Dimitar Berbatov THREAD

  • Ich weiss nix genaues über die Schwere der Verletzung, aber Berbatov könnte doch auch mal trotz der Schmerzen spielen. Andere Spieler sind auch schon mit schmerzstillenden Spritzen übers Spielfeld gerannt.
    Im Sturm ist er unser wichtigster Spieler, deshalb wenn es nur eben irgendwie geht, sollte er am Samstag schon spielen.

  • "mami mami ich hab einen schlag auf die brust bekommen ... der war ganz gemein zu mir . Herr augenthaler ich muss raus . es tut so dolle weh. und ausserdem steht es doch 1:0 wir sind doch so gut wie raus . ich will doch nicht wieder so viele chancen verschiessen !"

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Berbo wird vom Tscholli einen Brustwickel (BH,ähhh BW) bekommen und Samstag dabei sein-da bin ich mir sicher :LEV18


    Und die Herthaner verpassen ihm noch ein paar Bodychecks.....aus reiner Nächstenliebe. :D


    SA sind wir schlauer.


    Danke @ Hurricane.
    Kurz, präzise auf den Punkt gebracht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Du bist so ein Witz. Wahsinn :LEV14 :LEV14 :LEV14



    FlyingOssi


    Du bist ja eh ein ganz harter

  • Warum ?


    Die Bayer04-Page ist zwar nicht gerade die zackigste und informativste aller Seiten :LEV18 - aber da steht noch aktuell,daß es zumindest fraglich ist,ob Berbo spielen kann.


    Weißt Du mehr und woher denn ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Warum ?
    Die Bayer04-Page ist zwar nicht gerade die zackigste und informativste aller Seiten - aber da steht noch aktuell,daß es zumindest fraglich ist,ob Berbo spielen kann.


    Weißt Du mehr und woher denn ?


    Habe ein Interview mit ihm gelesen und er sagt selbst, dass er das Spiel gegen Hertha verpassen muss. Aber vielleicht ist es doch möglich... :LEV18

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    in so einem spiel muss viel passieren ,dass ich mich auswechseln lassen würde wegen sowas...


    Also ich habe dann lieber einen fitten Voronin auf dem Feld als einen angeschlagenen Berbatov. Der kann uns nur im Vollbesitz seiner Kräfte helfen, wie jeder andere Spieler auch.


    Wenn du so weiterspielen würdest ist das deine Sache, deine Mannschaft würde sich eher nicht dafür bedanken.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Berbo soll mal auf die Zähne beissen. Man kann sich auch ein bisschen anstellen. Augen zu und durch.


    Wie er mit Schmerzen gespielt hat, haben wir am Mittwoch gesehen.
    So hilft er uns nicht weiter.
    Roy Robson du musst ja genau wissen wie groß die Schmerzen sind und das er sich anstellt. Da fällt mir nix mehr ein. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich habe dann lieber einen fitten Voronin auf dem Feld als einen angeschlagenen Berbatov. Der kann uns nur im Vollbesitz seiner Kräfte helfen, wie jeder andere Spieler auch.


    Wenn du so weiterspielen würdest ist das deine Sache, deine Mannschaft würde sich eher nicht dafür bedanken.



    hätte lieber einen fitten voronin als einen fitten berbatov ;) nee spass

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich habe dann lieber einen fitten Voronin auf dem Feld als einen angeschlagenen Berbatov. Der kann uns nur im Vollbesitz seiner Kräfte helfen, wie jeder andere Spieler auch.


    Wenn du so weiterspielen würdest ist das deine Sache, deine Mannschaft würde sich eher nicht dafür bedanken.


    du bringst es auf den punkt. voronin hat wenigstens nochmal gas gegeben. zähne beißen hin oder her.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort