Trainerwahl Skibbe Neurorer

  • Punkt eins: Skibbe isst täglich eine Banane ist somit glücklicher als Peter der Große


    Punkt zwei Skibbe kauft nur Bioeier von freilaufenden Hühnern und nicht wie Peter N. aus Käfighaltung! Obwohl seit der Vogelgrippe dieser Punkt weg gefallen ist!


    Also führt Skibbe noch knapp mit 1 zu 0 vor dem Perter Neu.de

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Toll, dass es diesen Thread gibt!!! :bayerapplaus


    Ich finde es fies und gemein, wie hier sinnvolle Freds immer wieder runtergeputzt, schlecht gemacht und zum Abschuß (schließen durch den Admin) freigegeben werden, nur weil sich der tiefere Gehalt nicht auf Anhieb erschließt! Bayer Player hatte eine ernste Frage und die wird diesem Mitglied in aller Detailverliebtheit ausführlich, erschöpfend und voll harter und unverrückbarer Fakten nun auch von fürsorglichen, ja geradezu mütterlichen Forumsteilnehmern beantwortet! :LEV18 :LEV14 :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich finde es fies und gemein, wie hier sinnvolle Freds immer wieder runtergeputzt, schlecht gemacht und zum Abschuß (schließen durch den Admin) freigegeben werden, nur weil sich der tiefere Gehalt nicht auf Anhieb erschließt! Bayer Player hatte eine ernste Frage und die wird diesem Mitglied in aller Detailverliebtheit ausführlich, erschöpfend und voll harter und unverrückbarer Fakten nun auch von fürsorglichen, ja geradezu mütterlichen Forumsteilnehmern beantwortet! :LEV18 :LEV14 :bayerapplaus :LEV6


    Allerdings muss BayerPlayer sich auch die Frage gefallen lassen, warum er sich nicht zu den ersten Fragen äußerte und aus meiner Sicht nicht gerade dazu beigetragen hat, dies nicht so weit kommen zu lassen. Es soll jedoch auch nicht als Legitimation für dieses "unsportliche" Verhalten einiger Weniger hier herhalten.
    Hat er sich bis heute denn schon einmal wieder geäußert ?
    Ich denke auch, dass es dann mitunter besser ist sowas zu schließen, als Spekulationen und weiteren unsinnigen Antworten freien Lauf zu geben.


    biba

  • Sagt mal, habt ihr eigentlich alle einen Knall?
    Der Threaderöffner hat doch deutlich beschrieben, was seine Frage ist oder? Nur weil ihr die Hintergründe nicht kennt und nicht wisst, was es mit den ominösen 2 punkten auf sich hat, wird hier auf Teufel komm raus rumgespammt. Typisch Werks11.


    101% pro Aufnahme des Threaderöffners ins Artenschutzabkommen und für den Weltfrieden!

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Sollten brasilianische Tagelöhner mehr Rechte bekommen?


    zwei recht sind besser als zwei linke Hände. Auf jeden Fall!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    101% pro Aufnahme des Threaderöffners ins Artenschutzabkommen und für den Weltfrieden!


    Artenschutz...? Du gönnst uns hier aber auch garnix hier! :LEV14
    Bin eher für...ab in LKH :LEV7 in Langenfeld !

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Also ich werd euch mal aufklären....
    Es hat folgendes mit den 2 Punkten,die skibbe mehr als neururer hat,auf sich...


    In der Verkehrssünderkartei in Flensburg hat skibby 2 points mehr als der harley-fahrer neuroorer...
    die überlegung seitens der geschäftsführung bei Bayer04 war jetzt folgende :
    Michael Skibbe wird verpflichtet weil man der ansicht war das er seinen lappen schneller los ist als Big Peter,demzufolge kann Bayer 04 einen Arbeitslosen Fahrer einstellen der Skibbe durch die gegend fährt und somit ist Bayer04 auch seinen sozialen pflichten nachgekommen...
    Und auf die Schlagzeile dazu wartet man beim Bayer gespannt "Bayer gibt langzeitarbeitslosem eine neue chance....."
    und schon hat man in der öffentlichkeit viele sympathien gewonnen


    Hab mich übrigens schon beworben :LEV8 :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."