Ahmed Madouni-Thread

  • Von bild.de:
    Pech für Leverkusen: Castro tritt seinem Kollegen Madouni ins Gesicht. Der sieht aus wie Axel Schulz, muss raus (40.)



    AUTSCH!! Dumm gelaufen...:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat sich echt mächtig gemacht der Junge! :LEV5
    Seine spielerischen Mittel sind zwar beschränkt, aber ist ja kein Vergleich mehr mit den ersten Spielen von ihm!
    Sein Einsatz und Kampfgeist verdienen ein dickes extra-Lob :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Das ist aber ein nettes Kompliment.


    Kann man wohl sagen. Vor allem weil er noch einige Minuten durchgehalten hat. Harter Hund. :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hab ihn ja auch immer hart kritisiert, aber jetzt muss ich gestehen dass man mit ihm sehr zufrieden sein kann in letzter Zeit. ABER (natürlich muss es ein aber geben) scheint er mir oft mal einen Moment unaufmerksam und schon rappelts im Karton, und die weiten Schüsse nach Vorne sind unter aller Kanone!


    Am Abwehrverhalten an sich gibts aber eigentlich nichts mehr zu rütteln! Weiter so! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der Mann ist einfach nur schlecht.
    Verstehe nicht das Skibbe an ihn immer noch fest hält.
    Aber das ist mit Barbarez ja genauso, er gehörte gestern Ausgewechselt nicht Voronin.
    Skibbe warum gibst du nicht mal Callsen-Bracker eine Chance?

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Der Mann ist einfach nur schlecht.
    Verstehe nicht das Skibbe an ihn immer noch fest hält.
    Aber das ist mit Barbarez ja genauso, er gehörte gestern Ausgewechselt nicht Voronin.
    Skibbe warum gibst du nicht mal Callsen-Bracker eine Chance?


    Ich danke dir für diesen Beitrag. Du darfst dir einen Pferdeapfel nehmen und bekommst die neue Wendy.
    Wann hast du denn zuletzt ein Spiel vom Bayer gesehen???
    Muss lange her sein. Denn sonst hättest du - auch mit nur latent vorhandenem Fußballsachverstand - merken müssen, dass Madouni nun schon seit Wochen nicht nur konstant gut spielt, sondern auch das ein oder andere Törchen macht.


    Nix gegen Callsen-Bracker, aber an einem Madouni muss er erst mal vorbei kommen.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant



    Leider nicht, denn kämpfen ist nichts (bzw. nicht alles)... Spielen muss man und Tore schießen!!!!


    Selbst das macht Madouni und kriegt trotzdem (aus meiner Sicht zu viel)
    mächtig auf die Mütze. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Spielen muss man und Tore schießen!!!!


    Also spielen tut er regelmässig würde ich sagen. Und mit 3 Toren steht er an zweiter oder dritter Stelle der vereinsinternen Torschützenliste.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ich danke dir für diesen Beitrag. Du darfst dir einen Pferdeapfel nehmen und bekommst die neue Wendy.
    Wann hast du denn zuletzt ein Spiel vom Bayer gesehen???
    Muss lange her sein. Denn sonst hättest du - auch mit nur latent vorhandenem Fußballsachverstand - merken müssen, dass Madouni nun schon seit Wochen nicht nur konstant gut spielt, sondern auch das ein oder andere Törchen macht.


    Nix gegen Callsen-Bracker, aber an einem Madouni muss er erst mal vorbei kommen.


    Mein letztes Bayer Spiel ist garnicht so lang her, um genau zu sein war es gestern life in der BayArena!


    Nochmal zu Madouni: Hast Recht, er spiel seit Wochen konstant "SCHLECHT" :LEV11
    Oder wer war das, der aus einem Meter nicht das Tor traf? Abseits hin oder her, wurscht.


    Ein guter Verteidiger würde den reinmachen.
    Sein Spielaufbau, einfach nur schlecht.
    Keine Grundschnelligkeit und keine Technik. Ich frage mich nur wie der 3 Tore schießen konnte.
    Wenn Madouni so ein guter Mann ist, warum saß er in Dortmund nur auf der Bank?
    Der Mann ist für mich einfach nicht bundesligareif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D


  • Also ich benutzt diesen Smiley ja äußerst selten.


    Aber zu der letzten Madouni Kritik passt er einfach:


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • kicker:


    Zitat

    Tragisch für den Trainer, dass er aufstellen kann, wen er will - sie sind durch die Bank alle außer Form oder zumindest für einen dicken Patzer gut. Ahmed Madouni, vor eineinhalb Jahren für die Bank gekauft (und nur für die), bildet da fast schon die löbliche Ausnahme.


    Wer jetzt noch behauptet, dass Madouni untauglich oder zu schlecht ist, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball. So blind kann man eigentlich nicht sein.


  • Na, geht doch!


    Oder wie war der Spruch von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, .....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Karaya234


    Oder wer war das, der aus einem Meter nicht das Tor traf? Abseits hin oder her, wurscht.


    Der Mann ist für mich einfach nicht bundesligareif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D


    Dann erinnere ich mal daran, was unser aus dem Suffthread allseits bekannter und beliebter Berbatov alles so versemmelt hat.
    Zuletzt gegen Bayer aus 50 cm den Ball nicht getroffen. Und der Mann ist sogar Stürmer und nicht Verteidiger.


    Du bist irgendwie auch nicht reif! Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung :D