Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Also ich hab grad mal wieder online ne Karte für nen Freund bestellt. Ich finds eigentlich gar nich umständlich. Das System hat zwar n bisschen gehangen, abre das is ja bei so vielen Anfragen normal. Hat alles super geklappt.
    Bin voll zufrieden :LEV2

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Thema Passwort:
    Weiß jemand, wie man sein Passwort ändern kann? :LEV9


    Auch schon gesucht und nicht gefunden. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Thema Login :


    Kommt Ihr noch rein? Aktuell tut sich gar nichts, noch nicht mal eine Fehlermeldung.


    Ich habe keine Probleme mich einzuloggen.


    Hatte letzte Woche Probleme...Mail an den Club geschickt....kurze Zeit später kam das neue Passwort...und seitdem funktioniert alles einwandfrei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ich habe keine Probleme mich einzuloggen.


    Hatte letzte Woche Probleme...Mail an den Club geschickt....kurze Zeit später kam das neue Passwort...und seitdem funktioniert alles einwandfrei.


    Muß ich dann wohl auch mal. :LEV17 Ob das Kontaktformular auch funktioniert? Schauen wir mal, sonst rufe ich morgen mal an. Dank an alle für die Antworten. :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Thema Passwort:
    Weiß jemand, wie man sein Passwort ändern kann? :LEV9


    Passwort kannst du ändern, indem du dich im Online-Ticketshop anmeldest und dann links in der Leiste auf "Kennwort Ändern" klickst :LEV19

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Berbo04 ()

  • Feine Sache der Ticket-Shop. Hab ihn gerade erstmalig mit einem offenen Spiel gesehen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Wenn gegen Schalke dann nicht so viel Blau im Stadion sitzt ist die Angelegenheit rundum erfolgreich :D :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ist wirklich erstaunlich wie groß das Karten-Kontingent für Club-Mitglieder ist. Es sind noch über 70 Karten für das Schalke-Spiel erhältlich. Auch gegen die Bayern bekam man problemlos noch einen Tag später welche. Sowas hätte es früher kaum gegegeben? (meistens hieß es schon nach ner Stunde, restlos ausverkauft!)

  • Zitat

    Original von Faszi
    Ist wirklich erstaunlich wie groß das Karten-Kontingent für Club-Mitglieder ist. Es sind noch über 70 Karten für das Schalke-Spiel erhältlich. Auch gegen die Bayern bekam man problemlos noch einen Tag später welche. Sowas hätte es früher kaum gegegeben? (meistens hieß es schon nach ner Stunde, restlos ausverkauft!)


    Ich komme auf fast 200. 85 B1,16 A3,27 A2,16 A1,1 H1,30 F4,5 C3.
    In B1 handelt es sich m.E. um Plätze die sonst bisher bei "Gästen" gelandet sind. Die Möglichkeit muß nun aber auch genutzt werden um die Tickets an Bayer Fans zu bekommen. Ich denke vor allem für Auswärtige eine gute Gelegenheit.


    Ich war beim regulären Verkaufsstart im Fan-Shop. Da war Schalke, Köln etc. schon komplett ausverkauft gemeldet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Oh, da hab ich glatt B1 übersehen.
    Es werden ja Karten aus F4 angeboten... gehört der Block nicht eigentlich mit zum Auswärtskontingent, welches an Schalke geht?
    Würd mal gerne wissen, ob man übern Online-Shop auch an Karten für D kommt. Der streikt ja bekanntlich die ersten 1 - 2 Stunden. Hat jemand von hier schon mal Erfolg gehabt?

  • Ich denke, dass das Kartenkontingent sogar zu groß ist, wenn die Nachfrage für die Spiele gegen die Bauern und Schlacke im Verhältnis zu Karten so gering ist. Vielleicht sollte man es auch ermöglichen mehr als 4 Karten pro Person zu bestellen. Wie es nämlicj dann bei Spielen gegen kleinere Gegner (Nürnberg, Wolfsburg oder Mainz) aussieht kann man sich ja denken: Viele freie Karten.


    @ Faszi: Nein , ich habe meine 2 D-Block Karten (2.Reihe *freu*) über das Servicecenter erhalten.


    wie immer: Meine Meinung!!!


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich denke, dass das Kartenkontingent sogar zu groß ist, wenn die Nachfrage für die Spiele gegen die Bauern und Schlacke im Verhältnis zu Karten so gering ist.


    Ein wenig Reklame im Bekanntenkreis für den Club sollte dieses Problem eigentlich lösen. Ich hab den Tipp auf jedenfall schonmal weiter gegeben an arme Exil Bayer Fans die auf Kölner Stadt Gebiet leben müssen :D :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006