Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Yoo, danke....hab sie erhalten & gelesen.


    Dafür das das Angebot überprüft, ausgebaut und verbessert ist, find ich das mit den Auswärtskarten aber doof. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 1. Wie kommt ihr drauf dass der Preis sich erhöht dieses Jahr? Letzte Saison 20€ diese Saison 20€. Neumitglieder zahlen eben mehr weil sie ein Willkommenspaket bekommen.


    2. Dass die Ticket nicht mehr auf Rechnung verschickt werden finde ich sehr schade.

  • Zitat

    Original von Tobi
    1. Wie kommt ihr drauf dass der Preis sich erhöht dieses Jahr? Letzte Saison 20€ diese Saison 20€. Neumitglieder zahlen eben mehr weil sie ein Willkommenspaket bekommen..



    Indem wir den Brief komplett lesen... :LEV18


    Was steht unter " Ellen Marzolph / Bayer04 Club" ?


    Nachtrag > richtigerweise ab dem 01.07.2006


    Meine Antwort war aber insofern korrekt,als wir eben dann auch 30 Ocken zahlen - ohne Willkommenspaket.
    Du schienst der Auffassung zu sein,es bliebe bei den 20 für Alt-Mitglieder -
    oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Was steht unter " Ellen Marzolph / Bayer04 Club" ?


    Ab dem 1.07.2006.....bedeutet also für die nächste Saison!! :D


    Hast es schon selbst bemerkt... :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Yep,Marion - aber siehe meinen Nachtrag.


    Denn wenn man ganz genau wäre,hätte sich der Beitrag in diesem Jahr sogar
    reduziert - wegen des JK-Rabatts.


    Ich zahle weniger als im letzten Jahr. :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich zahle weniger als im letzten Jahr. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dafür ist aber Deine JK auch teurer,oder? :LEV18


    Nun ja diese Saison bin ich noch dabei...aber 30 € zahl ich nicht...nur um die Filmchen bei BayerTV zu sehen.
    Das Magazin nehme ich bei den Heimspielen mit und Heim-Tickets brauch ich nicht....mit der Erhöhung lohnt sich das nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Meine Antwort war aber insofern korrekt,als wir eben dann auch 30 Ocken zahlen - ohne Willkommenspaket.
    Du schienst der Auffassung zu sein,es bliebe bei den 20 für Alt-Mitglieder -
    oder ?


    Der Auffassung bin ich immer noch. Ich habe auch eine Rechnung bekommen in der Bayer 04-Club Saisonbetrag 05/06 mit 20€ aufgelistet ist.

  • aufgrund meiner billigen Jahreskarte zahle ich für 2005/06 nur noch 10,40 € (20,00 € Saisonbeitrag - 9,60 € JK-Rabatt) :bayerapplaus, aber nächstes Jahr dann 30,00 € :LEV11, oder gibts dann auch noch Nachlass für JK-Besitzer :LEV9

  • Zitat

    Original von Tobi
    Der Auffassung bin ich immer noch. Ich habe auch eine Rechnung bekommen in der Bayer 04-Club Saisonbetrag 05/06 mit 20€ aufgelistet ist.


    Der Saisonbetrag 06/07 ist dann aber 30 €.


    "Als bisheriges FANERGY.de-Mitglied wechseln Sie zum 1.07.2005 automatisch in den Club - bei gleich bleibendem Mitgliedsbeitrag von 20€ in der Saison 05/06."


    Heißt im Umkehrschluss, dass es nächste Saison bei weniger Leistung teurer wird. Klasse.

  • Da werden wohl einige Kündigungen kommen.
    Aber das scheint ja wohl eingeplant zu sein.


    Der alte Name Fanergy.de spricht doch eher die Arbeit mit und für Fans an.
    Hingegen deutet mir der Name Bayer 04 Club an, dass da eine andere Klientel angesprochen werden soll.


    Das scheint ja auch die Preiserhöhung und keine Nachlässe auf Auswärtskarten zu bestätigen.


    Allerdings muss man für ein endgültiges Fazit wohl erst mal den kompletten Leistungsumfang abwarten.


    Lassen wir uns überraschen…..

  • Kann man jetzt auch netmehr über das Internet bestellen?! Nur noch im Servicecenter?? Wo sind denn dann die Vorteile von Fanergy? Karten bekommt man doch auch ohne Mitgliedschaft im Servicecenter! :bayerapplaus :LEV16

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Grimaudino: Von JK-Nachlass nur in Saison 05/06 steht da ja nix, also wird's weiter gelten, denke ich mal.


    Doch - steht da.


    Nur für 2005/2006


    Grimaudino:


    Definier mal bitte billige Jahreskarte.Du sitzt doch in B.
    Höh ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.