MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Thx Football Runner !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Euren Einsatz für ein Projekt der Faninitiative finde ich einfach großartig und natürlich ist auch die Freude über das positive Feedback auf unserer Seite ziemlich groß.


    Football-Runner und Mucki werden garantiert beim nächsten Stammtisch gar nicht so viel trinken können, wie ihnen ausgegeben wird *grins*.


    Falls in nächster Zeit mal einer von uns drei Moderatoren mit nem Mikro in der Hand vor Euch steht und Euch fragt, was Ihr so grundsätzlich von Radio FI haltet, dann rennt bitte nicht gleich völlig entsetzt weg. Es tut ganz bestimmt nicht weh, kurz ins Mikro zu erzählen, wie Ihr die Sendungen bisher fandet und was Ihr Euch vielleicht als Themen zukünftig wünschen würdet. Und es ist ja Radio, das hat den Vorteil, dass Euch keiner sieht ;-)))

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Auch von mir Thx Football Runner !!!
    Find den Bericht echt supi und der Rüdi ... echt geil.


    Kurze Frage aber noch ... ich hätte gern die Bayer - Lieder, die zwischendurch gespielt wurden, hat zufällig jemand nur die als Mitschnitt ... (fragen geht ja).


    Bayer 04, wir stehen zu dir ... hab i8ch zwar, aber den Rest fehlt mir :LEV15


    Vielleicht hat ja jemand genau die aufgezeichnet ... wäre echt supi :LEV18


    Bier würde ich ja auch springen lassen, leider bin ich nicht so oft in Leverkusen - da aus Gö, aber wenn ich da bin selbstverständlich :LEV6


  • Such dir mal das Programm MP3-Direct Cut, damit kannst du dir die selber rausschneiden...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • ...oder geh doch mal auf amazon.de und such da nach uss dr lameng, locker vom hocker oder de plüschprumme! ;-DDD

  • Zitat

    Original von Oma Piepenbrink
    ...oder geh doch mal auf amazon.de und such da nach uss dr lameng, locker vom hocker oder de plüschprumme! ;-DDD


    Danke für den Tipp ... ? Gibts da nur nicht ...


    und ;-DDD verstehe ich auch nicht :LEV9


    Aber trotzdem DANKE für die nette Hilfe

  • Radio FI - Die 5.Sendung am Donnerstag, 29.09.2005, 19 bis 20 Uhr auf Radio Leverkusen 107,6 UKW und im Kabel auf 101,75



    Unser Radio Projekt geht in die 5. Runde am Donnerstag 29.9.2005 könnt Ihr alles über den Arbeitskreis Stimmung erfahren. Der AK plant und bereit die großartigen Choreographien vor. Dazu braucht es mitunter sehr viel persönlichen Einsatz, Andrea hat hier verschiedene Interviews bei einem Aussentermin aufgezeichnet. Die Sendung macht diesmal Marc alleine, denn Andrea fällt leider aus und Guido ist verdienten Jahresurlaub. VIEL SPASS dabei, wir freuen uns über Euer FEEDBACK

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    was ist denn Drive Time?


    Ich dachte, Du hättest die Sendung gemacht :LEV14


    Sorry, gestern um 19:00 gabs nur die Sendung "Drive-Time", der Bürgerfunk scheint wohl aufgrund des tollen Spiels in Sofia nicht auf Sendung gegangen zu sein :LEV17

  • :LEV16 ich konnte leider gar nix hören, da ich anderweitig tätig gewesen bin, aber das wäre ja der Hammer, wenn die einfach die Sendung ausfallen lassen. :LEV16


    Chefankläger

  • Leider nicht, es gab Kommunikationsprobleme mit dem Bürgerfunk.


    Ich werde versuchen die Sendung auf CD zu bekommen, und die CD speziell dem AK Stimmung zur Verfügung stellen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich fand gestern die Sendung irgendwie komisch! Also nicht die Sendung sondern das WIE, wie das gesendet wurde!!!
    Um halb 9 fing auf einmal irgend so was an und es lief nur noch so Oma-Mucke und es kam nix mehr über den AK Stimmung! :LEV16


    Weiß jemand ob die Sendung noch mal in voller Länge gespielt wird???
    (Oder war das gestern in voller Länger?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!