Dimitar Berbatov THREAD

  • Dieser Möchtegern-Großklub sollte mal lieber aufpassen, dass sie ihre Minimalziele (Deutsche Meisterschaft plus CL-Sieg + Pokal) erreichen, weil sie sonst pleite sind.


    Die können sich einen richtig guten Spieler sowieso nicht erlauben ...


    Und genau genommen haben sie KEINEN richtig guten Spieler; oder sehe ich dass falsch ... bessere BL-Spieler aber internationale Klasse hat wirklich keiner von denen....


    also Berbo würde ich nicht gegen einer dieser Flitzpiepen eintauschen ...


    Prost Assauer ... nix wie weg, bevor sie Dir draufkommen.
    Dann kannst Du sagen: Mein Klub war NICHT pleite, als ich Manager war....
    Der nächst muss es dann ausbaden ... wie in der Politik!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • aber siew werden ihn nich ohne grund holen ... wir sollten uns nicht geerade beschweren über die torflaute unsres spielers...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Also einen Bordon oder einen Lincoln oder Fabian Ernst oder Kevin Kuranyi oder Mladen Krstajic oder Gerald Asamoah ... würde isch schon nehmen.


    Oder auf der Bank sitzen?
    Bordon und Krstajic ersetzen Juan und Roque?
    Asamoah spielt für Freier (im Moment möglich) oder für Barnetta oder Krzynowek (der auch rechts könnte)?


    Lincoln wird der neue Ponte (er hat in Kaisersl. nix auf die Reihe gekriegt ... und ist sonst durch Spucken aufgefallen) Können wir den wirklich brauchen?


    Fabian Ernst ist ein Kämpfer, über den sollte man nachdenken!


    Aber die anderen halte ich nicht unbedingt für Verstärkungen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er nach de Winterpause noch in Bayer spielen wird, die Summe von 12 Mil. Euro ist einfach zu gross, dafür kann sich der Klub schon 2-3 gute Spieler leisten, die ihn ersetzen. Und in dieser Spielerkrise ist das wohl das beste. Ich hoffe Berbo geht in einem grossen Klub und bekommt auch die Chance zu spielen.
    Also wnn ihr mich fragt ist er ein besserer Stürmer als Crouch. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von Egon
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er nach de Winterpause noch in Bayer spielen wird, die Summe von 12 Mil. Euro ist einfach zu gross, dafür kann sich der Klub schon 2-3 gute Spieler leisten, die ihn ersetzen. Und in dieser Spielerkrise ist das wohl das beste. Ich hoffe Berbo geht in einem grossen Klub und bekommt auch die Chance zu spielen.
    Also wnn ihr mich fragt ist er ein besserer Stürmer als Crouch. Mal sehen.


    Berbo ist in einem großen Klub, der nur aufpassen muss, nicht zu einem mittelmäßigen zu mutieren

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Immer schön ruhig bleiben.
    Teil a) Schalke ist Unsinn. Die haben erst im Sturm gut eingekauft.
    Teil b) Bayern. Zweifelhaft, die holen eher Poldi.
    Teil c) Liverpool, noch am ehesten


    Die Nachricht klingt aber nach schönen Mix von allem was in letzter Zeit so war. Meiner Meinung nach eine Ente und 12 Mio ist beim Alter von Berbo und der Laufzeit des Vertrags immer noch zu wenig. Der Transfer dürfte für jeden teuer werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Immoment würde ich Berbo für 15 Milionen verkaufen und dafür Klose, Klasnic undvan der Vaart holen! :bayerapplaus


    Dann holen wir mal einen Titel

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Immoment würde ich Berbo für 15 Milionen verkaufen und dafür Klose, Klasnic undvan der Vaart holen! :bayerapplaus


    Dann holen wir mal einen Titel


    Nur einen Titel,nicht 10? :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich wäre mal dafür das Berbatov sich ein bis drei Spiele vom Fanblock aus ansehen sollte.Er fällt doch im Moment nur da durch auf das er keine Leistung bringt da er aber immer wieder aufgestellt und auch nicht ausgewechselt wird, hat Lazovic keine Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Schade :LEV16

  • Zitat

    Original von E.Meijer
    ich wäre mal dafür das Berbatov sich ein bis drei Spiele vom Fanblock aus ansehen sollte.Er fällt doch im Moment nur da durch auf das er keine Leistung bringt da er aber immer wieder aufgestellt und auch nicht ausgewechselt wird, hat Lazovic keine Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Schade :LEV16


    Er ist doch scheinbar der einzige, der mit dem Ball umgehen kann ...


    Was da heute an Fehlpässen ohne Not nach vorne gekloppt wurde ...
    wenigstens hat der Skibbe jetzt ein Bild der Mannschaft ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Berbatov braucht einfach zuviele Chancen, und heute hatte er maximal drei davon und was war die Ausbeute??? ich bin der Meinung wir können im Moment ruhig ein bis drei Spiele auf ihn verzichten. Jeder andere Spiele würde nach so einer Leistung schon in der Halbzeit ausgewechselt, er ist Stürmer und ein Stürmer hat gefälligst Tore zu schießen :LEV17

  • Berbatov gehört mal ein paar Spiele auf die Bank oder auf die Tribüne und falls danach keine Einsicht bei ihm sichtbar ist, so teuer wie möglich verkaufen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Berbatov gehört mal ein paar Spiele auf die Bank oder auf die Tribüne und falls danach keine Einsicht bei ihm sichtbar ist, so teuer wie möglich verkaufen.


    Aber dann haben wir ausser dem Torwart keinen mehr auf dem Platz.


    Der Kollege Woronin glänzt zwar mit großer Einsatzbereitschaft, aber verstolpert fast alle Bälle ...


    Ich denke der Sturm ist nicht unser Problem.


    Es ist einfach die mangelde Laufbereitschaft, vielleicht bedingt diurch diese dämlichen Länderspiele.


    So'n Ballack oder Klose hat damit nix zu tun, aber ein Schneider ist sonst gleich (zurecht) weg vom Fenster.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!