Trainings-Thread

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ja ... weil Gresko nicht mittrainiert hat (*help*) und der Hans deshalb hinten links die Position ausgefüllt hat


    jetzt wird sogar Sarpei Vidal vorgezogen? Dem Skibbe ist nicht mehr zu helfen! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Sehr geehrter Herr Big O ,


    schließen wir uns doch einfach der überzeugenden :LEV18 Argumentation an,
    dass Arturo the Punk doch noch soooooooo lange hier ist - der spielt noch oft genug....... :LEV18 :LEV16




    Steff :


    wer auch immer da hinten heute spielt : Arturo anscheinend nicht.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Grimaudino :


    Dein Wort in Gottes Gehörgang.......da simmer aber echt mal gespannt.....


    Tippe eher darauf ,dass der Vulkan für Gresko gestern 27 Wunderheiler mim
    Heli hat einfliegen lassen...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Könnt' mir vorstellen Skibbe setzt auf Barbie-Ken in der Startelf. Ist ja froh dass die Alten wieder fit sind.


    Barbarez in der Startelf? :LEV16


    Ich kann genauso gut meinen Vater da aufs Spielfeld stellen. Hoffe bloß re macht ein schlechtes Spiel denn sonst müssen wir den jetzt noch 20 mal ertragen.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Grimaudino :
    Dein Wort in Gottes Gehörgang.......da simmer aber echt mal gespannt.....
    Tippe eher darauf ,dass der Vulkan für Gresko gestern 27 Wunderheiler mim
    Heli hat einfliegen lassen...... :LEV18


    :LEV15 hmh beide falsch gelegen ... obwohl ... der Arturo kam ja noch :LEV19

  • Mo 27.08.2007 10:00 Uhr Sondertraining Trainingszentrum Leverkusen


    Di 28.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen


    Mi 29.08.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen


    Do 30.08.2007 16:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen


    Fr 31.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen


    Fr 31.08.2007 20:30 Uhr 4. Bundesligaspieltag FC Schalke 04 - Bayer 04 Veltins Arena, Gelsenkirchen


    Sa 01.09.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

  • Da steht doch nicht Sondertrainig oder? NEIN das steht da nicht ....
    Aber schon cool das nach einem gewonnenen Spiel zu machen :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bis auf Dum (Lauftraining) sind alle an Bord!
    Aber Vidal...wenn ich das mal bemerken darf... selbst im Trainingsspiel gewinnt er keinen Zweikampf und kann sich Null durchsetzen. :LEV16
    Immer wieder nett nitzubekommen wie die Etablierten - allen voran Schnix - den Papa anfeuern und nach guten Aktionen loben! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Bis auf Dum (Lauftraining) sind alle an Bord!
    Aber Vidal...wenn ich das mal bemerken darf... selbst im Trainingsspiel gewinnt er keinen Zweikampf und kann sich Null durchsetzen. :LEV16
    Immer wieder nett nitzubekommen wie die Etablierten - allen voran Schnix - den Papa anfeuern und nach guten Aktionen loben! :bayerapplaus


    Mach uns doch nicht alle traurig wegen Vidal :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von wolli
    Ich wollte nichts gesagt haben, aber habe Vidal genau so gesehen und dann soviel Kohle....na ja.....Scout wird alt :LEV16


    Na na... abwarten.
    Ist ja gerade erst angekommen. So schnell bin ich nicht dabei nen Spieler abzuschreiben!

  • Zitat

    Original von Buli


    Na na... abwarten.
    Ist ja gerade erst angekommen. So schnell bin ich nicht dabei nen Spieler abzuschreiben!


    Neeee um Gottes willen, ich auch nicht.....aber habe bisl mehr Durchsetzung erwartet für 5 Mio.
    Aber mit Kies haben wir das jaa uch durch und soll Chance erhalten. heute sagen meine Kollegen der Kies ist gut....als ich damals sagte der kommt noch haben sie gelacht...
    Auch Vidal wird kommen.....