Marc Kolmsee im Morgenmagazin 5.12.2005 VIDEO ONLINE

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    ne aber ich ahb auch vielelicht 8-9 neu stunden schule und mein pc ist neu so 2wochen und warum sagen alle ich bin ganzen tag am pc?


    tja das is halt Werks11
    da mussu dich dran gewöhnen
    stör dich net dran und geh solange an den pc wie du bock has :LEV19

  • habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt


    aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt


    aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17


    :bayerapplaus Klasse! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt


    aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17


    looooool
    sonst alles klar? :LEV14 : :LEV5
    ich denke nicht das es wichtig ist hier satzzeichen zu machen und du einfach nur meinem posting ausweichen willst
    außerdem brauchst du mir nichts von satzzeichen etc. erzählen
    ich bin an einem gymnasium :LEV8

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    warum streitet ihr euch .ich finde als leverkusen fan muss man zusammen halten!!!!!!!!!


    das meine ich auch
    aber einigen leuten macht es spass auf leuten die ihre meinung sagen rumzuhacken :LEV16


  • Das ist mal wieder ein glorreicher Beweis dafür, dass schulische Leistungen absolut nichts mit Intelligenz zu tun haben...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Das ist mal wieder ein glorreicher Beweis dafür, dass schulische Leistungen absolut nichts mit Intelligenz zu tun haben...


    Warum benutzt du denn Satzzeichen heute schreibt man doch bekanntlich ganz ohne Satzzeichen ist ja auch viel verständlicher was man meint so ganz ohne Satzzeichen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Behrendt
    das ist wieder ein beweis dafür das viele menschen urteilen ohne überhaupt irgendwas zu wissen
    wer bist du das du dir erlauben kannst zu beurteilen was ich tu (wobei du mich nochnichteinmal kennst...) ?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    das ist wieder ein beweis dafür das viele menschen urteilen ohne überhaupt irgendwas zu wissen
    wer bist du das du dir erlauben kannst zu beurteilen was ich tu (wobei du mich nochnichteinmal kennst...) ?? :LEV9


    Ich erlaube mir darüber zu urteilen wie du dich hier verhältst. Und das ist alles andere als intelligent, wenn ich das mal freundlich sagen darf. Und wenn du kleines Revoluzzer Freedom Loving People der Meinung bist, dass ich mir das nicht erlauben kann, ist mir das sowas von egal, das glaubst du garnicht! Im übrigen bin ich dafür korrekte Interpunktion und eine annehmbare Rechtschreibung in den Forenregeln zu verankern, weil die Ergüsse, die einige Leute loslassen wirklich unlesbar sind.
    edit:
    Und jetzt bitte BTT bevor der nächste Thread geschlossen werden muss. Kannst mir gerne ne PN schicken, wenn du das für nötig hältst.

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    warum streitet ihr euch .ich finde als leverkusen fan muss man zusammen halten!!!!!!!!!


    ich glaub hier muss sich jemand noch ein bissgen an W11 gewöhnen.... :LEV19 :LEV7

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt


    aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17


    um ehrlich zu sein ich fänds geiler wenn wir WIE in der englischen sprache alles kleinschreiben würden.
    (abgesehen von namen usw.)
    das ist meine ganz persönliche meinung und deshalb werd ich hier auch nur klein schreiben ( solange ich hier noch poste ! )


    und zum thema satzzeichen: übertreibts mal nicht , der kollege hat ja bisher keinen zusammenhängenden text geschrieben sondern einen punkt nicht gemacht oder vergessen.
    vergraul doch hier nicht irgendwelche neuen user sonst wird sich hier nie etwas ändern

  • @Meister: mein leicht ironisch zu verstehender Beitrag war eigentlich eher auf den Kollegen Bayer_fan gemünzt. Aber schön, dass Du den auf Dich beziehst. Scheinst Dich ja gnz schön angegriffen zu fühlen. Paranoia?


    Im Zweifel bei wikipedia nachgucken, was das bedeutet.


    boah und jetzt kann und wuill ich bite wieder klein und schnehl und so schreiben wei l is doch voll egal so wie das hir aussieht und ob man das lesen kann

  • Zitat

    Original von Giro
    der kollege hat ja bisher keinen zusammenhängenden text geschrieben


    frag Dich mal, warum :LEV19


    im Ernst, das ist mir nicht nur bei ihm, sondern vermehrt in letzter Zeit aufgefallen, wie die Postings hier nur noch hingerotzt werden. Kleinschreibung mit Satzzeichen ist ja noch lesbar. Aber alles klein und ohne Satzzeichen macht die Lesbarkeit eines Beitrages einfach zunichte. Ich persönlich finds ätzend. Vor allem finde ich zeigt sowas schlichtweg auch ein Stück weit, was da für Leute mit was für ner Einstellung am Rechner sitzen...die Reaktionen sprechen dann teilweise für sich...

  • Zitat

    Original von Giro
    und zum thema satzzeichen: übertreibts mal nicht , der kollege hat ja bisher keinen zusammenhängenden text geschrieben sondern einen punkt nicht gemacht oder vergessen.
    vergraul doch hier nicht irgendwelche neuen user sonst wird sich hier nie etwas ändern


    Wie bezeichnest Du das denn???


    Zitat

    Original von Bayer fan
    ich glaub er meint da mit alle die sich über leverkusen lutisch machen weil sie in wuppertal verloren haben sollen sich verpissen zu einem anderen verein weil wir sollen nichts schlechtes über das spiel schreiben oder über leverkusen

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/