Ahmed Madouni-Thread

  • "Mit einiger Sorge dürfte Augenthaler allerdings den von einigen Unsicherheiten in Abwehr und Aufbauspiel geprägten Auftritt des Neuzugangs Ahmed Madouni in der Innenverteidigung registriert haben. Eine ordentliche Partie im Mittelfeld lieferte dagegen der Ex-Aachener Simon Rolfes ab. (ksta)"


    Ein echtes Trauerspiel!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Ein echtes Trauerspiel!



    Tja - gäbe es so eine Bewertung im Fußball , könnte Madouni sich zusammen mit Franca um den Titel " Mr. Unforced Errors " kloppen.... oh je oh je.........


    Unkonzentriert-schlampig-Scheiße.


    So eine Leistung in den Pflichtspielen und Auge trägt bald 'nen kompletten Faltenrock im Gesicht. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher


    LOL! Was ein geiler Spruch :)
    Muß ich mir einrahmen und an die Wand hängen...




    Oh Danke......man hat so seine lichten Momente..... :D


    *weg isses*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Na herrlich. Ein digital handsigniertes Faltenrock-Spruchbildchen mit Widmung :) Das schlägt doch jedes Holztäfelchen um Längen...
    Nicht wundern, wenn du dieses Bildchen demnächst in ebay entdeckst. Denke damit kann ich möchtig Schotter machen ;)

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    "Mit einiger Sorge dürfte Augenthaler allerdings den von einigen Unsicherheiten in Abwehr und Aufbauspiel geprägten Auftritt des Neuzugangs Ahmed Madouni in der Innenverteidigung registriert haben. Eine ordentliche Partie im Mittelfeld lieferte dagegen der Ex-Aachener Simon Rolfes ab. (ksta)"


    Ein echtes Trauerspiel!


    Verdammt nochma der Junge hat sein erstes Spiel für Bayer absolviert
    ------------------->abwarten
    Und es war nur ein Testspiel, wo man eben lediglich gesehen hat, dass Legia in der Vorbereitung weiter ist als Bayer.

  • Zitat

    Original von fisico


    Verdammt nochma der Junge hat sein erstes Spiel für Bayer absolviert


    Nein, sein zweites Spiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat ja auch keiner gesagt,daß der Bursche endgültig ins Gurkenglas kann.


    Allerdings hat Madouni exakt wegen dieser fahrigen Spielweise vom Doofmund-Berti nicht unbedingt 50 Glückskekse nach den Begegnungen bekommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Lasset uns beten, daß wir nie, nie, nie in einem superwichtigem Spiel einzig auf die Künste Madounis angewiesen sind. :LEV18


    Das war noch nicht einmal in Ansätzen erstligareif, was er gegen Legehennen Warschau gezeigt hat. Ganz im Gegentum zu einem Herrn Gonzales übrigens!


    Und ich hatte schon gehofft, sein Nee- was- bin- ich- müde- Blick wäre nur Tarnung... :LEV16

  • Ist jetzt hier mal Schluss mit dem Gemeckere!


    Der Junge trägt unser Trikot, ist erst ein paar Tage dabei, noch relativ jung und wird ja wohl ein bißchen Zeit bekommen sich einzugewöhnen.


    Da gibt es Spieler, die sind ich weiß nicht wiel lange schon im Verein und sind scheinbar immer noch nicht angekommen, genießen aber mehr Bonus als ein Spieler, der erst gerade ein paar Tage da ist.


    Sagt mal gehst noch!?!?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Du meinst Paulchen Freier? Jawoll, der Knabe braucht noch ein paar Jahre Eingewöhnungszeit in LEV! :LEV18


    Und Madouni? O.K. als Verteidiger Nummer 5 oder 6 ist das mit ihm schon sehr in Ordnung! Aber sollte uns -was Gott verhüten möge- wieder fast die gesamte Stammverteidigung verletzungsbedingt während der Saison flöten gehen, dann will ich hinterher keine Klagen über den Ahmed hören oder lesen! :LEV19


    Gonzo ist ein paar Jahre jünger und wohl auch weniger routiniert, aber man kann problemlos erkennen, daß der Junge im Ball seinen Freund sieht... :LEV18

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    ... Faltenrock...


    @Exildingens: "Tiefgarage" war auch nicht ohne, gell? :D


    Ach laß uns doch wat rumlästern, is doch drissegal, will doch keiner was böses vom Schwachmet.... :LEV14
    Is Sommerloch und bissel Spaß....& Ja Haberland, 3, 4 Jahre und Paulchen hat sich aklimatisiert....immerhinque säht der Lateiner.. :LEV19

  • Ich weiß jetzt nicht so genau, was der Lateiner so säät, aber ich weiß immerhin, daß sich Freiers Nase noch etwas länger als der restliche Paul akklimatisieren muß. Aber besser so, als ein gebrochenes Herz... :LEV18


    Und Madouni? Noch so eine Partie und er ist im Eiltempo schon im häßlichsten Teil von Leverkusen "angekommen". Dort, wo man Schlafwagenfußball zelebriert wie damals gegen Nürnberg, Mainz, Stuttgart und wie die Orte und Vereine alle heißen, wo man sich als Leverkusener Geschenkeabteilung profiliert hat. Ich bemühe mich verzweifelt mehr in ihm zu sehen. Aber vielleicht muß er sich ja auch ersteinmal akklimatisieren? :LEV16

  • Geht schon gut los. Wenn man dem Geißbockecho glauben schenken darf, muß er operiert werden. Loch in der Leiste. Das nenn ich mal ne Einstellungsuntersuchung. Paßt irgendwie alles, ins momentane Bild...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es kann eigentlich nur besser werden....frag mich nur wann...


    Aber man kann nur gute Besserung wünschen! Und das er schnell wieder Fit wird!!! :LEV7