Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • habs jetzt auch telefonisch geschafft, auf der seite kommt bei mir auch immer error.....echt beschissen! dass die überlastet ist, ist ja irgendwie klar und verständlich, aber dass die mit 40 (!) minütiger verspätung das aktualisieren, ist echt ne unverschämtheit :LEV17

  • Na super ihr habts gut ich sitze mit dem laptop in der bahn zurrück zur arbeit und habe mein handy in der firma kann da nicht anrufen sondern nur online klasse sache!! :LEV11 :LEV12 :LEV5

  • Hab ich losgeschickt!


    Sehr geehrter Herr Webmaster,
    nachdem auf der Seite club.bayer04.de erst die Verlinkung mit ihrem onlineshop zustande kam, besuchte ich diese Seite und wollte mich mit Meiner ClubID und Passwort einloggen. Als ich dies tat erhielt ich folgende Fehlermeldung, die nicht nur ich, sondern anscheinend andere Bekamen(laut werkself.de):




    CommercePortal
    Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Role Not Defined:




    --------------------------------------------------------------------------------



    HTML-/ASP-Fehlerart:
    (0x0)




    Browserart:
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)


    Seite:
    GET /commerceportal/error.asp


    Zeit:
    Montag, 25. Juli 2005, 10:46:37



    Habe ich eine Chance noch an Tickets zu kommen? oder werde ich auch die weitere Zeit nicht die geringste Möglichkeit haben dagegen etwas zu tun?????
    Gruß

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Erstmal den Webmaster anscheißen bevor ich gleich den Clubanscheiße :D
    Aber bin nun auch per Hotline durchgekommen. Dennoch werd ich mich beschweren!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Bin auch gerade noch durchgekommen...


    C2, erste Reihe, 2 Karten


    War ne sehr nette Person mit schöner Stimme am Telefon, wenigstens etwas, das erfreut! :LEV18


    Jetzt werd ich mich an eine Beschwerdemail setzen und was in dieses Club-Forum schreiben :LEV11

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Bayer04Clubs,


    Persönlicher Teil, sollte jeder ändern, sonst sieht das alles so uniform aus und die lesens gar nit.


    [Ich bin Clubmitglied und wohne ausserhalb von Leverkusen und habe keine Chance dort hinzukommen um Karten zu kaufen. Deshalb erschien mir ihr Onlinefanshop als gelegene Alternative. Also setzte ich mich heute um kurz vor 10 vor meinen Computer und versuchte an Karten zu gelangen.]


    Persönliche Ausführung(kann übernommenwerden wenn gleiches Verhalten)
    [
    Doch leider klappte gnaz und gar nichts. Bis ungefähr 10:40 erschien immer nur der gleiche Text, der versprach dass man ab 10 Uhr hier seine Karten bestellen könne. Um 10:40 dann klappte schließlich eine Weiterleitung in den Ticketshop bei Bayer04.de . Als ich dort versuchte mich mit meinem Bayer04Club-ID anzumelden erschien eine Fehlermeldung, die mir sagte ich solle mich an den Webmaster wenden. EIne Ticket-Bestellung war mir nicht möglich! Natürlich ahbe ich mich an den Webmaster gewandt und ihn auf dieses Problem hingewiesen.]


    Standart Teil


    [Als Clubmitglied kam ich mir in dieser Situation dann doch schon etwas komisch vor. Ich schätze Ihren Club und die Vorteiel die er bringt, jedoch möchte ich auch die Möglichkeit haben an Karten zu kommen wenn ich will und nicht auf eine Nichtvorhandene bzw. funktionierende Bestellmöglichkeit verwiesen werden. Ich zahle ungefähr 30€ im Jahr, um eben diese Möglichkeit zu haben die mir verwehrt wurde. Mir ist bewusst dass das jetzt eine Einmalige Angelegenheit war, da der Shop ja nun existent sien wird, möchte aber eben dennoch Sie darauf hinweisen. Wie ich im Fanforum http://www.werkself.de heraus fand, bin ich keinesfalls eine einzelne Person der das so ergeht (selbstverständlich ist die Hotline auch besetzt...). Der Service ist also noch verbesserungswürdig und ich denke da wird sich noch etwas ändern. Immerhin stehen sie ja noch in den Kinderschuhen mit dem Club. Sollten die versprochenen Funktionen auch irgendwann einmal klappen wird sich auch eine spürbare Zufriedenheit bei den Mitgliedern einstellen, und ich bin überzeugt, dass sich diese zufriedenheit einstellen wird.]


    Persönliches Ende
    [Mittlerweile bin ich auch an Tickets gekommen (über die Hotline nach mehreren Versuchen). Ich wollte dennoch die Gelegenheit nutzen und Sie auf Verbesserungsmöglichkeiten Ihres Services angebot hinweisen. Denn der Club machte bis jetzt nicht alzu viel gutes Aufsehen durch diese oben beschriebenen Fehler. ICh wünsche Ihnen noch alles Gute und viel Erfolg!
    Mit rot-schwarzen Grüßen]

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Und den Start des Shops für die Auswärtskarten hamse auf mittwoch verlegt :LEV14 :LEV14


    Aber generell bin ich trotz der Probleme heute morgen doch sehr angetan von "unserem" Club. So langsam entsteht wirklich ein "Wir-Gefühl" man fühlt sich dem Club angehörig als Stück. UNd dann findet auf einmal gute PR statt!!! :D ganz überraschend..UNd endlich kann man sich aussuchen wo man sitzen will und alles selber sehen und auswählen. Nun bin ich noch gespannt wann denn mein paket mit den Überraschungen ankommt und ob ich auch wieder den Katalog bekomme (kam beides bei jemanden von euch schon an?). Hier stand mal was in einem Banner von "Sieht so echte Leidenschaft aus?" Natürlich ist das alles noch steigerungsfähig, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Die ham echt was gutes hingekriegt und es wirkt allein schon seriöser als Fanergy.de!!!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ich habe mir auch mal den Online-Ticket Shop angeschaut und der ist sehr viel besser als der alte von fanergy.de
    Man kann sich sogar die genaue Reihe +Platz auswählen.
    Für den Online-Ticket-Shop ein großes Lob!!