Holzhäuser raus oder rein?

  • Holzkopf Raus!!!!!


    Gründe gesucht??????


    - Holzhäuser ist für die Finanzen zuständig. Wäre o.k. wenn es so wäre. Was macht der Typ stattdessen. Führt Privatkrieg mit Calli oder trampelt in jedes Fettnäpfchen was man ihm hinstellt.
    - Müßte sich schon rumgesprochen haben, dass der Spiegel Reporter ein bekannter von Holzhäuser ist. Schon mal drüber nachgedacht, warum die Geschichte nach zwei Jahren wieder hochkommt????
    - Der Typ könnte bei seiner Aussendarstellung auch im Comedy-Club auftreten.
    - Der lässt es zu, dass der Verein in der Presse als Spielmanipulierer hingestellt wird.
    - einige der genannten Punkte gelten für Völler genauso. Auch der sollte sich mal schnellstens hinterfragen, ob das alles so o.k. ist, wie es gemacht wird.


    Bleibt für mich eine entscheidende Frage: Was tun diese Stümper für unseren Verein????
    Die haben es tatsächlich binnen zwei Jahren geschafft, dass der Verein nicht nur sportlich im Niiemandsland ist, sondern der Verein nur noch im Zusammenhang mit Prozessen oder Skandalen erwähnt wird.


    Deshalb : Hut ab, Weiter So !!!!!
    Nächstes Jahr sind wir nicht mehr da.....
    Ach so, bevor ich es vergesse: Vielleicht sind die Finanzen dann in Ordnung...

  • Zitat

    - Holzhäuser ist für die Finanzen zuständig. Wäre o.k. wenn es so wäre. Was macht der Typ stattdessen. Führt Privatkrieg mit Calli oder trampelt in jedes Fettnäpfchen was man ihm hinstellt.


    Den Privatkrieg führen derzeit die Bayer AG, der Spiegel und Reiner Calmund. Was konkret hat Holzhäuser zu der Sache gesagt? Nix.


    Zitat

    - Müßte sich schon rumgesprochen haben, dass der Spiegel Reporter ein bekannter von Holzhäuser ist. Schon mal drüber nachgedacht, warum die Geschichte nach zwei Jahren wieder hochkommt????


    Wieso sollte er zwei Jahre damit warten? Hätte er doch auch direkt machen können. Stattdessen hat er Callis Version mit den gesundheitlichen Gründen verteidigt, sich also ganz klar auf seine Seite gestellt, obwohl er es besser wusste.


    Zitat

    - Der Typ könnte bei seiner Aussendarstellung auch im Comedy-Club auftreten.


    Das sagt natürlich unheimlich viel über seine Fähigkeiten aus....! Außerdem ist für die Außendarstellung Rudi Völler da, oder hat dessen Anwesenheit in Leverkusen noch einen weiteren Zweck?


    Zitat

    - Der lässt es zu, dass der Verein in der Presse als Spielmanipulierer hingestellt wird.


    Wenn man sich zu jeder Falschmeldung der BILD-Zeitung melden würde, wäre man nur noch am dementieren. Man will sich nicht zu den Ermittlungen äußern und tut dies auch nicht. Würde man es tun, würden hier wieder alle schreien, dass Holzhäuser das Maul halten soll.


    Zitat

    - einige der genannten Punkte gelten für Völler genauso. Auch der sollte sich mal schnellstens hinterfragen, ob das alles so o.k. ist, wie es gemacht wird.


    Da stimme ich zu. Wenn der von Calmunds Unschuld überzeugt wäre, hätte der doch schon längst was unternommen, oder nicht?


    Zitat

    Ach so, bevor ich es vergesse: Vielleicht sind die Finanzen dann in Ordnung...


    Davon ist auszugehen. Der Etat wurde halbiert und dafür hat unser Kader noch erstaunlich großes Potential.

  • @ BigB:
    Wir können das mit Holzhäuser auf einen ganz einfachen Punkt bringen. Ich übertreibe jetzt bewusst etwas:


    Hat er davon gewusst, dass Calli (vielleicht) strafrechtlich relevante Sachen gemacht hat, ist er der Verschleierung schuldig. Das ist ebenfalls eine Straftat.
    Hat er nichts davon gewusst, hat er seinen Beruf verfehlt!


    Ich hoffe nur, dass die Zusammenhänge offengelegt werden können. Dann sprechen wir uns wieder.

  • was hat er bis jetzt für diesen UNSEREN verein getaen? NIX!!!
    also raus !
    damit bayer wieder bayer is :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    was hat er bis jetzt für diesen UNSEREN verein getaen? NIX!!!
    also raus !
    damit bayer wieder bayer is :LEV2


    ja....aber was ist bayer???? meinste damit das bayer wieder bayer sein soll, dass der bayer ma wieder Vizemeister werden soll??


    also das dürfte echt schwer fallen.... weil uns leider auch nichtmehr die mittel zur verfügung stehen wie zur Ära calmund....


    vllt könntne wir sogar wieder um die ersten drei plätze mitspielen, aber dafür bräuchten wir ersma die richtigen männer und woher nimmtm an die??? wer sagt das wir wenn Holzwurm weg is nen besseren ersatz bekommen??? :LEV16

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Auffällig, dass alle ihre Klappe halten wenn es gut läuft und wenn die MANNSCHAFT keinen Einsatz zeigt auf einmal Holzhäuser wieder alles Schuld ist.


    Zum running Gag haben sich ja mittlerweile die Holzhäuser-raus-Rufe nach nem 0:1 Rückstand gemausert.
    Allererste Sahne! :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • genau das meine ich lieber vizemeister also das was jetzt da läuft, un ich denke auch das unsere jungs das zeug dazuhaben das wieder zuschaffen allerding brauchen wir anstendige führungspersonen auf der bank als auch im vorstand un vllt noch eine erfahrenen im mittelfeld

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • also wenn man mit den spielern rechnet die zur zeit spielen kann man den holzmichel doch nichts vorwerfen... der trainiert die nicht und der ist auch nicht deren psychologe..... man kann dem holzkopf bestenfalls vorwerfen das er nichts neues holt und die falschen behält....
    aber wennman sagt die derzeitge mannschaft ist gut ann ist es nicht holzwürmchens fehler

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    also wenn man mit den spielern rechnet die zur zeit spielen kann man den holzmichel doch nichts vorwerfen... der trainiert die nicht und der ist auch nicht deren psychologe..... man kann dem holzkopf bestenfalls vorwerfen das er nichts neues holt und die falschen behält....
    aber wennman sagt die derzeitge mannschaft ist gut ann ist es nicht holzwürmchens fehler


    genau das is der springen punkt! :LEV17 es werden die gehalten die es nicht verdient haben, un neue werden nicht geholt und wenn doch stellen sie sich als flop raus bzw nicht für die position geeignet für die sie geholt worden sind .... aber warten wir mal ab was sich da jetzt so ergibt


    Also hoffen wir weiter das es wieder besser wird :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia


    genau das is der springen punkt! :LEV17 es werden die gehalten die es nicht verdient haben, un neue werden nicht geholt und wenn doch stellen sie sich als flop raus bzw nicht für die position geeignet für die sie geholt worden sind .... aber warten wir mal ab was sich da jetzt so ergibt


    Also hoffen wir weiter das es wieder besser wird :LEV19


    seh ich das falsch, oder haben wir dafür Völler und Co. ??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Auffällig, dass alle ihre Klappe halten wenn es gut läuft und wenn die MANNSCHAFT keinen Einsatz zeigt auf einmal Holzhäuser wieder alles Schuld ist.


    Da sieht man genau was für Ahnung einige haben :LEV8 :LEV9 :LEV8


    Holzhäuser trainiert ja auch die Mannschaft =deshalb Holzhäuser raus
    Holzhäuser stellt ja auch jeden Samstag die Mannschaft auf= deshalb Holzhäuser raus
    Holzhäuser riskiert ja auch sehr viel mit seinen aus-bzw. einwechselungen=deshalb Holzhäuser raus


    oder ist es vieleicht ja doch Skibbe????

  • Das hier gegen Holzhäuser votiert wird hat bestimmt nichts mit dem schlechten Auftritt der Mannschaft zu tun, sondern vielleicht eher mit der Aussendarstellung in der "Affäre Calmund".
    Für wie doof halten hier einige ihre Mitfans eigentlich????