Fredrik Stenman THREAD



  • knackig auf den Punkt gebracht


    besser wird das hier keiner mehr zusammenfassen können
    Thread kann also geschlossen werden :LEV18


    (v.a. auch damit Erik M. seine Kräfte sparen kann - seine Statements alà "er wechselt jetzt auch nicht unbedingt zu einem Top-Club" und "liegt vermutlich an den Trainingsleistungen" werden in ein paar Wochen sicher noch im Athirson-Thread gebraucht...)

  • Zitat

    Original von Big O
    wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?


    Vielleicht hatte der einfach mal 'nen geschwollenen Kragen.....weil er eigentlich nicht weggemußt hätte und lieber in LEV geblieben wäre.


    Muß ja nicht jeder offiziell sagen / denken " Danke Sibbe- für nichts "

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde Skandinavier generell symmphatisch. Und es außerdem sehr schade , dass sie sich nie bei uns durchsetzen können :LEV15


    Machs gut Freddie ! Ich glaube die holländische Liga passt gut zu dir , und dann wirste auch schnell wieder Nationalspieler. Machs gut

  • Zitat

    Original von Big O
    wo war Freddy beim Uffta? Zu sehr verletzt?


    Soweit ich die Geste vom Lehnhoff deuten konnte, hat er dem Skibbe angezeigt das der Stenman sich am Knöchel verletzt hat und deswegen nicht kommen konnte.

  • Mal ne kleine bescheidene Frage: Bis Ende Juni ist er doch noch offiziell Spieler vom Bayer, oder? Gibt es da irgendeine Gelegenheit, zu der die Mannschaft sich noch mal inklusive Abgänge in der Öffentlichkeit präsentieren wird? Geht mir hauptsächlich um meinen kleinen Bruder, der Autogramme von allen, die uns im Sommer verlassen (exklusive Athirson?!) ergattern konnte, nur der Schwede fehlt ihm noch. Sonst müsste ich ja mal mit ihm nach Holland :LEV18

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Mal ne kleine bescheidene Frage: Bis Ende Juni ist er doch noch offiziell Spieler vom Bayer, oder? Gibt es da irgendeine Gelegenheit, zu der die Mannschaft sich noch mal inklusive Abgänge in der Öffentlichkeit präsentieren wird? Geht mir hauptsächlich um meinen kleinen Bruder, der Autogramme von allen, die uns im Sommer verlassen (exklusive Athirson?!) ergattern konnte, nur der Schwede fehlt ihm noch. Sonst müsste ich ja mal mit ihm nach Holland :LEV18


    Auf nach Malle :LEV6 :LEV19

  • Hier kann man also noch reinschreiben ^^ :LEV18


    übrigens auch noch in den Thread von alex meyer


    was geschieht mit dem von de wit, bleibt der auf ?
    also weil der ja nächstes jahr eh wieder kommt


    und was ist mit Tadic, kommt der vielleicht nochmal wieder ?


    Fragen über Fragen :D

  • da hat wohl jemand diesen thread übersehen.
    aber kein wunder hat ja auch keiner mehr ein interessen gehabt hier was rein zuschreiben.
    aber jetzt hatte ich irgendwie doch mal bock :D


    ich wünsche den freddy (auch wenn es etwas spät kommt) alles gute.


    jetzt ist der thread mal wieder richtig oben :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ich würd sogar ne wette machen das wenn ich heute im laufe des tages wieder an den rechner gehe dieser thread geschlossen ist.
    aber ich wette nicht.
    verliere eh immer.


    deswegen wette ich jetzt doch:
    ich wette das köln nächste saison aufsteigt!!!!!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • De Wit wäre nur konsequent, schließlich hatte Dum auch immer einen...

  • alle threads von ehemaligen spielern werden zugemacht, nur dieser nicht :LEV3
    komisch obwohl hier gar nichts sinnvolles reingeschrieben wird bzw. nix mit stenman :D :LEV17 :LEV16 :LEV7 :LEV6 :LEV5 :LEV14 :LEV2 :bayerapplaus :LEV9 :LEV8 :LEV15 :LEV12 :LEV11 :LEV18 :LEV19 :LEV3


    das wollte ich schon immer mal machen.


    danke :LEV5

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ich bin mal gespannt wann dieser thread geschlossen wird.
    ich glaube der ist nur noch offen weil ich mich so ärgere.


    aber auch nicht schlimm habe mich jetzt ein bisken ausgetobt und gut ist.
    gehe jetzt ins fitneß- studio und dann schaumama :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2