Michal Papadopulos

  • -----------------------Butt---------------------------
    Castro-------RJ---------Juan--------Stenmann
    ------------------------Rolfes-----------------------
    Barnetta--------------------------A/B/K---------
    ---------------------Schneider---------------------
    --------------Berbo------------Papadolous/Voro-------

  • ich würde so spielen lassen


    --------------------------Butt---------------------------------
    -----Fritz-----------RJ-----------Juan-----Stenmann-----
    ---------------------------Rolfes-------------------------------
    -----Schneider--------Barnetta------Jacek-------------
    ----------------Berbo--------------Voronin----------------


  • Na geht doch! :LEV14 :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • also auch von mir erstmal Herzlich Willkommen!!!


    aber ich glaub nicht das wir den unbedingt brauchen.....was wir brauchen ist ein OM (spielmacher!!) einer der die stürmer mal bedient ....... Denn unser Team ist nicht schlechter als letzte saison wo wir die bayern und Real Madrid vom platz gefegt haben!!


    naja vielleicht kommt ja noch was denn dann wäre mein team so


    -----------------Butt--------------------
    ---------RJ-----Juan----Stenman----
    -------------Rolfes/Castro-------------
    -Barnetta---Schneider---Babic/Athirson
    -----------------?????-------------------
    ----------Berbo--------Voronin-------



    Bank: Adler, JICB, Ramelow, Rolfes/Castro, Athirson/Babic, Fritz Lazovic, Papadopulos


    Und Holzhäuser muss/will doch sparen .....da kann er direkt mit Freier,Starke,Krzynowek und Tadic (ausleihen!) anfangen!!!

  • @ Melo1984:


    Nettes Avatar Bild! Cleveland Indians hehe


    Ich denke ernsthaft der Papadopulos ist ein guter Spieler und wird hier einschlagen wie ne Bombe! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von stephan124
    aber Jacek doch nicht überleg mal was der shcon für spiele für Bayer gemacht hat und was für Tore gut er ist auser form aber das komt wieder :LEV19


    Will es hoffen denn derzeit schafft er es nicht mal an einer laternenstange vorbei zukommen

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ????? :LEV9


    Das bezieht sich auf den letzten Satz in Melo's vorletztem Posting


    Zitat

    Original von Melo1984
    Und Holzhäuser muss/will doch sparen .....da kann er direkt mit Freier,Starke,Krzynowek und Tadic (ausleihen!) anfangen!!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Die Topelf, die man bei Bayer in 2 Jahren GEFORMT haben will, wird eine Wunschvorstellung bleiben, wenn sich der Erfolg nicht einstellt!
    Bayer holt keine fertigen Spieler, sondern baut einen zu grossen Teil in der Mannschaft dazu auf.
    Dieses mag gelingen, aber diese Spieler werden von anderen, erfolgreicheren Vereinen, nicht ignoriert!
    Zwangsläufig werden gute Spieler im Marktwert steigen und sich
    nach erfolgreichen Vereinen umschauen - das ist normal.
    Wer nun glaubt, mit Geduld und Spucke wird das hier wieder was, der irrt gewaltig!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Das mit der Torquote: Er wird wohl kein Stammspieler gewesen sein, also oft auch mal in der 70. Minute von der Bank...
    Da kann man was reißen(Voronin letzte Saison) aber man schießt nunmal weniger Tore...


    Vergleicht das mal eher mit der Quote vom Valdez als mit der von Klose...