Dimitar Berbatov THREAD

  • soviel zum Thema"Skibbe nimmt keine Rücksicht aus NAMEN" wobei mir nicht wirklich klar ist, wieso BERBATOV als gestandener Profi gilt!?



    Wenn Skibbe nicht langsam mal aufwacht und diesen ALIBI Stürmer raus nimmt sieht es ganz ganz schwarz aus!



    Traurig traurig....ein NEUER Trainer, und alles vbeim alten bzw. noch viel schlimmer!

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich möchte in der Winterpause die Schlagzeile lesen: "Bayer 04 verkauft mit sofortiger Wirkung Berbatov!!!"


    Berbo war heute der bessere Stürmer und einer der besseren!!


    Weiß nicht, was hier ständig von ihm verlangt wird....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Weiß nicht, was hier ständig von ihm verlangt wird....


    SCHIESSEN EINFACH SCHIESSEN, lalalalla........



    das wird von ihm verlangt und nich írgendwie tanzen....

  • Berbatov schafft es nicht, mal einen vernünftigen Paß Richtung Mitspieler zu machen. Entweder in den Rücken oder zu hoch.


    Wenn er einfach mal Fußball spielen würe als Fußball zu "tanzen" könnte er ein "Guter" sein.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von BigB
    Alle, die sich bei der Chance mit der Hacke aufgeregt haben, haben wohl noch nie in ihrem Leben Fußball gespielt.


    Ansonsten habe ich von ihm eine ordentliche Partie gesehen.


    Eben, anders konnte man den Ball nit annehmen. Die meisten Spieler wären wahrscheinlich gar nicht mehr drankommen... Vom Einsatz her kann man ihm heute definitiv nichts vorwerfen, und ich bin nicht eben einer der größten Berbatov-Fans (trotz meines Trikots :LEV18). Es kamen keine Bälle!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Berbo war heute der bessere Stürmer und einer der besseren!!


    Weiß nicht, was hier ständig von ihm verlangt wird....



    Z. Bsp. auch die einfachen Dinger reinzumachen und nicht immer versuchen es mit der Hacke schön zu machen. Das Tor zählt genausoviel, wenn er sie normal reinhaut!!!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Z. Bsp. auch die einfachen Dinger reinzumachen und nicht immer versuchen es mit der Hacke schön zu machen. Das Tor zählt genausoviel, wenn er sie normal reinhaut!!!


    So einen Ball nimmt man entweder gar nicht oder mit der Hacke an. War das beste was er machen konnte.

  • Läuferisch war der Berbo heute top. Schade eigentlich, wenn an sieht wie weit er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen muss, um überhaupt Ballkontakte zu bekommen.
    Und, den Ball konnte er nir mit der Hacke nehmen, oder gar nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von BigB


    So einen Ball nimmt man entweder gar nicht oder mit der Hacke an. War das beste was er machen konnte.


    Ja, nur letzte Woche in Nürnberg gab es eine ähnliche Situation, wo er auch die Hacke nahm!


    Heute allerdings hatte er kaum eine andere Möglichkeit, da geb ich dir Recht! Aber er macht nunmal die einfachen viel zu selten rein! Das ist vll. noch der einzigste Punkt, dass ihm noch zum absoluten Superstar fehlt!

  • Das und vorallem die Unterstützung der Fans!! :LEV11


    Die schreien Voronin durch das Stadion, obwohl der derzeit nicht mal annähernd nachweist, ein Stürmer zu sein und bei Berbo wird jede vergeben Chance als kläglich bezeichnet! :LEV9
    Vll. hat er ja mit PAPA ab Januar einen besseren Pass-Spieler, dann werden sich hier einige noch umsehen.
    Die sollen lieber Voro abgeben....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das und vorallem die Unterstützung der Fans!! :LEV11


    Die schreien Voronin durch das Stadion, obwohl der derzeit nicht mal annähernd nachweist, ein Stürmer zu sein und bei Berbo wird jede vergeben Chance als kläglich bezeichnet! :LEV9
    Vll. hat er ja mit PAPA ab Januar einen besseren Pass-Spieler, dann werden sich hier einige noch umsehen.
    Die sollen lieber Voro abgeben....


    Versteh ich auch nicht.



    Zitat

    Original von Bob
    Läuferisch war der Berbo heute top. Schade eigentlich, wenn an sieht wie weit er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen muss, um überhaupt Ballkontakte zu bekommen.
    Und, den Ball konnte er nur mit der Hacke nehmen, oder gar nicht.


    Sehe ich genauso.
    Er braucht viel mehr Unterstützung auf dem Platz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!