Beiträge von LevJung

    Zitat

    Original von Evertonian


    wie ich sehe kannst auch du kein wirkliches CONTRA-argument liefern. PRO-argumente wurden hingegen schon mehrfach genannt. welche meinung ich dazu habe, tut eigentlich nicht viel zur sache. es fällt nur auf, dass hier über etwas "diskutiert" wird, wo es offenbar nur auf der einen seite argumente gibt. und da argumente die basis einer diskussion darstellen, kann man diese "diskussion" auch lassen, da von der CONTRA-fraktion ja nix kommt. hier gehts ja auch weniger um die "richtige" meinung, sondern vielmehr darum, seine meinung stützen zu können. holzhäuser nicht zu mögen reicht da nunmal nicht aus.


    zum letzten mal:wer sagt das die pro-argumente richtig sind,hä?!?
    sagst du das?bist du ein prophet?ich hab auch schon mehrfach gesagt das ich die argumente der beführworter auch akzeptiere.also locker bleiben und nicht immer nur denken das die recht haben die DEINER meinung sind!weil nicht nur pro-auch kontra meinungen gehören zu einer diskussion.
    ich sage nicht das ich recht habe,trotzderm habe ich meine meinung.wenn es dir nicht passt,dann lass es halt.


    Ja,machen wir. :LEV5

    Zitat

    Original von Erik M.


    Keine Frage, das war er. Und man wird ihn wohl auf ewig mit Bayer04 verbinden und umgekehrt. Zurecht. Als Typ vermisse ich ihn auch. Dass man Holzhäuser wegen seiner Art vielleicht weniger mag, kann ich auch verstehen. Aber ob er eine Identifikationsfigur ist sagt nichts darüber aus, wie gut er den Job macht. Und das sollte mehr entscheiden darüber, ob man einen behält oder nicht und nicht aus Sympathie.


    Nun gut,deine Argumentation kann ich auch verstehen.Wie gesagt,meine vorbehalte gegen den Mann bleiben.
    @BigB:Natürlich kann ich nicht die gedanken und emotionen von Holzhäuser erahnen.Aber Du weisst auch nicht alles,hasst aber zu allen was zu sagen und meinst,glaube ich,das wäre der Weisheit letzter Schluss.Jeder hat seine meinung,du deine ich meine.Du lebst nicht allein auf dieser Welt,auch andere können sagen was sie denken.Demokratie nennt man das.

    Ich kann Dein Anliegen völlig verstehen nur:


    Moderne Profifußballclubs müssen in allen Bereichen
    ( Sport/Finanzen/Marketing/Personal/Recht/Controlling) Fachleute integrieren. Schließlich werden 3stellige Millionenzahlen umgesetzt. Holzhäuser ist sicherlich in seinem Bereich ein Fachmann, so wie das auch weitere Beschäftigte bei Bayer sind.


    Er lebt aber seine Emotionen nunmal nicht so wie Rainer Calmund. Ich habe es schon einmal gesagt, Rudi Völler muß als Frontmann installiert werden, Holzhäuser sollte der Verwaltungsmann bleiben.


    Das wäre das richtige Duo![/quote]
    Da gebe ich dir wohl recht,die "wahrheit" liegt wohl irgendwo in der mitte. :LEV6

    Tja,woran mache ich das fest:Calli "lebte" Bayer 04.Holzhäuser "leitet" einen Verein.Aber bei allen Fehlern die Calli gemacht hat,das war eine Identifikationfigur.Wie der Herr der Tore Ulf Kirsten.Etwas mit Herz machen,das meine ich mit Leben.Gehst du zum Fußball weil du mußt,oder weil du den Verein lebst?Vieleicht ist das für dich Altmodisch,aber es ist meine meinung.Im gegensatz zu anderen wie BigB,für die nur ihre meinung zählt,respektiere ich auch andere meinungen.

    Zitat

    Original von BigB


    Ja, wie bringt er uns denn da hin? Mit fast ausschließlich Nationalspielern im Team? Durch Vertragsverlängerungen mit unsere Topspielern? Durch Verpflichtung von großen Sponsoren? Durch Trennung von 100 verliehenen Spielern? Den Abstieg hätte uns wohl früher oder später Klaus Augenthaler beschert, aber das Thema ist ja zum Glück erledigt.


    Belassen wir es dabei.Ich Diskutier lieber im Kindergarten.Kommt mehr bei raus.CU.

    Zitat

    Original von REN


    So war es doch damals in den 80igern beim Calli. Ich glaube nicht, dass Leverkusen vor 10.000 Zuschauern spielen wird. Ich würde mich tierisch freuen, da ich dann endlich mal ins Stadion kann, wenn ich möchte und nicht Monatelang vorher planen muss.


    Das ist wahr,aber da hat er uns ja auch rausgeholt.Ich gehe seit 84 zum Bayer,die alten Zeiten müssen wir aber nicht mehr unbedingt haben.
    Lieber ManU im vollen Haus als gegen Legia Warschau im UI-Cup vor 8000.Aber Konsolidiert mal weiter!

    Zitat

    Original von Evertonian
    die ganze diskussion dreht sich seit einiger zeit im kreis. seit einigen seiten warte ich darauf, auch nur mal ein anständiges argument zu lesen, das gegen holzhäuser spricht. aber von der contra-fraktion kommen nur doofe parolen und/oder pseudo-argumente. man kann holzhäuser nur daran messen, wie er seine aufgaben erfüllt. als außenstehender - und das sind wir alle - muss man sagen, dass er das ordentlich macht.


    dieser thread ist inzwischen genau so dämlich, wie eure diskussion um den neuen trainer. wie von vielen "argumentiert" wird, ist einfach nur peinlich. es wär ja was anderes, wenn die herrschaften ihren standpunkt mal untermauern könnten - was ja auch schon mehrfach gefordert wurde - aber so wie sich diese beiden diskussionen darstellen, muss ich mich wirklich fragen, ob bayer 04 wirklich so beschränkte fans hat...


    Super Komentar-du und alle die Pro sind-scheinen ein Copyright auf die RICHTIGE meinung zu haben.Das ist beschränkt.

    Ich bin eindeutig GEGEN Holzhäuser!
    Warum?
    1.:Wie dieser Mann den Club präsentiert, ohne Herz und Seele.
    Der redet wie ein Bänker, ich weiss nicht der ist kalt wie ein Fisch und lebt nicht für den Verein wie Calmund oder Völler
    2.:KONSOLIDIEREN: Man kann sich auch tot konsolidieren.
    Erst hat der uns aus der CL rauskonsolidiert jetzt reicht es wohl nicht mal mehr für den UEFA-Cup.
    Durch diese Wettbewerbe kommt erstmal die Kohle rein,der Club wird für Spieler interessant und diese bleiben evtl. dann auch länger bei uns.
    3.:Seit dieser Mensch da ist, ist der Club wieder ohne Leben!
    Wenn das so weiter geht spielen wir bald wieder vor 10.000 Fans. Der Rest im Stadion ist dann wieder leer oder von gegnerischen Fans in beschlag genommen.
    Bayer 04 Leverkusen ist ein VEREIN, keine Konsolidierungs-Sache!Sicher muß vernünftig gewirtschaftet werden, aber nicht FC-mäßig.Da will ich nicht mehr hin.
    Stellt diese Umfrage doch mal in der BayArena, da wird bestimmt ein anderes Ergebnis rauskommen.