Leerekassekusen m.q.

  • Im Express von heute steht ein interessanter Artikel drin. Demnach muss TSV Bayer der Bayer AG wieder um 5 Millionen bitten. Angeblich soll der Betrag irgendwann zurück gezahlt werden (unverzinslich versteht sich).


    Weiterhin steht drin, dass die Bayer AG von 2001 - 2005 seinem TSV 200 Millionen zukommen ließ. Und weiterhin 25 Millionen per anno zukommen lässt.


    Wenn man dann euren Tabellenstand ansieht, muss man annehmen, dass euer Fremdkapital wohl noch grösser wird.


    Meiner Meinung nach, machen sowas, wie euer Turn Sport Verein, unseren Sport kaputt. Wie kann man sich eigentlich bei Siegen freuen, wenn doch alles nur gekauft ist? So wie eure AK "Stimmung" .


    Das ist keine Chancengleichheit in der BuLi.


    "Soviel Geld für so wenig Erfolg" wenn sich dass mal nicht rentiert.

  • Nach dem "Im Express (besser bekannt als "Exzess" oder "Sexpress" d.R.) von heute steht" hätte man schon aufhören können weiterzulesen. Aber es war klar dass sich "die Absteigenden" schon bald wieder auf uns einschießen würden, da es bei ihnen ja mehr als bescheiden läuft... :LEV8


  • Für einen Fan von einem Verein, der bald wieder in der 2ten Liga spielt, reißt du deine Klappe ziemlich weit auf.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Für einen Fan von einem Verein, der bald wieder in der 2ten Liga spielt, reißt du deine Klappe ziemlich weit auf.



    Ich sag mal was, wir haben 12 ehrlich und selbstverdiente Punkte, mit eigens erwirtschafteten mitteln erreicht. Das ist zwar nicht viel, aber wieviel habt Ihr?

  • Zitat

    Original von Furios
    Und nochwas, das wir Schuldenfrei sind, macht uns zu einen der reichesten Vereine Deutschlands.


    Herzlichen Glückwunsch!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • is das derby wirklich schon so lange her...!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Furios
    Und nochwas, das wir Schuldenfrei sind, macht uns zu einen der reichesten Zweitliga-Vereine Deutschlands.


    :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Back dir doch nen Kuchen drauf! Lieber Schulden haben - wie übrigens fast alle BL-Vereine - und 1. Liga, anstatt SCHULDENFREI und ohne Glanz und Gloria wiedermal ab in die 2. Liga :LEV12 ! Ist euch nicht schon kotzschlecht vom Fahrstuhlfahren!?! Rauf, runter, rauf, runter... :LEV8

  • Furios


    Dann würde ich mich mal über die 12 Punkte freuen ! Viel mehr werden es nicht mehr. Bei uns weiss ich wenigstens das wir nicht absteigen. Ihr seit doch noch viel lächerlicher als wir. Wenn ihr zwei Spiele gewinnt seit ihr sofort schon im UEFA-CUP. Wir können uns nach den Platzierungen der letzten Jahre wenigstens höhere Ziele setzen, auch wenn es damit diese Saison wahrscheinlich nichts wird. Aber ihr werdet zu 100% wieder den Weg in die 2.Liga antreten. So wie immer !
    Wenn ihr in den nächsten Jahren auch nur etwas Erfolg habt, dann kannst du deinen Mund hier aufmachen und sagen wie lächerlich wir sind. Aber da der FC keinen Erfolg haben wird..... Auf wiedersehen !

    Andrej Voronin - Der Ukrainische Fußballgott !!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von PantherLEV ()

  • Zitat

    Original von PantherLEV
    Furios


    Dann würde ich mich mal über die 12 Punkte freuen ! Viel mehr werden es nicht mehr. Bei uns weiss ich wenigstens das wir nicht absteigen. Ihr seit doch noch viel lächerlicher als wir. Wenn ihr zwei Spiele gewinnt seit ihr sofort schon im UEFA-CUP. Wir können uns nach den Platzierungen der letzten Jahre wenigstens höhere Ziele setzen, auch wenn es damit diese Saison wahrscheinlich nichts wird. Aber ihr werdet zu 100% wieder den Weg in die 2.Liga antreten. So wie immer !
    Wenn ihr in den nächsten Jahren auch nur etwas Erfolg habt, dann kannst du deinen Mund hier aufmachen und sagen wie lächerlich wir sind. Aber da der FC keinen Erfolg haben wird..... Auf wiedersehen !



    Hab ich was verpasst, du redest von Erfolg, wo hattet ihr Erfolg in den letzten Jahren?


    Naja wenn man sich über erkaufte Siege, mit erkaufter "Stimmung" von erkauften "Fans" freuen kann.............

  • erstmal habe ich nicht wirklich was gegen den FC oder die Stadt........



    aber solche Leute wie kann man echt nicht ernst nehmen bzw. schüren doch das Bild von euch:


    Deine "tollen" Argumente sind so ausgelutscht und bla bla bla mässig.......
    wir der böse Werksklub mit 0 Tradition und Erfolgsfans und nur BAYER und bla bla und ihr der strahlende Klub Deutschlands der sich nur finanziert auch Würstchenverkauf, Kölsch und dem treuen Fans die ihre letzte müde Mark geben würden wie ihr Herz.
    Glaubst du ersnsthaft das das hier einen juckt? Meine wir wissen was wir sind und trotzdem sind wir alle genauso Fans wie ihr. Wir stehen auch dem Verein nahe und trauen, feiern und hoffen mit.
    Mich kotzen manche FC-Fans an die nur dieses Bild haben dass sie das beste auf der Welt seien und ihr Klub das Maß aller Dinge ist. Habt ihr mit euch selbst nicht genug zu tun? Oder is es so lustig immer diese dämlichen Argumente aufzuführen?
    Gott sei Dank kenne ich auch FC-Fans mit Fussballverstand die zwar auch gerne ihre Witze über Bayer machen aber dabei sich nicht hochloben und sich auch realtisch sehen. Aber bei dir kann man das ja leider nicht erwarten..........naja who cares??

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Da haben wir doch lieber ein paar 1000 Fans weniger, als so Verpeilte und Verblödete Flaschen-Trommelstöcke- und was weiss ich nicht alles- Werfer! Auf so Leute könnt ihr euch echt was "tolles" einbilden! Ihr seid doch überall unten durch mit so Aktionen, aber Hauptsache nix besseres zu tun, als in unserem Portal über unseren Verein herziehen!


  • Ich rede davon das wir die letzten Jahre fast immer oben dabei waren und nebenbei standen wir im Champions-League Finale und DFB-Pokal Finale. Und du fragst mich wann wir Erfolg hatten. Für euch wäre es doch schon mal ein Erfolg zwei Jahre in Folge in der ersten Liga zu spielen. Und jetzt komm mir nicht damit das wir die wichtigen Spiele im Finale verloren haben! Kommt Ihr erst mal soweit ! Die Leute die bei euch einen Titel miterlebt haben sind doch alle schon im Altersheim. Und jetzt warte ich auf deine Antwort, die wahrschrinlich lauten wird das der Einzug ins CL-Finale kein Erfolg war!


    :LEV11



  • Bist du hier im Forum, um streit anzufangen?
    Verpiss dich von hier!
    Wenn du uns alle als "Erfolgsfans" bezeichnest, im mom siehts auch scheiße aus und wir stehen zu dieser Mannschaft!


    Haben die dich von FC-Forum geschmißen, oder warum nervst du hier die User???