Jens NOWOTNY Thread

  • WENN es einer ist dürfte es das dann wohl gewesen sein mit seiner Karriere. Bitter für ihn, absolut bitter. Ein Schlag für die Mannschaft auch, nachdem er endlich wieder auf dem Weg zu alter Form war. Als Type unheimlich wichtig. Tja. Drücken wir ihm mal die Daumen. Und feiern ihn mit Sprechchören in Liverpool um ihn aufzumuntern :LEV16

  • Hmm..naja, ich weiss nicht...also ein Kreuzbandriss...dann wär er aber, meines Erachtens, nicht so vom Platz getrabt, wie er es in Nürnberg gemacht hat...


    Hab selber im rechten Knie die Kreuzbänder kaputt und von daher weiss ich, daß das nicht wirklich funktioniert..


    Wollen wir das Beste hoffen und drücken Jenne die Daumen !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hi zusammen,
    wir sind gerade aus Nürnberg zurück und ich kann das gar nicht glauben, so schlimm sah es gar nicht aus und jetzt diese Horror Nachricht HT:LEV16... bitte nicht!
    Jens, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt!

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Hmm..naja, ich weiss nicht...also ein Kreuzbandriss...dann wär er aber, meines Erachtens, nicht so vom Platz getrabt, wie er es in Nürnberg gemacht hat...


    Hab selber im rechten Knie die Kreuzbänder kaputt und von daher weiss ich, daß das nicht wirklich funktioniert..


    Wollen wir das Beste hoffen und drücken Jenne die Daumen !!


    Gibt genug Beispiele, wo Spieler trotz Kreuzbandriss, weiter gespielt haben und es erst später geschmerzt hat!
    (Ligapokal - Frings und auch Addo, beide damals bei Dortmund)
    So lange die Muskeln noch warm sind, halten die das Knie zusammen...

  • In so einer Situation haette man gut einen Kaluzny oder Lucic gebrauchen koennen... :LEV18 Callsen-Bracker kennen ich nicht, deshalb kann auch nichts ueber ihn sagen... kann sein dass es seine Sache sehr gut macht aber Nowotny wird auf jden Fall fehlen, vorallem als Fuehrungsperson... :LEV16

  • HALLO es ist doch noch nix bestätigt worden...malt den Teufel doch nicht an die Wand...ihr gebt ja früh auf! Was die Zeitungen schreiben wird immer hochgepuscht...ich glaub auch nicht dass er so gemächlich übers feld joggen kann (wenn auch das gesicht sehr schmerzverzerrt war) wenn er einen Kreuzbandriss hat...wenn ich mir andere Fälle angucke mussten die alle vom Feld getragen werden

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)