Champions League-, UEFA-Pokal-, DFB-Pokal- sowie Regionalliga Nord + Süd-Tippspiel

  • So, nachdem BigB bereits die Bundesliga-Tiprunde neu gestartet hat, zieh ich nun nach.


    Die Champions League-Runde findet ihr hier


    Die DFB-Pokal-Runde findet ihr hier


    Achtung: Für diese beiden Runden braucht ihr euch, sofern ihr letzte Saison bereits mitgespielt habt, nicht neu anzumelden !!


    Kommen wir nun zu den 3 neuen Tipprunden:


    Wer den UEFA-Cup, für den wir ja qualifiziert sind, tippen möchte, der klickt hier


    Wer die Regionalliga Nord tippen möchte, der klickt hier


    Für die Regionalliga Süd klickt ihr hier




    Zu den Spielregeln:


    Tipabgabe ist bis 5 Minuten vor Spielbeginn möglich.


    Die Tips sind auch diese Saison unsichtbar. Der Grund ist, daß sichtbare Tipps dazu führen können, daß der Führende insbesondere am letzten Spieltag einfach die Tipps des Verfolgers kopiert, um nicht eingeholt werden zu können.



    Zur Punkteregelung:


    Die Punkteregelung bei allen Tiprunden sieht folgendermaßen aus:


    Für das richtig getippte Ergebnis gibt es 3 Punkte.
    Für die richtige Tordifferenz gibt es 2 Punkte (Ausgenommen Unentschieden).
    Für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt.


    Zu den Bonuspunkten:


    Champions League: Hier sind noch keine Bonusfragen vorhanden, werden aber, wenn es welche geben sollte, so aussehen:


    Für die richtig getippten Viertelfinalisten wird es jeweils 5 Punkte und für den CL-Sieger 15 Punkte geben.


    UEFA-Pokal: Auch hier sind noch keine Bonusfragen vorhanden. Es wird allerdings dieselbe Punkteregelung gelten, wie in der CL-Runde.


    DFB-Pokal: Für die 8 Viertelfinalisten gibt es jeweils 5 Punkte und für den DFB-Pokal-Sieger wird es 15 Punkte geben.


    Regionalliga Nord: Für die 5 Absteiger gibt es jeweils 5 Punkte und für die beiden Aufsteiger in die 2. Liga gibt es jeweils 10 Punkte.


    Regionalliga Süd: Für die 4 Absteiger gibt es jeweils 5 Punkte und für die beiden Austeiger in die 2. Liga gib es jeweils 10 Punkte.



    So, sieht zwar viel aus, aber ich hoffe dennoch, daß sich der ein oder andere für die einzelnen Wettbewerbe anmeldet...vielleicht sogar für alle.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und viel Glück beim tippen


    Gruß
    Mucki


    p.s.: Sollte jemand an der Punktevergabe oder an Sonstigem zu meckern haben (mal zu BigB schiel :LEV18), der stellt sich bitte an ne Parkuhr, wirft 50 Cent ein und klagt ihr sein Leid.. :LEV8 :D :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kannst du von mir aus machen. Hab allerdings Marc diesbezüglich schon ne Email geschickt... :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hör auf den Thread hier zuzuspammen... :LEV17 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da ich letzte mal nirgends mit gemacht habe werd eich nun ausser in der Regionalliga Süd alles mitmachen da mein Abschneiden vom Config.Cup relativ gut war :)

  • Zitat

    Original von Papst Kasper
    Ich habe mich mal beim DFB-Pokal-, Regionalliga Süd- und UEFA-Cup-Tippspiel angemeldet. Gibt es auch noch eins für die zweite Liga?


    Auch die gibt es, allerdings wird die von nem Bekannten geleitet.


    Guckst du hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja, war mein Fehler....da RWO ja abgestiegen ist, wird da nun halt Regionalliga getippt....shit happens.



    Aber was anderes:


    Leute, meldet euch mal bitte bei der Regio-Nord an, da spielt ein User namens Podolski mit, seines Zeichens Kölner. Was das schlimmste ist, der steht auf Platz 1.


    Ihr seid doch bestimmt auch der Meinung "Das geht doch nicht !! :LEV15" :LEV19


    Also schnell hin, anmelden, mittippen und den Kölner in die Schranken verweisen !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nee nee, man muss ja immer sportlich fair bleiben, auch wenn er ein Gehirnakrobat vom anderen Ufer ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Nee nee, man muss ja immer sportlich fair bleiben, auch wenn er ein Gehirnakrobat vom anderen Ufer ist...


    Dann darfst Du Dich auch nicht beschweren und musst es sportlich hinnehmen. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Dann darfst Du Dich auch nicht beschweren und musst es sportlich hinnehmen. :LEV8


    Ich hab mich ja nicht beschwert...denke, die Ironie kann man eigentlich erkennen... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Nee nee, man muss ja immer sportlich fair bleiben, auch wenn er ein Gehirnakrobat vom anderen Ufer ist...


    Bei dem könnte ich meine sportliche Fairness schon mal vernachlässigen..... :LEV16

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Ich hab mich ja nicht beschwert...denke, die Ironie kann man eigentlich erkennen... :LEV14


    Auf die Smilies hab ich nich geguckt!
    Vergiss es! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Mucki73
    ....Ich hab mich ja nicht beschwert...denke, die Ironie kann man eigentlich erkennen... :LEV14


    Allerdings...."..Gehirn...." und "K***" KANN nur Ironie sein.


    oder hat dein Kreis Ecken? Nein? ...Danke fürs Interview


    &


    mach die mal keine Sorgen, die Liga nehm ich locker,.... im Vorbeigehen! :LEV18