Jens NOWOTNY Thread

  • Finde auch, dass er unbedingt verlängern muss!
    In der Abwehr ist er einfach der beste, den wir zur Zeit haben. (Ohne die anderen jetzt schlecht reden zu wollen)
    Also bitte den Vertrag auch zu stark reduzierten Konditionen verlängern!!! :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Sorry, aber wieso sollte Nowotny verlängern, der hat doch schon einen Rentenvertrag!!


    Er spielt zur Zeit wirklich besser, als ich es je für möglich gehalten hätte und Juan braucht einen solchen Spieler wie Nowotny an seiner Seite, um ebenfalls konstant gut zu spielen.


    Man sollte aber nicht vergessen, wieviel Kohle der Jens hier verdient. Schon daher wird der einen Teufel tun und wechseln. Als wenn irgendein Verein ihm noch 3 Millionen netto hinterherschmeißen würde, es gibt sicher nur eine Handvoll Spieler in der Bundesliga, die einen besser dotierten Vertrag haben.
    Hat man doch auch am Samstag gesehen, es ist ihm wichtig, seine Kredit bei den Fans wiederzugewinnen, und das macht er bestimmt nicht, weil er wechseln wollte oder könnte.


    Also sind die Optionen doch klar:


    Entweder:
    - Nowotny bleibt für die Höllenkohle in LEV und liefert seine bestmögliche Leistung ab


    Oder:
    Er verletzt sich ein fünftes Mal am Knie und wird zwangläufig Sportinvalide, wir sparen viel Gehalt und können uns einen neuen Abwehrspieler mit ähnlicher Qualität allemal leisten.


    Wenn er das, was er im Moment spielt, noch zwei Jahre annähernd halten kann, na dann ist doch alles o.k.


    Schlimm wäre es doch erst, wenn er für die ganze Kohle nix abliefern würde. Aber in dieser Hinsicht ist ihm nun wirklich kein Vorwurf zu machen, dafür ist er Sportsmann genug, die ganze Klagegeschichte ändert das auch nicht.

  • Ich hoffe auch, dass er bleibt!
    Wie wichtig er für diese Trupe ist, hat man in der Rückrunde ja mehr als deutlich gesehen!
    Hoffentlich bleibt er gesund und auch übers Saisonende hinweg dem Bayer treu!
    Einstellung auch und vor allem zu den Fans top und ich denke er ist überglücklich, dass die Mehrzahl der Fans nach sportlichen Leistungen und Verhalten zu den Fans geht und nicht mehr nach irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen, die passé sind!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    (..)...dem Bayer treu!
    Einstellung auch und vor allem zu den Fans top (..)



    ja, das sind die attribute, die den menschen nowotny ausmachen......




    (in nem jahr werden die sätze wahrscheinlich auch über holzhäuser gesagt, da die "nebenkriegsschauplätze ja passé sind....)


  • manche leute leiden hier definitiv an realitätsverlust...


    (auf RamelowNowotny) bezogen

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Sorry, aber wieso sollte Nowotny verlängern, der hat doch schon einen Rentenvertrag!!


    Hieß es nicht bei der Aufhebung seiner vereinsinternen Sperre, dass er den Verein am Ende der Saison verlassen muss/soll?!


    Wie gesagt, ich seh ihn, mit dieser Leistung, gerne noch 3, 4 Jahre im Bayer-Trikot spielen! :LEV3 :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich steh dazu und empfinde das so!


    Zunächst denke ich, dass Jenne den ganzen Mist mittlerweile bereut und nie im Leben wieder so machen würde!
    Und zum anderen, muss man einfach differenzieren!
    Die Klage ging nicht gegen die Fans, die Mannschaft und auch nicht persönlich gegen die Leute aus der Führungsetage gerichtet!


    Jenne wollte einfach aus sein seiner Meinung nach Recht klagen, dass das ein Riesenfehler war, wird glaube ich keiner abstreiten!


    Aber trotzdem gibt es wenige, die sich so mit dem Bayer identifizieren und reinhängen!!!


    Insofern: Jenne wir brauchen dich!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange