Danko Lazovic Thread

  • Ist doch egal wo der jetzt spielt,wichtig ist nur,dass wir eine Flasche wenniger haben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Danke für NICHTS:-) Wieder einmal ein armer Kerl, der beim Bayer mal ein halbes Jahr neben Holzi verbringen durfte, ich wünsch alles Gute, aber nicht ohne für den wichtigen Pokalbeitrag zu danken:-)


    Und nun, auf in den Kampf

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Lazociv wurde nach seinem grandiosen Pokalauftritt gleich in den Himmel gelobt und jetzt wird er als Flasche abgestempelt. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, zumal er nie eine richtige Chance bekommen hat, sein Können unter Beweis zu stellen.


    In eine funktionierenden Mannschaft hätte sich bestimmt auch er besser präsentiert. Ich denke da insbesondere an Chris der jetzt bei Lyon Leistungsträger ist!


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine weitere Zukunft!

  • hätte er genug Qualität gehabt, hätte er sich auch durchgesetzt. Das hat er aber bei keinem der Trainer geschafft... und Tadic war bei seinem einzigen Einsatz gefährlicher als Lazovic bei allen Bundesligaeinsätzen.

  • Willst du jetzt sagen, dass Chris damals auch keine Qualität hatte? Der ist jetzt immerhin eine feste Größe beim CL-Teilnehmer Lyon!


    Hätten wir eine super Hinserie hingelegt, dann würde auch seine Leistung anders aussehen. Im DFB-Pokal sowie bei der U-21 hat er ja bereits mehrere Male bewiesen, dass er kein schlechter ist! Und hätte er nicht die Qualität, dann wäre er mit Sicherheit auch nicht ins Blickfeld der Bayer Verantwortlichen gerückt!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Und hätte er nicht die Qualität, dann wäre er mit Sicherheit auch nicht ins Blickfeld der Bayer Verantwortlichen gerückt!



    Verzeih mir, aber bei dieser Aussage muss ich doch schmunzeln, man kann ja über Danko's Qualität uneins sein, aber sicher kann man doch sein, dass das "Blickfeld der Bayer Verantwortlichen" von Zeit zu Zeit doch sehr beschränkt ist...warum war denn sonst die halbe Zweite Liga zwsichendurch beim Bayer auf der Bank oder Tribüne??? (Ich weiss, dass es auch Gegenbeispiele gibt, aber die sind doch weniger vorhanden)



    Grüße aus dem Münsterland

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Willst du jetzt sagen, dass Chris damals auch keine Qualität hatte? Der ist jetzt immerhin eine feste Größe beim CL-Teilnehmer Lyon!


    Der Knabe hat uns damals alle verarscht und lediglich Calmund das Gefühl gegeben, dem Absturz nicht so ganz tatenlos gegenüber zu stehen. Aber sowas kann sich ein Profi auch nur in LEV erlauben! :LEV11 :LEV17


    Und Lazza? Geiz ist geil: Der Junge wurde als quasi "Franca- Ersatz für Sozialhilfeempfänger" gesigned. Absolut groovy was unserem obersten Verwaltungsbeamten Herr Holzhäuser da eingefallen ist. :LEV9 :LEV11


    Muß Holzi die 50 000 Ocken Leihgebühr (soviel war es doch, oder?) jetzt aus der eigenen Tasche berappen? :LEV18

  • U21-Gegner Serbien-Montenegro
    Eine enorme Schwächung ist das Fehlen von Kapitän Lazovic (Ex-Leverkusen), der noch eine Sperre von vier Spielen absitzt.
    kicker.de



    Vllt interessiert es ja noch jemanden.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der hat ja auch den Linienrichter einen gegeben:-)


    Hätte er die Aggressivität mal beim Bayer zeigen können:-) lach

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Hätte er die Aggressivität mal beim Bayer zeigen können:-) lach


    Hätte er ja auch bestimmt gemacht, wenn er mal eine richtige Chance dazu bekommen hätte... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Hätte er ja auch bestimmt gemacht, wenn er mal eine richtige Chance dazu bekommen hätte... :LEV18


    Es standen doch in jedem Spiel zwei Linienrichter zur Verfügung. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus