Jens NOWOTNY Thread

  • Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar :LEV11

  • Zitat

    Original von ralli
    Mal so ne Frage am Rande,wo steht eigentlich,dass der Vertrag nach der Saison aufgelöst wird?Geht aus der Presseerklärung mit keiner Silbe hervor,müssen wir nicht davonausgehen,dass der Vertrag bis 2008 weiterhin bestehen bleibt?????


    Passus aus dem Kickerbericht von heute:


    Der nun angestrebte Kompromiss sieht vor, dass der 33-jährige Abwehrspieler seinen bis 2008 laufenden Vertrag verkürzt - entweder bis Saisonende 2006 oder Jahresende 2006. Beide Möglichkeiten werden wohl diskutiert. Nowotny erhält nach Vertragsende eine Abfindung von Bayer und kann den Klub ablösefrei verlassen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Man muss dem Nowotny schon sehr verfallen sein, wenn man sich nun zu einer solchen Jubelarie hinreißen lässt.
    Trotzdem, ich war von Beginn der Prozesse an dafür, Nowotny nicht wieder spielen zu lassen. Und sicher wäre eine entsprechend konsequente Haltung verständlich und nachvollziebar. Aber all jene , die dies jetzt noch fordern ( und dies ist mir durchaus sympathisch)muss man fragen, ist dies auch bezahlbar.Wir freuen uns auf Kiesling und vielleicht noch den einen oder anderen guten Spieler, haben aber gleichzeitig in diesem Jahr durc h frühes Ausscheiden im internationalen Wettbewerb deutliche Verluste auf der Einnahmeseite. Wenn durch den Deal mit N. ein paar Mio zu sparen sind, ist das gut und nicht schlecht. Also, alle Hintern zusammenkneifen und gute Miene zum bösen Spiel.
    Pfiffe gegen N. schaden - wenn sie ihn noch akzeptiert - der ganzen Mannschaft und daran kann uns nun wirklich nicht gelegen sein.
    Apropo, sollte Holzhäuser hier über den Schatten seiner früheren Aussage gesprungen sein, so ist das doch in Ordnung. Nowotny hat ja wohl Zugeständnisse gemacht und damit eine neue Verhandlungsgrundlage geschaffen. Deshalb nach viel Kritik sage ich mal: Gut gemacht Holzhäuser.


    Bis auf die Sache mit den Pfiffen, die ich in diesem Fall durchaus verstehen würde, stimme ich dir absolut zu!


    Zitat

    Original von Viererkette
    Vor einigen Wochen sprach BayerBoss Wenning noch deutliche Worte in Richtung Jens Nowotny! Mir scheint, da brodeln Machtspielchen zwischen der Konzernführung und unserem Herrn Holzhäuser. Fragt sich nur, wer diese verliert?


    Holzhäuser und Wenning waren sich in dieser Sache eigentlich immer einig. Aber auch der Geschäftsführer hat es schwer, wenn sein Sportdirektor und sein Trainer auf der anderen Seite stehen.


    Alles in allem ist dies wohl der Kompromiss, der dem Verein am wenigsten schadet. Allerdings auch nur solange Nowotny im Sommer auch wirklich weg ist. Die Presseerklärung lässt da ja einiges offen.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar :LEV11


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einfach treffend!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Konsequente Linie ... klasse. Dazu fällt einem nix mehr ein.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Sogar ein Sondernewsletter vom Bayer04 Club ... ich würden denen am liebsten nen gepfefferten Antwortbrief schreiben, wenns ums Porto nicht so schade wäre.


    Was ist aus diesem Verein geworden ... da wird eine harte Linie angekündigt, am Ende ist es doch ein Eiertanz sondersgleichen.


    Aber da sowieso viele Fans schon wieder an akutem Gedächtnisschwund bezüglich Nowotny leiden, wird er sicher begeistert gefeiert. Feiert mal schön, von meiner Seite wird es keinen netten Empfang geben. Und ich hoffe, viele andere Fans lassen sich ebenfalls nicht von diesem geldgeilen Sack veralbern.


    Und sportlicher Wert? Den sportlichen eines Abwehrspielers, der vier Kreuzbandrisse erlitten, weit über seinen Zenit hinaus ist und eigentlich nur noch gering motiviert sein dürfte, für diesen Verein zu spielen? Was glaubt Ihr, was er bringt? Vollen Einsatz, oder? Da lache ich nur. :LEV17


    Herr Nowotny, wenn Sie nur noch einen Funken Anstand in sich tragen, dann bitten Sie um eine Vertragsauflösung und heuern woanders an. Jetzt. Zögern Sie keine Minute, gehen Sie jetzt.

  • Schlimmer als mit der bisherigen Möchtegern-Brasilianer Abwehr kann es ja nicht werden, deswegen kann man dem Nowotny ruhig eine Chance geben!


    Das Wohl des Vereines geht einigen scheinbar nicht über das eigene Ego, welches sagt "Nowotny nie mehr für Bayer".


    Hätte an Holzhäusers Stelle allerdings auch zur Bedingung gemacht, dass er sich von seinem Berater trennt.

  • Da eine gewisse Person wieder mal zeigen musste wie toll sie hier mir Rechten umgehen kann ...gell Herr BigB so Beiträge zu machen ist schon was tolles?!?


    Ja deswegen muss ich hier halt dem von Credo geschriebenen Beitrag zu stimmen. Wir mutieren eindeutig zum Karnevalsverein der Liga.


    Gestern machen wir es so, heute mal anders und wie sieht es morgen aus.


    Ich beantrage eine Fusion mit dem 1. FC Köln.


    Denn somit führt man die starke Kompetenzen zweier klasse Führungsebenen zusammen. :LEV11


  • Bin ich aber auch für!


    Innenverteidigung: Alpay Öcalan - Jens Nowotny


    :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Das Wohl des Vereines geht einigen scheinbar nicht über das eigene Ego, welches sagt "Nowotny nie mehr für Bayer".


    Mein Ego(n) geht Dich gar nichts an. :LEV8


    Mal ernsthaft => das Wohl dieses Vereins geht mir über alles. Eben deshalb will ich keinen Problemfall in Form dieses Unruhestifters in der Mannschaft, die selbst schon genug Probleme hat.


    Und Möchtegernabwehr ... stimm ich Dir sogar zu. Meine Zweifel bestehen, dass Turbo-Jenne diese Probleme beseitigen wird. Aber hey, vielleicht führen wir ja wieder den Libero ein...Nowotny bleibt hinten und schaut, dass alles dicht ist. :LEV9


  • Ich begrüße es , daß Jens Nowotny wieder für Bayer04 spielen wird.


    Da ich nicht an akutem Gedächtnisverlust leide, erinnere ich mich gerne an die Topleistung, die er für UNSEREN Verein bisher gebracht hat.


    Das was in der jüngeren Vergangenheit gelaufen ist, war ein Fehler, die ich mit falcher Beratung und nicht mit Geldgeilheit begründe.
    Die geldgeilheit liegt da wohl auf der Seite der Berater, da sie am Verdienst von Jenne mitverdienen,wie in der Branche üblich.


    Jenne wird unserer Abwehr mehr Stabilität bringen!!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • [Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/lol.gif] Langsam deutet vieles in diese Richtung, da muss ich dir zustimmen, aber die meisten hier sehen ja eine kompetente Klubführung,
    die alles im Griff hat :LEV11


  • Nowotny hat schon sehr grosse Spiele für Bayer gemacht und da hat er bestimmt keinen klassischen Libero gespielt!


    Ich hoffe der wird jetzt bei der 3. Chance Top motiviert sein ansonsten direkt raus!
    Kann mir allerdings nach der ganzen Geschichte nicht vorstellen, dass er nun auf Unruhe stiften aus ist, ich hoffe er wird es sich und den Fans beweisen wollen.


    Zur Fitness: Nowotny ist mittlerweile alt und verletzungsanfällig, aber ich denke skibbe hat die nötige weitsicht ihn nur spielen zu lassen, wenn er in Top Form aufläuft.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Zur Fitness: Nowotny ist mittlerweile alt und verletzungsanfällig, aber ich denke skibbe hat die nötige weitsicht ihn nur spielen zu lassen, wenn er in Top Form aufläuft.


    Das macht mir allerdings Sorgen. Da Skibbe die ganze Zeit ein Nowotny-Comeback befürwortet hat, hoffe ich nicht, dass er jetzt auch alles daran setzt, dass Nowotny noch auf dem WM-Zug aufspringen kann. Das hatten wir schon mal bei Nowotnys vorletztem Comeback. Da hat er immer wieder spielen dürfen, obwohl er völlig außer Form war.


    Im Normalfalls sollte in unserer Viererkette kein Platz für ihn sein.



  • Ich habe beim Lesen der Beiträge zunehmend das Gefühl, dass ein Teil der User nicht versteht, worum es eigentlich geht.
    Es ist absolut zweitrangig, ob Nowotny wirklich wieder spielt, ob er uns sportlich wirklich weiter helfen kann und es ist auch zweitrangig, ob es im Sinne des Kritikers moralisch vertretbar ist, dass er wieder spielt. Vielleicht- und das möchte ich ihm nicht wünschen- verletzt er sich wieder im zweiten Spiel und verschwindet von der Gehaltsliste.
    Es geht um viel, um ganz viel Geld. Und zunächst mal nur darum ist ein Kompromiss sinnvoll..

  • @ Überflieger Frank


    Ja, er hat Topleistungen gebracht. Und??? Dafür wird der Mann bezahlt, und das nicht zu knapp. Er hat die Fans hier verarscht mit allem, was er seit Beginn dieser Affäre gesagt und getan hat. Und dass ausgerechnet ein Mann wie er eine Abwehr Stabilität bringen soll, halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Wenn lässt Du denn für ihn draussen? Roque oder Juan? Oder stellst Du auf 3er Abwehr um und lässt den frisch eingekauften Stenman den Bankdrücker spielen?



    @ SVB Denz


    Das mit dem Libero war eher ironisch gemeint. Große Spiele gemacht haben viele beim SVB, einen Bockmist wie Nowotny haben von den großen Helden hier aber nur wenige angerichtet. Und Top-Motivation?


    Ich sag Dir mal was...ich weiss nicht wer ihm einredet, dass er zum WM Kader gehören wird, aber man muss schon einige Promille intus haben, um das zu glauben.


    Aber hey, vielleicht flüstert ihm auch diese Stimme zu, dass ihn Arsenal in seinen jungen Jahren noch verpflichtet. Dann reisst er sich bestimmt sonstwas auf und wir bekommen mit ihm die beste Abwehr der Welt. *ACHTUNG IRONIE*

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Das was in der jüngeren Vergangenheit gelaufen ist, war ein Fehler, die ich mit falcher Beratung und nicht mit Geldgeilheit begründe.
    Die geldgeilheit liegt da wohl auf der Seite der Berater, da sie am Verdienst von Jenne mitverdienen,wie in der Branche üblich.


    Wir reden hier immernoch von Beratern und keinen Hypnothiseuren. Jens Nowotny hat doch zu jeder Aktion sein OK gegeben und sie selbst noch öffentlich verteidigt. Das ist einzig und allein Geldgeilheit und nichts anderes. Aber das ist gar nicht mal das schlimme an der Sache, geldgeil ist ja fast jeder. Aber er hat den Schaden für ihn und für den Verein willigend in Kauf genommen, obwohl er das eigentlich gar nicht nötig hatte. Dem war es völlig egal, wie er am Ende da steht, hauptsache mehr Geld. Dazu kommt noch, dass er uns hier belogen hat. Er kann hier nicht reinschreiben wie leid es ihm tut und am nächsten Tag dann doch klagen.


    Das nur mal als kleine Erinnerung an unsere zahlreichen Alzheimer-Patienten hier.

  • Ach herrlisch..........endlich mal gute Nachrichten von unserem Klub :LEV18


    Morgen noch ein Sonder-Newsletter , daß man ganz euphorisch den Vertrag mit Skibbe bis 2010 verlängert hat,und Weihnachten ist gerettet. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ach herrlisch..........endlich mal gute Nachrichten von unserem Klub :LEV18


    Morgen noch ein Sonder-Newsletter , daß man ganz euphorisch den Vertrag mit Skibbe bis 2010 verlängert hat,und Weihnachten ist gerettet. :LEV16


    :LEV14 Hatte schon auf ähnliches von dir gewartet. :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mein Gott laufen hier Jecke rum. Wir werden immer mehr zu dem was unser Nachbar aus der Schwuchtelstadt schon ist und ein großer Teil der User hier(Bayer-Fans kann man die nicht nennen) feiern das Ganze auch noch. Man kann nur hoffen, das so wenig Menschen wie möglich hier reingucken, die müssen ja zu dem Schluss kommen, das in Lev nur Gehirnamputierte rumlaufen. Völlig zu Recht übrigens. 2 Drittel der Leute hier feiert diesen "Vorgang". Unfassbar :LEV11


    Also sind alle, die Deine Meinung nicht teilen keine Bayer-Fans? Das ist nicht nur Schwachsinn, sondern eine glatte Unverschämtheit!
    Ob ich persönlich es begrüße, daß er wieder spielt hängt einzig davon ab, wie seine Leistung sein wird!
    Was das andere angeht, trag ich ihm das nicht sonderlich nach! Ich hab das Recht auf diese Meinung und bin trotzdem Bayer Fan, da lass ich mir auch nix anderes nachsagen!