Jens NOWOTNY Thread

  • Netter Artikel heute in der Sport-Bild,
    mit einigen abgedruckten Zitaten von Usern hier.



    "Nowotny spaltet Bayer Leverkusen"
    Mitspieler freuen sich über die Begnadigung von Jens Nowotny.
    ................
    Aber einige Fans sind wütend und drehen im Internet durch.
    Sogar von Prügel ist dort plötzlich zu lesen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Netter Artikel heute in der Sport-Bild,
    mit einigen abgedruckten Zitaten von Usern hier.
    [/i]


    Willste den Artikel nicht mal abtippen? :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Willste den Artikel nicht mal abtippen?


    ich denke nicht


    bei dem schwachsinn den du hier manchmal tippst, dürftest ja in übung sein :LEV11

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • glückwunsch jenne,


    hoffentlich findest du zur alten form zurück


    :LEV2

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zum Thema "Nowotny spaltet Leverkusen":


    Mal wieder ein Beleg dafür, daß die Journallie einfach das Geld nicht wert ist. Es entspricht zwar den Tatsachen, daß es zwei "Lager" gibt, doch weder hat hier ernsthaft jemand vor mit Gemüse zu werfen noch sind Schlägereien vorherzusehen.
    Schwacher Artikel, der den Kern der Diskussion hier nicht trifft.

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Alles Gute Jenne!
    Ich klatsche auch für dich Jenne! :bayerapplaus


    Du bist mir der größte Vollidiot von allen Usern, die jemals hier angemeldet waren:


    "Der Internet-User "UL-MOE" prophezeit: "Ist doch klar, dass die eine Hälfte pfeift und die andere Hälfte jubelt. Ich schätze, dass dem einen die Meinung des anderen zu Nowotny nicht gefällt und es dann mehrere Prügeleien geben wird - leider.""


    Diese Scheisse steht in einem Magazin abgetippt, das weltweit von Deutschen gelesen wird. So ein Schwachsinn. Neeeeeeee...!


    PSM :LEV11

  • Also, interessehalber hab ich die Sport-Bild gekauft. Mach ich normalerweise nicht, aber nachdem das hier zum Thema wurde, musste ich das auch mal lesen.


    Schön, dass ich da zitiert werde. Weniger schön ist, dass der Schreiberling wirklich die ganze Diskussion so interpretiert, dass sich die Fans wirklich untereinander wegen diesem Menschen prügeln könnten.


    Aber Alles in Allem finde ich den Artikel gut => so merken die Leute, dass es durchaus nicht nur Jubelorgien ob der Begnadigung von JN gibt.


    Und lieber Jens Nowotny, sollten Sie hier mitlesen ... überlegen Sie es sich ... Sie können doch noch so viel erreichen, das muss doch nicht hier bei Bayer 04 sein.


    Aber noch eines wurde zitiert ... aufgrund der Aussage von JN, er wurde von FC-Fans angesprochen und solle doch nach Köln kommen...


    "die FC-Innenverteidigung der zwei Begnadigten: Alpay und Nowotny."


    Die Aussage wurde Dir, lieber Babic19, zugeordnet.


    Da hat wohl einer der Bild-Schreiberlinge etwas den Überblick verloren ... :D


  • weißt du was...
    Halt die KLappe, keine Ahnung, großes Maul

  • @ UL-MOE


    Mal ehrlich, ich bin nicht deiner Meinung ... wer sich wegen eines Hansels wie JN prügelt, der hat nicht viel im Hirn. Und ich hab ein besseres Bild von unseren Fans.



    @ PSM


    Ja, leider steht das so in der Sport-Bild. Gefällt mir auch nicht, aber zumindest wissen die Leute jetzt, dass viele Fans der Rückkehr von JN äußerst kritisch gegenüberstehen.



    @ all


    Interessieren würd mich allerdings schon, wie diese Tingel-Tour von Holzi ablief. War der wirklich bei den Fanclubs und hat um Verständnis für diese Schwachsinns-Aktion => Begnadigung <= gebeten?

  • Sorry, jetzt nix gegen dich...
    Aber ich glaube der größte Teil dieses Forums ist für Nowotny...
    Du kannst jetzt nicht sagen, dass ich alleine dastehe