Fotos Leverkusen - Frankfurt


  • Kannst du mir mal verraten - und sei ehrlich - was man genau bei jedem Heimspiel immer in der Kurve fotografieren soll? Also jetzt wenn man selbst drin steht?

  • Zitat

    Kannst du mir mal verraten - und sei ehrlich - was man genau bei jedem Heimspiel immer in der Kurve fotografieren soll? Also jetzt wenn man selbst drin steht?


    Gleiche Frage: Was genau soll man immer auf dem Spielfeld fotographieren? Ist auch immer das gleiche :LEV8

  • Festzustellen ist jedoch, dass bei einem Fotografen ausgeglichen Bilder von sämtlichen Teilen der Kurve zu sehen sind, und bei anderen immer die gleichen. Es scheint, als würden manche versuchen, sich über das Blitzlichtgewitter der Fotografen in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    :LEV19

    No pido que todos los viernes sean de fiesta!

    Einmal editiert, zuletzt von Boldinho ()

  • Kann mal einer einem unwissenden sagen was der Björn da mit ZERBST meint?


    Irgendwie leuchtet mir das nicht so richtig ein.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • so, ich hab da auch noch mal ne Frage, und zwar:
    Zwei Freundinnen und ich hatten am Samstag (m)eine Schweiz-Flagge dabei und wir wurden vor Spielbeginn damit fotografiert (der Fotograf hatte so'n graues "Fotografenleibchen" mit ner 14 drauf an)...


    Würd mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wer der Fotograf war oder wenn der betreffende sich irgendwie melden könnte - würde das Bild nämlich gerne mal sehen :)


    LG, Nadine

  • @Nervensäge:
    Guck mal auf lev-rheinland.de
    Wenn es einer mit Leibchen war und Fotos von Fans macht, kann es eigentlich nur einer sein ;)


    @GWM:
    Zerbst ist der Erzfeind von Rosslau und seit einiger Zeit gibt es da von MBL Seiten gute Kontakte. Und anscheinend ist da jemandem das Wochenende im Harz zum Turnier von Germania Rosslau nicht so gut bekommen :LEV8

  • Zitat

    Original von Professor
    @Nervensäge:
    Guck mal auf lev-rheinland.de
    Wenn es einer mit Leibchen war und Fotos von Fans macht, kann es eigentlich nur einer sein ;)


    danke für den Tip, aber da hab ich zuerst geguckt und das Bild nicht gefunden - deswegen meine Frage ;)
    vll isset auch einfach net online gestellt... wer weiß ;)

  • Zitat

    Original von Professor
    @Nervensäge:
    Guck mal auf lev-rheinland.de
    Wenn es einer mit Leibchen war und Fotos von Fans macht, kann es eigentlich nur einer sein ;)


    @GWM:
    Zerbst ist der Erzfeind von Rosslau und seit einiger Zeit gibt es da von MBL Seiten gute Kontakte. Und anscheinend ist da jemandem das Wochenende im Harz zum Turnier von Germania Rosslau nicht so gut bekommen :LEV8


    OK ich gebs auf. Irgendwie verstehe ich immer noch nur Bahnhof? Sollten wir nun schon unsere Verbündeten bei Dessau suchen?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Guido: Die Jungs aus Dessau/Rosslau kennen wir teilweise auch schon seit fast zehn Jahren. Es gibt dort eine richtige Bayer-Enklave aus der immer wieder Leute zahlreiche Bayer-Spiele besucht haben. Vor einiger Zeit haben wir denen auch mal einen Besuch abgestattet und bei nem Turnier mitgespielt. Dabei war echt auffällig, wie viele Leute dort mit Bayer 04 Klamotten rumliefen und wir sind total gastfreundlich aufgenommen worden. Den Doppelhalter haben wir daraufhin einfach aus einer Bierlaune heraus gemalt, weil Zerbst halt der Hassgegner von Rosslau ist. Soll also ne Spaßaktion sein, über die sich unsere Freunde dort sicherlich freuen werden.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    "...daneben, wie der Leverkusener Arbeitskreis Stimmung seine 25 jährige Freundschaft mit Offenbach feierte."


    :D :D :D Köstlich... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000