Michal Papadopulos

  • von http://www.bl04.de


  • Der hier von vielen hoch gejubelten Papa hat es noch nicht mal geschafft,sich bei Cottbus einen Stammplatz zu erkämpfen.Denke mal,damit hat sich das Thema für uns erledigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Der hier von vielen hoch gejubelten Papa hat es noch nicht mal geschafft,sich bei Cottbus einen Stammplatz zu erkämpfen.Denke mal,damit hat sich das Thema für uns erledigt.


    Thread hiermit CLOSED


    Edit: Für BigB reopened

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    :LEV14 einen Spieler der sich bei Cottbus nicht durchsetzten kann brauchen wir nicht.


    Sehr richtig,einige halten ihn ja für einen tollen Stürmer,wie toll er ist zeigt er gerade in Cottbus,nicht tauglich für die erste Liga

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • immerhin so gut, um gegen uns ein tor zu schießen^^


    ich bin auch nicht so überzeugt von ihm und in der nächsten saison können wir ihn auch nicht gebrauchen...


    deshalb hoffe ich dass cottbus ihn abkaufen wird, so wären wir ihn los & hätten wenigstens 100-200€ mehr um in neue spieler zu investieren^^

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    :LEV14 einen Spieler der sich bei Cottbus nicht durchsetzten kann brauchen wir nicht.


    wenn man sonst nix zum Freuen hat... :LEV9


    wie BigB schon schrieb, war er zunächst Stammspieler - durch eine Verletzung ist Jelic an ihm vorbeigezogen


    die Stürmer sind in Cottbus arm dran, die kriegen alle immer 'ne 5 im kicker, weil sie einfach nicht in Szene gesetzt werden, alles keine Dribbelkünstler sind, die mal nen Sololauf starten können und im Prinzip dort sowas wie die vordersten Verteidiger darstellen


  • Dann spielt Papa also nur bei Vereinen wie Real gut :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Dann spielt Papa also nur bei Vereinen wie Real gut :LEV14


    So ein Quark. Gleiches Problem haben wir doch hier auch. In ca. 80 % der Spiele hängt unsere einzige Spitze ebenfalls in der Luft und bekommt eine schlechte Note.

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann spielt Papa also nur bei Vereinen wie Real gut :LEV14


    ich hab gehört, Bernd Schuster hat schon ein Auge auf ihn geworfen! Allerdings überlegt er auch noch, ob er das Angebot vom AC Mailand annimmt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich hab gehört, Bernd Schuster hat schon ein Auge auf ihn geworfen! Allerdings überlegt er auch noch, ob er das Angebot vom AC Mailand annimmt.


    Er war ja auch schon bei Arsenal. Die holen solche Spieler ja nicht ohne Grund.


    Ich hoffe für ihn, dass er demnächst einen vernünftigen Klub findet. So wie Danko Lazovic, über den hier ähnlich gesprochen wurde.