FOTOS Bayer Leverkusen - Hamburger SV

  • Zitat

    Original von Saibot27


    Einfach geil !!!! :LEV6


    zu diesem thema fällt mir ein satz meines opas ein:
    "habt ihr keinen funken ehre und patriotismus in euch?
    erschießen müsste man solche leute...!"
    (war in einem ähnlichen zusammenhang)
    ist vielleicht etwas radikal...
    aber es wird auch niemanden daran gehindert nach holland auszuwandern, um dort dann die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen...


  • Toller Opa! :LEV11

  • Prima! Meine Tochter wird erschossen (obwohl sie gar kein Holland-Fan ist, sie mag einzelne holländische Spieler, wie z.B. den Erik Meijer ).Selbst wenn sie es wäre, das muß doch jeder selber wissen.
    Und ich werde geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt, wenn ich wieder mal dort auftauche.
    Und bin Freiwild geworden, d.h. wenn man etwas ausgemacht hat, muß man sich nicht mehr daran halten. Sondern man bekommt ausgerichtet, ich könne den mal am A..... l...., da man ja kein Bayer-Fan mehr sei. Das ist okay, oder? :LEV9

  • Wißt Ihr, was ich bei dieser ganzen Schwachsinns-Diskussion nicht mehr nachvollziehen kann? Wie auch nur einer hier im Bord sich wundern kann, dass die Fanszene in Leverkusen nicht unter einen Hut zu bringen ist.


    Erbärmlich ist das, was hier gerade abläuft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Michi
    Überall sieht man, wenn man genauer hinguckt oben in d4 leere, grüne Sitzschalen.....
    Bei dem einen Spiel mehr beim anderen weniger.....


    Danke Michi für die Arbeit! Wollen wir mal hoffen, dass es tatsächlich Fans sind, die sich während des Spiels in D3 aufhalten, sonst :LEV12!


    Am starken Schneetreiben kann´s also nicht gelegen haben. Es sei denn, es ist ein Fanclub von den Färöer Inseln.


    Vielleicht kann ja mal jemand Stellung dazu nehmen, der eine JK in diesem Bereich hat und selbst zu besagter Gruppe zählt bzw. diese zumindest kennt, bevor sich böse Vermutungen und Behauptungen verbreiten.


    Ansonsten müsste die Fanbetreuung mal genauer recherchieren.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    zu diesem thema fällt mir ein satz meines opas ein:
    "habt ihr keinen funken ehre und patriotismus in euch?
    erschießen müsste man solche leute...!"



    erinnert mich an "Opa" von der terrorgruppe... :LEV11


    Zitat

    aber es wird auch niemanden daran gehindert nach holland auszuwandern, um dort dann die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen...


    :LEV14 :LEV11 :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wens interessiert...das ist mein Holland Schal und ich habe auch noch ein Trikot, T-Shirt und Hut zu Hause. Na und ich stehe dazu. Nur weil der Großteil der Fussballfans die Holländer nicht mag, so soll es auch welche geben, die anderer Meinung sind. Mir ist es scheißegal, wie erfolgreich die spielen, mir ist einfach die Spielweise ans Herz gewachsen...schöner offensiver Fußball (man kann auch sagen - die sterben manchmal in Schönheit -). So hat LEV auch mal gespielt, sehr lange sogar, daher bin ich auch LEV-Fan geworden, weil mir einfach die Spielweise gefällt...naja ein, zwei Spieler haben auch eine Rolle gespielt, aber im Großen und Ganzen fand ich den offensiven Fußball von LEV immer gut (ähnlich wie Holland). Es hat bisher auch nur zu mäßigem Erfolg geführt, na und?
    Ich bin seit ca. 1988 Holland Fan (da war ich 11) und seit ca. 1991 LEV-Fan.
    Ich möchte mal wissen, was gewesen wäre, wenn LEV sich mal einen anständigen (holländischen) Mittelfeldspieler geholt hätte. Da gäbe es noch einen (W. Sneijder). Hättet ihr den dann gleich wieder weg gegrault? Ich bin froh das einige Topspieler aus den Niederlanden bei uns spielen, die heben das Niveau der Liga an und sind größtenteils auch sympatische Typen.
    Naja wie auch immer...ich hoffe das Thema/ die Diskussion hat sich bald erledigt, an den Meinungen wird sich eh nix ändern.
    Wieso fanden eigentlich alle Erik Meijer so gut? Nur wegen dem Typ Spieler?
    Ihr (die sich angesprochen fühlen) solltet mal eure Vorurteile überdenken, auch was vor nicht allzulanger Zeit einen Trainer betraf.


    micha