Dimitar Berbatov THREAD

  • Berbatov hätte auf jeden Fall nicht jeden zweiten Ball verloren, weil er ihm verspringt. Außerdem hat die Abstimmung zwischen Voronin und Franca gar nicht geklappt. Die haben eher gegeneinander, als miteinander gespielt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Berbatov hätte auf jeden Fall nicht jeden zweiten Ball verloren, weil er ihm verspringt. Außerdem hat die Abstimmung zwischen Voronin und Franca gar nicht geklappt. Die haben eher gegeneinander, als miteinander gespielt.


    Stimmt. Aber was soll die Diskussion. Nochmal zur Eriinnerung. Berbatov hat nicht gespielt, weil er verletzt war....?!!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Heute hat man gesehen wie sehr er uns fehlt! Voronin und Franca haben fast jeden Ball verloren.


    Kann ich nur zustimmen,Berbatov ist viel sicherer am Ball als die Beiden und bringt mehr Ideen ins Spiel,natürlich weißt keiner,ob er heute Tore gemacht hätte,aber er hat gefehlt,dass war deutlich.


    Born in Leverkusen,wird es natürlich wieder ganz anders sehen. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bob


    Stimmt. Aber was soll die Diskussion. Nochmal zur Eriinnerung. Berbatov hat nicht gespielt, weil er verletzt war....?!!?


    Born in Lever kusen und Flying Ossi werden wohl denken,der Berbatov hatte heute keine Lust gehabt zu spielen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Propille
    ...und sollte daher gelobt werden wenn er spielt und trifft.
    Allerdings hat auch berbo schon etliche 100% vergeigt und in Liverpool
    hat er nicht getroffen!


    Das bestreitet auch keiner.


    Nur ist er auf jeden Fall unser bester Stürmer und wurde heute schmerzlich vermisst.

  • Zitat

    Original von ralli


    Kann ich nur zustimmen,Berbatov ist viel sicherer am Ball als die Beiden und bringt mehr Ideen ins Spiel,natürlich weißt keiner,ob er heute Tore gemacht hätte,aber er hat gefehlt,dass war deutlich.


    Born in Leverkusen,wird es natürlich wieder ganz anders sehen. :D


    Wir wolln die Statistik sehn HerrBorn in LEV :LEV14 :LEV14


    ralli und BigB haben recht. Berbatov macht eigentlich das, was Franca eigentlich auch können müsste....zaubern... wobei man das Wort zaubern etwas neu definieren müsste, da Berbo sich ja auch Bälle erkämpft und sich dann irgendwie überall durchdribbelt und auch entscheidende Pässe spielen kann....

  • Born in LEV, muss erst noch die Statistik auswerten. :D


    Kann sich halt keine eigene Meinung bilden. Also lassen wir Ihn mal machen. :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Born in LEV, muss erst noch die Statistik auswerten. :D


    Kann sich halt keine eigene Meinung bilden. Also lassen wir Ihn mal machen. :LEV14


    Born in Lev,wird uns mitteilen,dass Berbatov heute Schul gewesen ist,dass wir nicht gewonnen haben,weil Berbatov die schlechtesten Statistik Werte haben wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin auch schon richtig gespannt, welchen Scheiß "Mr. Ich weiß alles und verbrauche pro Spiel 20 Bleistifte für meine Strichlisten" zu diesem Spiel zu sagen hat.


    Hoffe Berbo is gegen Lautern wieder an Bord. Ist immens wichtig für unser Offensivspiel!

  • Auch wenn mich jetzt einige schief anschauen werden, aber ich würde gerne den Prinzen von der anderen Rheinseite neben Berbo sehen. Die passen sicherlich super zusammen, aber leider wohl nicht bezahlbar

  • Zitat

    Original von Markon
    Auch wenn mich jetzt einige schief anschauen werden, aber ich würde gerne den Prinzen von der anderen Rheinseite neben Berbo sehen. Die passen sicherlich super zusammen, aber leider wohl nicht bezahlbar


    Da wirste nich nur schief angesehen, da wirst du geteert, gefedert und über den Rhein gejagt. :D :LEV19 :D

  • Man kann von K*ln halten was man will, aber den Spieler finde ich schon Spitze.


    In der 90. Minute bei einem 3:0 Vorsprung noch von links nach rechts zu hächeln um an den Ball zu kommen, ist schon super

  • ... naja also nach dem Spiel von gestern bzw. Franca und Voronin da kann man sich eigentlich nur Berbatov so schnell wie möglich wieder fit wünschen ... also das kann meiner Meinung nach nur positiv sein wenn der wieder spielt , auch wenn er nich jede Chance reinmacht *löl* ...

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Wir wolln die Statistik sehn HerrBorn in LEV :LEV14 :LEV14


    ralli und BigB haben recht. Berbatov macht eigentlich das, was Franca eigentlich auch können müsste....zaubern... wobei man das Wort zaubern etwas neu definieren müsste, da Berbo sich ja auch Bälle erkämpft und sich dann irgendwie überall durchdribbelt und auch entscheidende Pässe spielen kann....


    Hai
    jetzt habt ihr aber nich richtig aufgepasst, Statistik ist doch seit Dezember zu Ende;-)


    Vielleicht sollte ich es weitermachen, damit ihr damit wenigstens euren Spass habt ...


    Das Spiel konnte ich nur im Radio hören und der ZDF Zusammenfassung sehen . Ich war allerdings überrascht, das Franca "nur" eingewechselt wurde. (Liest Auge etwa doch hier mit?)
    Vielleicht werde ich die Premiere Wiederholung sehen können.


    Laut Radio soll Voronin recht gut gespielt haben, ebenso Schneider und Ponte. Mal sehen, normalerweise kann eine S.Töpperwien nicht so viel sehen wie sie erzählt.


    Berbatov ist doch ganz gut im Ballhalten und Passspiel, das hab ich doch oft genug gelobt. Seine Qualitäten kämen besser hinter den Spitzen zum tragen. Ich könnte mir sogar vorstellen ,mit Schneider oder Ponte...aber wer soll denn zweite Spitze spielen?


    Ich "hasse" weder Berbo noch Franca, aber ich sehe Franca zur Zeit nur als Joker.