Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wieso wird über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
    Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?


    Er spielt seit 10 Jahren in LEV und sein Gehalt bewegte sich in den letzten Jahren sicherlich nicht im niedrigen siebenstelligen Bereich, sondern er gehörte und gehört zu den Spitzenverdienern. Deshalb ists für mich unverständlich, seinen Ruf wegen ein paar Kröten mehr oder weniger aufs Spiel zu setzen und seinem Club, der trotz der ganzen Verletzungen hinter ihm gestanden ist, in den Rücken zu fallen. Wer soviel verdient hat, dem sollte es zum Ende seiner Karriere vielleicht nicht nur um sein Konto gehen. Die Perspektive Job beim Bayer hat sich für ihn nun wohl erledigt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Er spielt seit 10 Jahren in LEV und sein Gehalt bewegte sich in den letzten Jahren sicherlich nicht im niedrigen siebenstelligen Bereich, sondern er gehörte und gehört zu den Spitzenverdienern. Deshalb ists für mich unverständlich, seinen Ruf wegen ein paar Kröten mehr oder weniger aufs Spiel zu setzen und seinem Club, der trotz der ganzen Verletzungen hinter ihm gestanden ist, in den Rücken zu fallen. Wer soviel verdient hat, dem sollte es zum Ende seiner Karriere vielleicht nicht nur um sein Konto gehen. Die Perspektive Job beim Bayer hat sich für ihn nun wohl erledigt.


    aber woher weißtt du das er nicht doch geld probleme hat?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Solange die Herren Holzhäuser, Reschke oder Völler keine informative Stellungnahme abgeben hat hier keiner Urteile über Jenne zu fällen!


    Und wer will das verbieten?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Benny


    aber woher weißtt du das er nicht doch geld probleme hat?




    wenn es so ist, dann ist Herr N. ein EXTREMES Charakter Schwein, denn wer das Geld was er verdient im laufe seiner Karriere verpulvert und nen Geldproblem hat gehört bestraft! Es wäre zudem ein SCHLAG ins Gesicht, all jener (5MIO) Arbeitslosen in Deutschland!


    Also Überleg mal nen bisschen was du hier schreibst!


    Der hat wenn du dein natürlichen Menschenverstand benutzt kein GELDPROBLEM!

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Ich hab einzelne Zitiert und diese dann angesprochen! Stimmt! Diese Personen verstehe ich auch überhaupt nicht! Richtig!


    Knallidiot :LEV8


    Deine Art auf Andersdenkende zu reagieren, ist erschreckend intolerant
    DU BIST NICHT IM FC BRETT!
    Es gibt zu allen hier vorgetragenen Meinungen gute Begründungen
    die man nicht teilen, aber durchaus akzeptieren kann.
    Also - bitte einen Gang weinger forsch........Dankeschön!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von ANALyse


    bist glaube ich der einzige der ÜBERHAUPT nicht weiß warum hier manche SO reagieren.......aber wenn man nicht weiter weiß einfach mit anderen DINGEN kommen......traurig, aber solltest mal überlegen ob in einer Demokratie nicht jeder seine Meinung haben kann und nur weil ein anderer nicht dieser Meinung ist, ist diese meinung nicht weniger Gut!


    Zur INFO, es geht hier nicht um das GELD! es geht um den PUNKT das Herr N. von einem FEHLER sprach, und fehler kann jeder rechtzeitig genug zurück nehmen! Dies hat Herr N. gemacht und selbst von nem FEHLER gesprochen! Und jetzt ist es PLÖTZLICH kein FEHLER!? Wenn man mal genau überlegt, und eigentlich muss man da nicht genau überlegen weiß ein Jeder:"Da will uns jemand für BLÖD verkaufen"


    Hab zwar keine Ahnung auf was genau du das alles beziehst, aber in einer Demokratie gibt es auch die Unschuldsvermutung. Dann solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr da nicht jemanden vorverurteilt obwohl ihr überhaupt keinen Einblick in diese Materie habt!!!!


    Und das seh ich genau so...... :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Benny und Viererkette :LEV8


    ich nheme an das es nicht ernst gemeint is das ich verbiete will das jemand seine meinung kund tut. ich versuche nur den jens aus dem schusslicht zu ziehen da mir die sache nicht gefällt wie er nieder gemacht wird obwohl man es nicht 100% sagen kann ob er wirklich so drauf is wie manche hier denken!
    desweiteren muss keiner meine meinung teilen nur ich denke man sollte überlegen ob man nicht selbst klagen würde für etwas was einem zu steht!!!
    jeder von uns, egal ob er es nötig hätte oder nicht, würd doch wenn sein arbeitgeber nicht zahlt, das ihm zustehende geld einklagen! oder seh ich das falsch???

  • Zitat

    Original von Benny


    das hatte ich schonmal gesagt das die vom verein jedes jahr ein auto bekommen ohne es zu zahlen!!!


    Dieses Modell wird , wenn überhaupt, weltbekannten Stars
    und Sternchen günstiger angeboten.
    Ein Nowotny muss lange Lieferzeiten in Kauf nehmen und bar bezahlen.
    Bei der Suche des günstigsten Versicherungstarifes auf Basis eines
    Megafuhrparks kann der Bayer behilflich sein....das wars auch schon.


  • glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss. genauso wie jeder andere spieler vom bayer auch! jedes jahr bekommen diese ein neues auto solange sie beim bayer unter vertrag stehen!!!
    so ähnlich wie nen firmenwagen

  • Zitat

    Original von Benny
    glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss.


    Aber nicht dieses Auto! Wurde in diesem Thread aber schon genügend drüber diskutiert. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass er KEINE Geldprobleme hat. Wenn doch, wäre er ja wirklich saublöd.

  • Zitat

    Original von Benny


    glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss. genauso wie jeder andere spieler vom bayer auch! jedes jahr bekommen diese ein neues auto solange sie beim bayer unter vertrag stehen!!!
    so ähnlich wie nen firmenwagen


    Aber er hat ja nicht nur EIN Auto,oder? :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Benny


    glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss. genauso wie jeder andere spieler vom bayer auch! jedes jahr bekommen diese ein neues auto solange sie beim bayer unter vertrag stehen!!!
    so ähnlich wie nen firmenwagen


    Natürlich musst Du das wissen, wahrscheinlich musst auch im Prozess
    aussagen, weil Du täglich wie ein Schatten an Jenne klebst.
    Aber Spass beiseite - mich interessiert dieser Part überhaupt nicht!


    Es geht mir mir um andere Dinge in diesem Fall - Herr Nowotny ist für
    mich unglaubwürdig!

  • Zitat

    Original von marion


    Aber er hat ja nicht nur EIN Auto,oder? :LEV19


    das zum beispiel weiß ich nicht :D denk auch nicht das er geldprobleme hat. nur ES KÖNNTE ja sein bzw man kann es nicht 100% auschließen da man sein konot nicht kennt!mir gehen die vorurteile tierisch aufn keks!und solche posts sollen einem eigentlich nur zum nachdenken geben!

  • Zitat

    Original von Benny


    das hatte ich schonmal gesagt das die vom verein jedes jahr ein auto bekommen ohne es zu zahlen!!!


    Das macht es aber nicht richtiger. Den SLR hat Nowotny selbst gekauft und auch selbst bezahlt, wie er selbst im Interview gesagt hat. Allerdings hat er den auch schon vor zwei Jahren bestellt, wo seine heutige Situation überhaupt nicht absehbar war. Den SLR jetzt in der Diskussion anzuführen ist somit völlig fehl am Platze, hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern soll nur Neid erzeugen, genauso wie die Diskussion um die Hartz-IV-Fälle in seiner Verwandschaft. Wenn es Hartz-IV-Fälle sind ist es deren gutes Recht, das Geld auch vom Staat zu bekommen wie jeder andere Hartz-IV-Fall auch. Man kann wohl kaum alle Familienangehörigen zum Unterhalt verpflichten. Oder wärt Ihr begeistert, wenn Ihr Euer Vermögen für Deine Verwandschaft auf den Kopp hauen müsstest? Und wer von Euch weiß denn, ob er seine Verwandten nicht auch unterstützt. Das alles hier in der Diskussion anzuführen ist eine reine Neiddebatte und niedrigeres Niveau als Bild-Zeitung.


    Was man aber dennoch feststellen kann und was mich auh nach wie vor sehr sagen wir mal "stutzig" macht, ist seine Aussage, er habe einen Fehler gemacht und werde die Klage zurückziehen. Jetzt klagt er doch. Dass man sich da verschaukelt vorkommt ist kein Wunder oder? Und zwar unabhängig von den Erfolgsaussichten und der Berechtigung dieser Klage.


    Festzuhalten bleibt aber offenbar, dass der gute Herr Bischoff imho ne ziemliche Pfeife als Berater sein muss. Es gibt sein Jahren keine schriftlichen Verträge? Hallo? Es geht um Millionen und es gibt keine Schriftstücke? Wie bekloppt muss ich eigentlich sein? Offenbar gibt es ja auch keine gescheite Absicherung für den Fall der Invalidität / Berufsunfähigkeit von Jens Nowotny. Sonst wäre das jetzt ja alles nicht nötig...


    Fazit: es scheint nichts schriftliches zu geben...was auf beide Seiten kein gutes Licht wirft...entweder gibt es mündliche Zusagen und Bayer hält sich nicht dran...dann gibt es Grund zur Klage und Holzhäuser hätte gewaltigen Erklärungsbedarf. Oder es gibt keine mündliche Zusage, dann wäre Nowotny der Raffzahn, als der er hingestellt wird, unter der Prämisse der fehlenden Absicherung zumindest aus seiner Sicht nachvollziehbar...


    Aber das ganze hin und her in der Sache ist schon höchst merkwürdig. Mittlerweile von beiden Seiten imho. Irgendwo ist doch ne ganze Menge hier nich ganz sauber oder?

  • das seh ich auch das da was nicht richtig läuft und zurzeit bin ich der meinung das der herr holzhäuser ganz schön scheiße verzapft! da er in meinen augen nen ganz unangenehmer typ is und dem ich zu traue das er mündlich absprachen nicht einhält!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das Jenne etwas erfindet. dafür glaub ich ihm zu sehr das ihm was am bayer liegt!

  • Zitat

    Original von Benny
    mir gehen die vorurteile tierisch aufn keks!


    Gilt Dein erstes Posting nur für Nowotny? :LEV9


    Zitat

    Original von Benny
    das seh ich auch das da was nicht richtig läuft und zurzeit bin ich der meinung das der herr holzhäuser ganz schön scheiße verzapft! da er in meinen augen nen ganz unangenehmer typ is und dem ich zu traue das er mündlich absprachen nicht einhält!!!
    ich kann mir nicht vorstellen das Jenne etwas erfindet. dafür glaub ich ihm zu sehr das ihm was am bayer liegt!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/