TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ein Linksverteidiger muß noch her und 1 Stürmer


    Der Linksverteidiger wird nicht mehr kommen. Babic und Stenman werden durch Vidal, Dum und Sarpei ersetzt. Stürmer ist auch nicht nötig, da haben wir genug Talent in der Hinterhand.


    Ich denke es wird einzig noch ein Innenverteidiger kommen. Als Madouni-Ersatz.

  • also von wegen talent... das hat uns in der alten saison auch nix gebracht... wie oft haben denn stürmer außer kieß und voro gespielt?


    richtig, gar nicht.


    ich hätte gern noch brüggink (schreibt man den so) und aus der konkursmasse den insua.
    marin hat mir zuletzt auch gut gefallen.


    ansonsten nen erfahrenen abwehrchef, der die jungen wilden mal führt.
    kyrgiakos, lucio, van buyten :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    also von wegen talent... das hat uns in der alten saison auch nix gebracht... wie oft haben denn stürmer außer kieß und voro gespielt?


    richtig, gar nicht.


    Hä? Wir haben nur mit einem Stürmer gespielt, zeitweise sogar mit gar keinem. Wo und wann sollen die denn eine Chance bekommen?

  • Also wenn man Leute wie Tadic oder Lazovic in der Vergangenheit, Papa jetzt und Köse oder Schmidt in Zukunft hat wird es doch wohl möglich sein, die mal früher als in der 86. Minute einzuwechseln.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hä? Wir haben nur mit einem Stürmer gespielt, zeitweise sogar mit gar keinem. Wo und wann sollen die denn eine Chance bekommen?


    eben, deswegen sagte ich ja, was bringt uns talent in der hinterhand, wenn wir sie eh nicht einsetzen :LEV19


    skibbe spielt halt oftmals nur mit EINER spitze, außer das thema is gelaufen, dann sieht man ja, wie schick der aufstellt. wie gestern auch mal wieder gesehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    eben, deswegen sagte ich ja, was bringt uns talent in der hinterhand, wenn wir sie eh nicht einsetzen :LEV19


    Eben. Also was bringt uns ein weiterer Stürmer? Bleiben wir bei der Ein-Stürmer-Variante, wonach es ja aussieht, sitzt doch mindestens ein hochbezahlter Mann auf der Bank. Dann doch lieber eines unserer Talente.

  • Ich sehe das 1-Spitzen-System bei richtiger Besetzung der Aussen auch eher als 3-Spitzen-System, zumindest bei eigenem Ballbesitz. Die Frage wie offensiv oder defensiv man spielt liegt nur am Personal. Und so ist man immer in der lage flexibel auf den Gegner zu reagieren.
    Um zum Thema zurück zu kommen: Wünsche mir für diesen Sommer noch einen Abwehrchef. Und nächsten Sommer dann einen echten 10er.

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben. Also was bringt uns ein weiterer Stürmer? Bleiben wir bei der Ein-Stürmer-Variante, wonach es ja aussieht, sitzt doch mindestens ein hochbezahlter Mann auf der Bank. Dann doch lieber eines unserer Talente.


    Ich hab das Gefühl das Skibbe das schon alles gut plant
    Wir können ohne Probleme
    4-4-2, 3-5-2, 4-5-1 spielen.
    Wenn Helmes 2008 denn noch kommt, haben wir 3 gute Stürmer.
    Und denn noch Schmidt, Köse und Papa.
    Da wird sich bestimmt im Laufe der nächsten Saison oder auch schon im Laufe der Vorbereitung einer für die erste Mannschaft aufdrängen.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    @ Pat Rick
    Du postest deine Wünsche in die Gerüchteküche und deine Taktikvorstellungen in die Wunschbox... da stimmt irgendwas nicht! :LEV19


    jo hast recht, aber ich muss halt n bisschen weiter ausholen um meine Aussage vernünftig zu begründen.
    da is es mir egal wie der Thread heißt,
    was hälst du denn von nem Taktik Thread 2007/2008 ??
    Kann man doch langsam mal einen starten...

  • ich bin der meinung wir sollten noch einen spielmacher holen abwehrspieler haben wir genug (vidal,sinkewitz,jicb,haggui,evtl.rj, castro,schwegler, ramelow :LEV8) außerdem sollte man mal den talenten ihre chancen geben

  • DAS wäre in meinen Augen auch ein Kandidat für die IV Position. Habe ihn zwar noch nciht spielen sehen, aber hört sich ja soweit gut an: ablösefrei, nicht zu alt...


    Tante Edith sagt mir, dass auch Alexander Ludwig aus Dresden sicher ein Spieler ist, der bereits gute Leistungen in der RL gebracht hat und sich sicher gut bei uns entwickeln könnte. Er spielt auf der Schneider Position.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Ich will PITROIPA :LEV2


    gnau! kam im dsf richtig gut rüber. und der mohammad (schreibt man den so= hat mir auch gut gefallen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Wie wärs den mit Florent Sinama-Pongolle!
    Habe eben bei Spiel Real-Huelava gehört das ihn Huelava nicht mehr bezahlen kann!
    Er ist 22 jahre alt und ist rechter Außenstürmer!
    Wurde 2001 bei der U17-WM zum besten Spieler des Turniers gewählt und erzielte dabei 9 Tore.
    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wie wärs den mit Florent Sinama-Pongolle!
    Habe eben bei Spiel Real-Huelava gehört das ihn Huelava nicht mehr bezahlen kann!
    Er ist 22 jahre alt und ist rechter Außenstürmer!
    Wurde 2001 bei der U17-WM zum besten Spieler des Turniers gewählt und erzielte dabei 9 Tore.
    Was meint ihr?



    Dann frag mal bei Liverpool an oder wem gehört der nochmal ?

  • Jetzt bring ich mal den Brasiliener dos Santos Filho ' Adailton ' ins Spiel!
    Er ist 23 jahre alt und und 1.89m groß!
    Hat bisher 5 spiele für die selacao bestritten und war kapitän der u-20!
    Denke das wäre der perfekte Juan Ersatz!
    Es gibt leider einen hacken dabei,ihn warf eine schwere verletztung 2005 weit zurück!schade :LEV16

  • Was ist eigentlich mit Claudio Caçapa? Soweit ich weiß will er O.Lyon definitiv verlassen, da er kein Stammspieler mehr ist.
    Würde voll in unser Anforderungsprofil passen: Führungsqualität, erfahren und ablösefrei.