Holzhäuser raus oder rein?


  • Also ich finde schon, dass das Argumente sind, ob sie stimmen steht auf einem anderen Blatt............

  • Zitat

    Original von REN


    So war es doch damals in den 80igern beim Calli. Ich glaube nicht, dass Leverkusen vor 10.000 Zuschauern spielen wird. Ich würde mich tierisch freuen, da ich dann endlich mal ins Stadion kann, wenn ich möchte und nicht Monatelang vorher planen muss.


    Das ist wahr,aber da hat er uns ja auch rausgeholt.Ich gehe seit 84 zum Bayer,die alten Zeiten müssen wir aber nicht mehr unbedingt haben.
    Lieber ManU im vollen Haus als gegen Legia Warschau im UI-Cup vor 8000.Aber Konsolidiert mal weiter!

  • Zitat

    Original von LevJung


    Das ist wahr,aber da hat er uns ja auch rausgeholt.Ich gehe seit 84 zum Bayer,die alten Zeiten müssen wir aber nicht mehr unbedingt haben.
    Lieber ManU im vollen Haus als gegen Legia Warschau im UI-Cup vor 8000.Aber Konsolidiert mal weiter!


    Im Gegenteil, der Holzi will doch das Stadion auf über 30.000 ausbauen!


    Also dann schon lieber 30.000 gegen ManU, als 22500 gegen ManU :D

  • Zitat

    Original von LevJung
    Aber genau da bringt uns Holzhäuser doch hin-nach Konsolidieren kommt dann wohl Kondolieren!Zum Abstieg.


    Ja, wie bringt er uns denn da hin? Mit fast ausschließlich Nationalspielern im Team? Durch Vertragsverlängerungen mit unsere Topspielern? Durch Verpflichtung von großen Sponsoren? Durch Trennung von 100 verliehenen Spielern? Den Abstieg hätte uns wohl früher oder später Klaus Augenthaler beschert, aber das Thema ist ja zum Glück erledigt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja, wie bringt er uns denn da hin? Mit fast ausschließlich Nationalspielern im Team? Durch Vertragsverlängerungen mit unsere Topspielern? Durch Verpflichtung von großen Sponsoren? Durch Trennung von 100 verliehenen Spielern? Den Abstieg hätte uns wohl früher oder später Klaus Augenthaler beschert, aber das Thema ist ja zum Glück erledigt.


    Belassen wir es dabei.Ich Diskutier lieber im Kindergarten.Kommt mehr bei raus.CU.

  • Zitat

    Original von LevJung


    Ich Diskutier lieber im Kindergarten


    dort gehen dir die argumente nach nem simplen konter nich aus, wa? :LEV19
    viel spass

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • "Fanmeinung ist wichtig, aber nicht ausschlaggebend"


    Holzhäuser betonte abermals, dass der Trainerposten in Leverkusen nur dann neu besetzt wird, wenn ein einstimmiges Votum der Vereinsführung vorliegt. Dass es von Seiten der Bayer-Fans Vorbehalte gegen Sammer geben könnte, interessiert Holzhäuser nur noch bedingt: "Die Fanmeinung ist zwar wichtig für uns, aber nicht ausschlaggebend




    *Schnulz* als on ihm die Fan meinung wichtig ist er soll es mal den fans zeigen !!!! :LEV6

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko_AuswärtsFAN ()

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    *Schnulz* als on ihm die Fan meinung wichtig ist er soll es mal den fans zeigen !!!! :LEV6


    Das wäre ja mit einer Verpflichtung von Sammer getan. Nur weil einige wenige meinen Plakate gegen Sammer malen zu müssen, ist das noch lange nicht DIE Fanmeinung. Hier im Forum zum Beispiel sieht das wieder ganz anders aus. Die Sammer-Befürworter sind derzeit genau wie die Holzhäuser-Befürworter klar in der Überzahl und es ist bekannt, dass Herr Holzhäuser hier gerne mal mitliest. Nur die Presse versteht gerne das, was sie verstehen wollen.


  • Was soll er denn sagen wenn Rudi die Sammer-Lösung bevorzugt? Wenn wir Sammer kriegen ist Rudi mindestens zu 50% für die Entscheidung mitverantwortlich. Alternativen gibt es ja auch nicht wirklich, es sei denn das Wunder Daum passiert oder ein guter Ausländer wird gefunden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Horschti
    Dieses Forum hier,ist aber nicht zwingend die Fanmeinung...


    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber die Plakate im Stadion sowie diverse Rufe aus dem Block sind auch nicht DIE Fanmeinung. Die gibt es nämlich gar nicht.

  • Man kann Holzhäuser "vorwerfen", dass er zu ehrlich ist. Das die Fanmeinung bei (fast) keinem Verein ausschlaggebend ist, sollte doch jedem wirklich bewußt sein - besonders was die Trainerfrage angeht. Fans entscheiden in diesen Dingen doch (fast) nur nach Sympathie/Antipathie. Genauso der Spruch mit der "temporären Trainererscheinung"...so ist's nun mal, wenn auch ein wenig unglücklich formuliert.

  • Zitat

    Original von LevJung



    Das ist wahr,aber da hat er uns ja auch rausgeholt.Ich gehe seit 84 zum Bayer,die alten Zeiten müssen wir aber nicht mehr unbedingt haben.
    Lieber ManU im vollen Haus als gegen Legia Warschau im UI-Cup vor 8000.Aber Konsolidiert mal weiter!


    Es ist ja durchaus verständlich, dass einigen der Sparkurs nicht gefällt und sie den Zeiten nachtrauern, in denen das Geld noch in Massen von Calli geerntet wurde, wie Äpfel und Birnen auf ner Obstplantage. Ich halte es nur für mehr als bedenklich, Holzhäusers Arbeit zu kritisieren, obwohl man sie nur als Außenstehender wahrnimmt. Der Konsolidierungskurs ist die wirtschaftlich richtige Antwort auf die kritische finanzielle Situation in unserem Club.
    Wenn wir auch in Zukunft internationalen Fußball spielen und nicht nur ein kurzweiliges "Feuerwerk", finanziert durch Verbindlichkeiten in 7stelliger Höhe, präsentieren wollen (Sieht zwar für ne gewisse Zeit toll aus, is aber auch relativ schnell wieder vorbei), um dann hinterher wieder im "Dunkeln" zu stehen, dann müssen wir zumindest vorerst kleinere Broetchen backen. Wir sehen alle, wie nervös man auf Schalke auf ausbleibenden Erfolg reagiert. Da wird schon nach einem Misserfolg der Trainer in Frage gestellt. Und all dies, weil Schalke ohne Erfolge in CL und BL ein gefundenes Fressen für die Pleitegeier ist.
    Ich denke, wir gehen zur Zeit einen nicht einfachen, aber richtigen Weg, der uns auch in Zukunft ein internationales Auftreten unseres Teams ermöglichen wird.

  • Zitat

    Original von LevJung
    3.:Seit dieser Mensch da ist, ist der Club wieder ohne Leben!
    Wenn das so weiter geht spielen wir bald wieder vor 10.000 Fans.


    Woran machst Du das Leben fest? Dass kein Calli mehr jeden Tag Alarm macht und nette Sprüche raushaut und co?


    Und wieso sollen wegen dem "fehlenden Leben" weniger Fans kommen? Ok, bei ausbleibendem sportlichen Erfolg sicherlich, aber wegen "weniger Leben" im Verein?