Beiträge von micha

    einfacher wird es danach ja auch nicht...
    Gruppenerster gegen einen 3. als der Gruppenphase
    Gruppenzweiter gegen Absteiger aus CL
    Gruppendritter gegen Gruppenersten


    Also 1. werden :LEV19


    hoffentlich bekommen wir Moskau daheim, alles andere ist mir egal, aber in Moskau zu spielen ist immer undankbar und sehr schwer

    wens interessiert...das ist mein Holland Schal und ich habe auch noch ein Trikot, T-Shirt und Hut zu Hause. Na und ich stehe dazu. Nur weil der Großteil der Fussballfans die Holländer nicht mag, so soll es auch welche geben, die anderer Meinung sind. Mir ist es scheißegal, wie erfolgreich die spielen, mir ist einfach die Spielweise ans Herz gewachsen...schöner offensiver Fußball (man kann auch sagen - die sterben manchmal in Schönheit -). So hat LEV auch mal gespielt, sehr lange sogar, daher bin ich auch LEV-Fan geworden, weil mir einfach die Spielweise gefällt...naja ein, zwei Spieler haben auch eine Rolle gespielt, aber im Großen und Ganzen fand ich den offensiven Fußball von LEV immer gut (ähnlich wie Holland). Es hat bisher auch nur zu mäßigem Erfolg geführt, na und?
    Ich bin seit ca. 1988 Holland Fan (da war ich 11) und seit ca. 1991 LEV-Fan.
    Ich möchte mal wissen, was gewesen wäre, wenn LEV sich mal einen anständigen (holländischen) Mittelfeldspieler geholt hätte. Da gäbe es noch einen (W. Sneijder). Hättet ihr den dann gleich wieder weg gegrault? Ich bin froh das einige Topspieler aus den Niederlanden bei uns spielen, die heben das Niveau der Liga an und sind größtenteils auch sympatische Typen.
    Naja wie auch immer...ich hoffe das Thema/ die Diskussion hat sich bald erledigt, an den Meinungen wird sich eh nix ändern.
    Wieso fanden eigentlich alle Erik Meijer so gut? Nur wegen dem Typ Spieler?
    Ihr (die sich angesprochen fühlen) solltet mal eure Vorurteile überdenken, auch was vor nicht allzulanger Zeit einen Trainer betraf.


    micha

    n-tv beruft sich auf einen Zeitungsbericht von "The Guardian" und meldet das sich Michael Ballack mit ManU über ein Vertrag nach der WM einig sei.


    Der Vertrag soll aber wohl erst im Jan. 2006 unterzeichnet werden, bis dahin kommen wohl noch viele Spekulationen hoch.