Dimitar Berbatov THREAD

  • Auch wenn er nicht verlängert heißt es nicht unbedingt, dass er im Sommer geht. Wenn er aber wirklich gute Angebote bekommt, dann ist es unmöglich ihn in Leverkusen zu halten. Mit "gute Angebote" meine ich aber nicht Palermo oder Everton.
    Übrigens hat er auch gestern ein Tor im Testspiel Valenciana - Bulgarien geschossen. :bayerapplaus Das Endergebnis ist 1:2.
    [Blockierte Grafik: http://www.standartnews.com/7sport/pics/383801a.jpg]

  • Ja, jetzt warten wir doch ersteinmal ab, wie sich diese Geschichte noch entwickelt. Die BLÖD schreibt viel, wenn die Winterpause lang ist und da es in LEV keinen Dampfplauderer aus Frechen mehr gibt, ziehen die sich halt die Gerüchte um Bayer 04 aus dem Kaffeesatz raus. Allerdings habe ich beim Thema Berbatov das gleiche ungute Gefühl, daß mich damals schon bei einem gewissen Herrn L. Ucio beschlichen hat. Außerdem bin ich nicht der Meinung, daß Berbatov schon so unglaublich viel für den SVB geleistet hat. Erst seit einem Jahr kann man von einem reinrassigen Goalgetter sprechen, der uns in dieser Zeit mit seinen guten Leistungen und eben auch seinen Treffern nach vorne gebracht hat. Vorher war das bei ihm eher zufällig und oft genug wenig bis garnichts, was von ihm gebracht wurde! Darum: Wenn er jetzt im Sommer Bayer 04 den Rücken kehren und wechseln sollte, dann werde ich ihm alles andere, nur eben keine guten Wünsche mit auf den Weg geben!!! :LEV18

  • boah so hats bei allen anderen auch angefangen und nach und nach ham sich die Vorzeichen bestätigt. Ich sags nochmal Berbatov spielt jetzt ein Jahr so wie man es sich von im erwarten kann, so viel Zeit wie bei uns hätte man ihm sonst nirgends gegeben wenn der jetzt im Sommer geht is der das größe A******* dass mir beim Bayer je untergekommen is. Bei jedem anderen Verein könnte sich so ein Spieler von Seiten der Fans auf so einiges gefasst machen, nur bei uns geht ja das Geheule direkt wieder los was der doch alles schon geleistet hat :LEV11 :LEV11

  • Naja - was unseren "Jesus-liebt-Geld-Kicker" angeht würde ich mal sagen,der ist
    in 'ner Nacht- und Nebelaktion verpißt worden .


    Sicherlich haben die den nicht zu den Bauern geprügelt,aber was sollte der schlußendlich machen ? Im offenen Doppeldecker durch LEV fahren und winken ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Warten wirs ab.
    Ausserdem wieso sollten wir nein sagen wenn wir für Berbatov 20 Mio. Euro kriegen?
    Er ist für mich besser als Rooney also sollen sie ach en bisserl Geld rüberwachsen lassen.
    Und dann kann man ja schauen wenn man als "ebenbürtigen Stürmer" für Berbatov kauft!
    vielleicht versucht man es auch mit FRanca und Voronin und kauft sich en Mittelfeld Bomber en Spielmacher den wir seit Ballack nicht mehr hatten!
    Fragen über Fragen!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    das fällt dir ja früh auf. Aber bald hat sich das Thema sowieso erledigt !! :bayerapplaus



    Junge du nervst! Lass deine übertriebene Antipathie gegen Berbo doch bitte an deiner Gummipuppe aus und verschone uns mit diesem Müll! Meine Güte :LEV11 :LEV11

  • ich hab ganz und gar keine Antipathie gegen Berbatov aber ich bin Fan vom Bayer nicht von Berbatov und wenn Spieler den Bayer dermaßen verarschen dann krieg ich nunmal nen Hals


    Bayer04King
    der einzigste Spieler für den wir in letzter zeit ansatzweise ne vernünftige Ablöse bekommen haben war Ze Roberto. Könnte alles drauf verwetten dass des beim Berbo wieder bei ein paar Milliönchen endet

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Junge du nervst! Lass deine übertriebene Antipathie gegen Berbo doch bitte an deiner Gummipuppe aus und verschone uns mit diesem Müll! Meine Güte :LEV11 :LEV11


    Na, wer hier nevt lasse ich mal dahin gestellt !! Aber behalte dein Müll mit der übertriebenen liebe zu dem Typen..... :LEV11 :LEV11

  • sollte es stimmen: und tschüss auf nimmerwiedersehen


    wenn nich: scheiss express/bild...



    auf söldner scheiss ich, lieber kampf um uefa cup oder champions league quali mit ner mannschaft mit charakter, als titel um titel mit 11 söldnersäuen...
    sonst kann ich zu'n bayern...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "...und wenn Spieler den Bayer dermaßen verarschen dann krieg ich nunmal nen Hals"


    wat fürn blödsinn, wenn man sowas über leute wie kovac oder ballack sagt ok, aber warum bitte verarscht er uns?
    nur weil er offen zugibt, dass er mal bei nem richtig großen verein spielen will?
    würdeste lieber wieder sowas hören: joa, mir gefällts gut in leverkusen und plane auch meine nächsten jahre in lev (kovac) und 3 monate später is'er in münchen, findeste das besser.
    wer soviel talent muss irgendwann man bei liverpool, barca oder milan spielen!
    wenisgtens mal einer der mit offenen karten spielt!
    oder ist jeder spieler der wechslet direkt ein "verräte"r?
    dann haste bestimmt auch in gladbach am zaun den neuville bei den ecken beschimpft, ich frag mich echt was bei manchen im kopf vorgeht...
    wacht ma auf leute!!!



  • ich hab den Neuville nicht beschimpft aber es war mir ehrlich gesagt scheiss egal; ausserdem seh ich des als ne rießen Verarsche an wenn ein Spieler jahrelang von einem Verein mit ner Wahnsinnsgeduld aufgebaut wird und sich dann nach EINEM einizegn guten Jahr verpissen will; wie schon gesagt wenn er noch 5 Jahre so weiter spielt dann wärs ok wenn er wechselt (wenn net zu Bayern!)dann wär er 28 und im besten Fussballalter; und waufwachen solltest vielleicht mal du! Bei uns gibts einfach viel zu viele die sich um die SPieler Gedanken machen; wir sind Fans vom SVB, nicht von einem Spieler (ich zumindest); Berbo hat hier nen Haufen Kohle kassiert und das hat er noch lange nicht in Leustung zurückgezahlt vom moralischen mal ganz abgesehen

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    "...und wenn Spieler den Bayer dermaßen verarschen dann krieg ich nunmal nen Hals"


    wat fürn blödsinn, wenn man sowas über leute wie kovac oder ballack sagt ok, aber warum bitte verarscht er uns?
    nur weil er offen zugibt, dass er mal bei nem richtig großen verein spielen will?
    würdeste lieber wieder sowas hören: joa, mir gefällts gut in leverkusen und plane auch meine nächsten jahre in lev (kovac) und 3 monate später is'er in münchen, findeste das besser.



    Ähm, ich glaub, du schmeisst da was durcheinander...


    Ballack hat bereits ein halbes Jahr vorher gesagt, dass er nach München wechselt und hat sich bis zum letzten Spiel den Hintern wund gescheuert.


    Und die Aussage, dass er die nächsten Jahre in LEV bleibt und dann 3 Monate später weg war, die kamen von Zé Roberto.....Er war der einzige, der uns gelinde gesagt, verarscht hat...


    Beim Robbie Quatsch war's auch schon vorher bekannt...kann mich noch erinnern, dass wir in Lautern das Bayern-Lied von den Hosen gesungen haben und er dabei ziemlich grinsen musste...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Ballack kann man keinen Vorwurf machen. Hat sich absolut fair verhalten. Ze Roberto is in ner Nacht und Nebel Aktion gewechselt.
    Das war Scheiße!


    Wiesdorfer


    Sehe das ähnlich wie du. Sobald einer unsrer Spieler zu nem andren Verein wechselt, isser nen Verräter und H****sohn. Wie im Kindergarten.


    Bayerlöwe


    Zum Thema "geduldig aufbauen". Der Junge is mit 19 zu uns gekommen. Übrigens noch von Christoph Daum entdeckt. Welches junges Talent, spielt direkt auf Top-Niveau. Geduld isses nunmal, was solche Spieler brauchen.
    Eure Ansicht ist mehr als blauäugig.
    Ach ja. Auch wenn Berbo wechselt, bleibe ich ein genau so großer Lev-Fan, wie ich es schon verdammt lange bin.
    Manche von euch, sollten einfach mal der Realität ins Auge schauen und kapieren, dass Fußball nunmal Geschäft ist und jeder von euch, sich nicht anders verhalten würde!

  • okok, nehm das mit ballack zurück, beim kovac kann ich mich aber noch an ein interview erinnern, dessen inhalt nicht mit seinen folgenden taten kongruierten
    ich wollt nur sagen, dass man sein verhalten im gegensatze zu dem anderer, nicht nicht kritisieren muss.


    ich frag mich aber manchmal echt wo der realitätsinn bei manchen hier geblieben ist, klar wär's geiler wenn jeder spieler sich supi mit seinem verein identifizieren würde und dann auch schonmal "ewige treue" oder sowas gesworen werden würde, doch leider ists nunmal nicht so, nicht im fußball, nicht im basketball und wohl auch nicht im normalen berufsleben.


    wenn du als talentierter 19jähriger aus bulgarien ins ausland zu nem guten verein wechseln würdest, nach 5jahren aber angebote von sämtlichen topklubs europa bekommst, würdest du bestimmt auch nicht warten bis dein fußballleben soweit voran geschritten ist, dass du nur noch einen guten vertrag bekommst...
    bei spielern aus dem ausland kann man halt nicht von besonderer vereinstreue ausgehen, schade, ist aber nunmal so