FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Propille
    Mir ist der spielerische Unterschied viel zu gross- auch trotz vieler
    "Bänker"!


    Wirklich? Viel stärker ist Liverpool gar nicht. Bis auf die zwei Tore aus dem Nichts waren die nicht wirklich gefährlicher.


    Was mich allerdings wundert, ist dass unsere Confed-Cup-Teilnehmer noch bis Donnerstag frei haben, während die von VfB Stuttgart seit heute wieder im Training sind.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Freier wurde mit Nasenverletzung ausgewechselt. Zur Halbzeit war noch nicht bekannt, wie schlimm es ist.


    Der Freier spielt doch nicht mit der Nase.
    Kann der Barnetta wenigstens zeigen was er kann.


    Das 1. Tor war Starke mit schuld, genauso aber unser Achmed, irgendwie läuft der wie ne Schnecke immer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wirklich? Viel stärker ist Liverpool gar nicht. Bis auf die zwei Tore aus dem Nichts waren die nicht wirklich gefährlicher.


    EBEN - trotzdem reisst Bayer nix - ist ja auch NUR ein Freundschaftsspiel!
    Genau diese Spielweise könnte sich dann zum Saisonbeginn einstellen - wäre nicht das erste mal!!!!

  • Zitat

    Original von Propille
    Mir ist der spielerische Unterschied viel zu gross- auch trotz vieler
    "Bänker"!


    War er im CL-Achtelfinale so viel kleiner? Warum haben wir dann insgesamt 6-2 verloren?

  • Naja sie spielen nicht besser, aber aggressiver und das is der Punkt. So wie Madouni dem Cissé hinterhergetrapt is...unmöglich! Starke konnt eigentlich nix machen. CB find ich eigentlich recht gut, nur ein Stellungsfehler beim 2:0. Aber im Mittelfeld geht nix. Allgemein stehn sie alle zu weit weg.

  • Sehr schwache vorsellung unserer Mannschaft.
    Mir fehlt gewaltig ein Ballverteiler. Ich musste schon Lachen als Athirson fast die ganze Zeit eine Art Spielmacher gespielt hat

  • Wo spielt CB denn ok? Oder ist das einfach nur der Bonus des Eigengewäches, den Madouni logischerweise nicht hat? Das zweite Tor geht zum größten Teil auf CBs Kappe.


    P.S. Spielt Franca eigentlich mit? Hab ihn nicht gesehen.

  • Leverkusen - Liverpool 0:3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Propille
    So gehts - nicht zu fassen!
    Hoffentlich verletzt sich kein Stammspieler - diese Elf ist der
    ideale Aufbaugegner für die BL Kellerkinder........


    Da sind heute leider schon viele Stammspieler dabei ...


    Finde es immer lustig, wie manche Spieler im Vorfeld groß zum Angriff blasen und dann kommt dch nur heiße Luft :LEV9


    Da gibt es auf jeden Fall noch viel zu tun, wenn die Saisonziele nicht gleich nach den ersten Spieltagen korrieirt werden müssen

  • Huch! Franca hat ja wirklich mitgespielt. Jedenfalls ist er gerade ausgewechselt worden, also muss er ja auch irgendwann auf dem Platz gestanden haben. Schade, dass unser Trainer nicht aus seinen Fehlern lernt. Fehler, wie Babic im zentralen Mittelfeld aufzustellen und Franca im Verein zu behalten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Huch! Franca hat ja wirklich mitgespielt. Jedenfalls ist er gerade ausgewechselt worden, also muss er ja auch irgendwann auf dem Platz gestanden haben. Schade, dass unser Trainer nicht aus seinen Fehlern lernt. Fehler, wie Babic im zentralen Mittelfeld aufzustellen und Franca im Verein zu behalten.


    Franca sollte gegen Frankfurt in der Startelf stehen - der braucht eine Chance um zu zeigen was er kann........