Dimitar Berbatov THREAD

  • Premiere hat den nit unter die top elf der saison gesetzt....vorne dafür aber den klose, als besten deutschen. Mit gleicher begründung könnte man auch den Babbel hinein setzte, bestes comeback. :LEV11 der Berbo is der zweit beste Stümer diese saison gewesen, und muss ienem weichen der ne mittelmäßige saison spielt und ca. 15 nüsse gemacht hat...

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    ok, ich weiß nicht was du mit nüssen meinst, aber in der buli hat er noch nie 3 tore in einem spiel gemacht...


    war auf jeden fall ein sehr geiles spiel von ihm (hab ihm sogar 20buden prognostiziert :bayerapplaus )



    Hm......


    Vielleicht Nüsse = Tore ? :LEV16


    Bei der Gelegenheit : was soll Berbo denn mit 20 Buden ? :LEV18


    Eventuell auf'm Jahrmarkt Nüsse verkaufen ? :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Gutes Spiel heute von ihm! Neben Castro überragender Mann aufm Platz :bayerapplaus


    Und 20 Tore is auch schon ne sehr gute Leistung! Andere Spieler sind schon mit weniger Toren Torschützenkönig gewurden! :LEV15

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ein Glück, dass er sich in Lev so wohl fühlt, dass er seinen Vertrag verlängert hat :bayerapplaus
    Ohne ihn wären wir jetzt wohl irgendwo knapp dem Abstieg entronnen :LEV19
    Auf 26 Tooore, die er nächste Saison für uns schießt und somit die Schale in Lev landet :LEV18 :LEV6

  • Heute ein sehr gutes Spiel,insgesamt eine sehr gute Saison,gut,dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat.
    Für mich der beste Stürmer in der Bundesliga,BornInLev sieht das bestimmt anders.


    Mach weiter so,nächste Saison Torschützenkönig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Letzte Saison hatte der Jung ja ich glaube 17 Nüsse (tore für den Herrn Vincent Vega :LEV19) und diese Saison 20. Nunjut, dafür hat der letzte saison auch fast nur in der rückrunde getroffen...abr hoffe dennoch für den dass der nächste saison am Rheuma Kai vorbei kommt

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • @ Styxx04 :


    öhm ...nö : Tore für Herrn Wiesdorfer.


    Ich hab' doch selber " Nüsse " geschrieben ( Seite davor ) ,Herr Styxx04 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich find auch, dass berbo auf jeden fall zu den besten, wenn nicht der beste sürmer der liga gehört/ist!
    20 tore und davon 0 elfemeter!
    auch wenn er manchmal lustlos über den platz spazierte war es eine starke saison von ihm!!!


    und er steht beim dsf in der elf der saison :bayerapplaus
    leider is er da auch der einzige bayer-spieler (aber was soll man auch anderes erwarten von einem sender der kollektiv für den fcb steht... :LEV17)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, das war wirklich eine starke Saison von Berbo in Bayer. Ich hoffe aber, er weiß, dass die Ferien erst nach dem Spiel gegen Kroatien beginnen. Naja, wenn er in Sofia auch einige Tore macht,wäre das ein super Saisonende. Wir brauchen ihn dringend in seiner besten Form....

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Ja, das war wirklich eine starke Saison von Berbo in Bayer. Ich hoffe aber, er weiß, dass die Ferien erst nach dem Spiel gegen Kroatien beginnen. Naja, wenn er in Sofia auch einige Tore macht,wäre das ein super Saisonende. Wir brauchen ihn dringend in seiner besten Form....


    Berbo will doch bei der WM in Deutschland ganz bestimmt dabeisein, der läßt Euch bestimmt nicht hängen!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Berbo will doch bei der WM in Deutschland ganz bestimmt dabeisein, der läßt Euch bestimmt nicht hängen!



    wenn er nich im sturm der bulgaren gesetzt ist, wer dann?? :LEV18 in der natio hat er immer seine tore gemacht, auch in der zeit, in der er in der bl nur auf der bank gesessen hat!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Berbo will doch bei der WM in Deutschland ganz bestimmt dabeisein, der läßt Euch bestimmt nicht hängen!


    Natürlich will das die ganze Manschaft, aber dazu müssen wir alle unsere Spiele gewinnen. Und wenn man an die letzten beiden Spiele gegen Schweden denkt(insgesamt 0:8), scheint das eher unwahrscheinlich. :LEV15 Und wenn ich mich an die vergebenen Chancen gegen Ungarn erinnere... :LEV11

  • Zitat

    Original von Booom


    Natürlich will das die ganze Manschaft, aber dazu müssen wir alle unsere Spiele gewinnen. Und wenn man an die letzten beiden Spiele gegen Schweden denkt(insgesamt 0:8), scheint das eher unwahrscheinlich. :LEV15 Und wenn ich mich an die vergebenen Chancen gegen Ungarn erinnere... :LEV11


    Hey, Booom, man muss immer optimistisch sein :). Er ist wirklich gut jetzt, es gibt keine bessere Zeit einen Doppel- oder Dreipack zu machen :LEV18. Und außerdem hat er gegen Schweden und Ungarn solches Pech gehabt, dass es einfach nicht schlechter werden kann...

  • Wenn man realistisch ist, bleibt das Stadion leer. Das passiert aber nicht, du wirst am 4. auch im Stadion sein und das bedeutet, wir alle glauben, dass wir gewinnen können.
    Das wird aber ein bisschen off topic, ich wollte nur Berbatov viel Glück und einen schönen Sieg in Sofia wünschen! :LEV3