ten von uns, was man von Naki nicht behaupten kann. Er ist leider ein wenig zu unkonstant. Außerdem war Naki auch nicht Stamm bei der U19 gewesen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()