Josip Tadic Thread

  • Ich bezweifle ja garnicht das er in dieser Situation aufgeregt war, aber normalerweise sollte ein Stürmer, egal ob 18, 12 oder 30 Jahre alt so eine Chance reinmachen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Eigentlich könnte ich zu ihm nur eins sagen: Idiot


    Man man man!


    Erst muss man sich Monatelang anhören, warum Skibbe nie dem Tadic eine Chance gibt und jetzt ist er plötzlich ein Idiot! :LEV11


    Vielleicht sollten sich die ganzen Dum, Callsen-Bracker und xxx-Forderer mal zurückhalten!


    Jeder wird wohl noch seine Chance bekommen, nur muss die dann auch genutzt werden.


    Tadic hätte heute der Held werden können, Schade dass es nicht geklappt hat!


    Er bekommt bestimmt wieder mal eine Chance!

  • Ja klar, den muss er machen...
    aber ehrlich gesagt, verzeih ich so etwas einem 18jährigen eher als unseren Weltstars Voronin und Berbatov, die jawohl heute wieder glänzend alles haben vermissen lassen, was man in der BuLi braucht!

  • Zitat

    Original von Propille


    So ein einfaches Ding muss ein Buli-Spieler machen!
    Aber - da bin ich mir sicher, die anderen hätten es 100% genauso
    dämlich angestellt.
    Böse bin ich Tadic nicht!


    Kann man ihm auch nicht.


    Denn 1.) 18 Jahre jung und die ersten 5 Bundeligaminuten und 2.) Enke ist sehr lange stehen geblieben und das macht einen Spieler dann zusätzlich nervös.


    Trotz allem sei zu sagen, dass heute definitiv 2 Punkte verschenkt wurden..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???


    Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!


    Am Montag hole ich mir sein Trikot im FANSHOP!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???


    Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!


    Am Montag hole ich mir sein Trikot im FANSHOP!!!! :LEV3


    Ja, ja - P :LEV19raktikanten halten zusammen!

  • Zitat

    Original von Propille


    Ja, ja - P :LEV19raktikanten halten zusammen!


    genau... ne aber im ernst für seine 18 jahre...
    und ich muss meine aussage im skibbe thread etwas relativieren...
    hut ab, dass er den jungen gebracht hat!!!


    Sonst war der Skibbe aber SCHEISSE!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant



    Sonst war der Skibbe aber SCHEISSE!!!!


    Der Skibbe war scheisse aber der Tadic war gut :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    LOL, wenn Tadic heute getroffen hätte, dann wäre auch der Skibbe gut, weil er ihn eingewechselt hat.


    Jetzt wissen wir wenigstens warum Skibbe den Tadic noch nicht so oft bringt!


  • Mit dir redet doch eh keiner du FLACHBIRNE!!!
    außer der einwechslung vom tadic hat der skibbe heute nichts gut gemacht!!!!!!!

  • Dem Jungen einen Vorwurf machen? Nein, das darf man auf keinen Fall. Natürlich muss man so einen eigentlich rein machen, aber man hat doch auch an seinem restlichen Spiel gesehen, dass er einfach noch nicht bereit ist für die Bundesliga. Er ist kein einziges mal am Gegner vorbeigekommen, hat keine Zweikämpfe gewonnen etc.
    Der einzige, dem ich hier einen Vorwurf mache, ist Skibbe.

  • Der Tadic ist heute die ärmste Sau. Der tut mir wirklich Leid der Junge. Vorwürfe will ich ihm da nicht machen. Ein Voronin hätte den Ball auf die Tribüne gehauen. Vorwürfe mache ich eher dem Trainer, der ihn ruhig früher hätte bringen können.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Tadic ist heute die ärmste Sau. Der tut mir wirklich Leid der Junge. Vorwürfe will ich ihm da nicht machen. Ein Voronin hätte den Ball auf die Tribüne gehauen. Vorwürfe mache ich eher dem Trainer, der ihn ruhig früher hätte bringen können.


    GENAU!! Endlich mal einer mit Sachverstand (zumindestens in diesem Punkt)

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    GENAU!! Endlich mal einer mit Sachverstand (zumindestens in diesem Punkt)


    Richtig, aber auch nur in diesem Punkt!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Tadic ist heute die ärmste Sau. Der tut mir wirklich Leid der Junge. Vorwürfe will ich ihm da nicht machen. Ein Voronin hätte den Ball auf die Tribüne gehauen. Vorwürfe mache ich eher dem Trainer, der ihn ruhig früher hätte bringen können.


    Ich frage mich ernsthaft, was diese Einwechselung zu später Stunde
    bringen sollte?
    Früher, meinetwegen sogar von Beginn an - ok, aber so?

  • Der Junge tat mir wirklich leid, aber bei der besch*ssenen Mannschaftsleistung werde ich einen Teufel tun und ihn zum Sündenbock machen! Klar hätte er heute zum Helden werden können, aber hat halt nicht sein sollen. Immerhin hatter sich die Chance hervorragend rausgearbeitet, und an Enke geht man heute nicht mehr ganz so leicht vorbeit wie anno '99! Nebenher gesagt ist z.B. unser aller Berbatov auch nciht eben der coolste in Sachen eins gegen eins :LEV16

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich frage mich ernsthaft, was diese Einwechselung zu später Stunde
    bringen sollte?
    Früher, meinetwegen sogar von Beginn an - ok, aber so?



    Sie hätte beinahe den Sieg gebracht, was ist daran nicht zu verstehen....??

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Sie hätte beinahe den Sieg gebracht, was ist daran nicht zu verstehen....??


    Jetzt stell dir mal vor der Junge käm früher und hätte drei Chancen von dem Kaliber und würde eine reinmachen, dann würde wir uns hier nicht alle aufregen und alles wäre gut!!! Als was war daran richtig ihn erst SOOOOO spät zu bringen???

  • Hoffentlich wird er jetzt nicht ausgeliehen! Der Junge hat großes Talent, das habe ich schon im Testspiel in Paderborn gesehen. Da hat er mich ähnlich überzeugt wie Berbo damals im Testspiel gegen Basel. Das wird mal ein großer, wenn man ihn lässt.