Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich warte immer noch, und ich bin kein Neues Mitglied.... :LEV16


    Gruß Chris16


    Dann kannst du lang warten :LEV19
    Ne nur Neumitglieder kriegen das glaub. Wir zahlen ja auch nur 20€ und haben ja auch letztes Jahr ein fanergy-Paket bekommen.

  • Alle bekommen das Paket. Ob neu od nicht neu, ob 20€ oder 15€!
    Aber stimmt schon, man wartet lange. Letztes Jahr hat das gar nicht funktioniert, da hab ich das auch persönich abgeholt.


    Kann man das im Fan Shop abholen? Mit Vorlage der Karte?

  • Also ich hab mein Paket schon laaange. Ich hab mich da Dienstags telefonisch angemeldet und am Freitag hat ich das schon... (Sonst gehör ich immer zu denjenigen, die immer Pech bei sowas haben :D)

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von tiger04
    Diese E-Mail habe ich auch bekommen, dummerweise nach dem Spiel gelesen! :LEV11


    Mal abwarten......Tee (Kaffee) trinken :D


    Wie geil, ich hab noch nichtmals die Mail bekommen..... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das stand in dem Newsletter mit drin!
    Und wir beide haben am Samstag in der Fan Kiste noch drüber gesprochen (weißt noch?)
    Hab da mal eine E-Mail hingeschickt. Mal gucken, das Paket ist bestimmt schneller als die E-Mail Rückantwort! :LEV14

  • ich hab erst einen Newsletter bekommen und das war noch weit in der Sommerpause

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mucki: Entweder hast du die da genervt und die haben keinen Bock mehr auf dich!
    Oder da stimmt was mit deiner E-Mail Adresse nicht! Ruf da mal an und lass doch mal checken. Dann kannst deiner Schwester einen gefallen tun und fragst wegen dem Paket! :D
    Ich habe schon einige bekommen, darin sind die flink! :LEV8

  • Highlander: ich habe da eine E-Mail hingeschickt. Wenn ich eine Antwort bekomme, dann gebe ich die Info direkt hier rein.
    Aber vielleicht sollte sie mehrere E-Mails oder Anrufe bekommen, damit sie von sich aus eine Info rausschicken was denn jetzt nu ist! :LEV16

  • So habe eine schnelle Antwort bekommen, wie versprochen die Info:


    "Wir werden in den nächsten Tagen alle Willkommens-Pakete verschickt haben, wobei auch deins mit Sicherheit dabei sein wird.


    Aus organisatorischen Gründen werden wir in den Tagen vor dem nächsten Heimspiel keine Ausgabe der Pakete durchführen können."


    Also jeder bekommt sein Paket! Auch Mucki :LEV8

  • Ich hab heut ein Paket in der Post gehabt....:LEV18



    Nur wars nicht vom Club sondern von Amazon...:LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.