Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Es waren fünf, um genau zu sein: Barnetta, Berbatov, Ramelow, Fritz und Rolfes. Allein für den Mut, dass sie in Richtung der Nordkurve gegangen sind und sich bei uns bedankt haben, habe ich Ihnen applaudiert. Hoffentlich kommen sie auch nach der nächsten Niederlage und lassen sich von manchen Idioten nicht vertreiben.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Allein für den Mut, dass sie in Richtung der Nordkurve gegangen sind und sich bei uns bedankt haben, habe ich Ihnen applaudiert.


    Jetzt braucht man als Bayer Profi schon Mut, um in seine Fankurve zu gehen.

  • Berbo und Rolfes hab ich wohl übersehen :LEV16
    Beim Rolfes hab ich nur gesehen, dass er mal kurz rübergewunken hat..


    Auf dass se beim nächsten Spiel geschlossen als Mannschaft kommen und hoffentlich 3 Punkte im Sack haben :LEV2

  • Pfiffe sind fast immer lauter als der Applaus!
    Man kann es niemals allen Fans recht machen! Die Herren werden es sicher überleben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Laulinho


    Jetzt braucht man als Bayer Profi schon Mut, um in seine Fankurve zu gehen.


    Mut ist vielleicht das falsche Wort. Was ich sagen wollte: Nach dem HSV-Spiel sind alle abgehauen, da war ich einfach froh, dass wenigstens 5 die Courage hatten, auch unter Pfiffen sich zu bedanken. So selbstverständlich ist das ja leider bei uns nicht.

  • ich versteh gar nicht, warum hier soviele durch die rosarote Brille sehen? "Mut, um zur Kurve zu gehen"? Werfen wir mit Ziegelsteinen auf die, oder was? Klar pfeifen die Leute, nach so einem SPiel ist das auch verständlich. Die Spieler wisen aber, dass die Pfiffe zu 99% aus den anderen Blöocken kommen, nicht aus der Kurve. Wir unterstützen und singen und tanzen und die zeigen nicht mal Solidarität zur Basis. Und dieses herzlose Winken und das sich verziehen einzelner Mannchaftsteile ist auch oft nach Siegen zu sehen. Ich hab die Schnauze voll, ziemlich sogar!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von scout
    ich versteh gar nicht, warum hier soviele durch die rosarote Brille sehen? "Mut, um zur Kurve zu gehen"? Werfen wir mit Ziegelsteinen auf die, oder was? Klar pfeifen die Leute, nach so einem SPiel ist das auch verständlich. Die Spieler wisen aber, dass die Pfiffe zu 99% aus den anderen Blöocken kommen, nicht aus der Kurve. Wir unterstützen und singen und tanzen und die zeigen nicht mal Solidarität zur Basis. Und dieses herzlose Winken und das sich verziehen einzelner Mannchaftsteile ist auch oft nach Siegen zu sehen. Ich hab die Schnauze voll, ziemlich sogar!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Da hast du aber wirklich unrecht! Die Pfiffe kamen aus der Kurve! Und zwar von denen die weiter oben sind. Unten sind die Ultras und applaudieren und oben sind die die unter anderem auch immer Holzhäuser Raus rufen und haben gepfiffen

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Sagen wir mal, ich bin schon mit wenig zufrieden. Finds gut, dass die 5 gekommen sind und fertig. Verstehen kann ich nicht, dass 6 nicht kommen und dass die nicht mindestens bis zur Bande kommen. Aber wie gesagt, bei uns muss man leider schon mit sowas zufrieden sein. :LEV16

  • Zitat

    Original von Big O


    Da hast du aber wirklich unrecht! Die Pfiffe kamen aus der Kurve! Und zwar von denen die weiter oben sind. Unten sind die Ultras und applaudieren und oben sind die die unter anderem auch immer Holzhäuser Raus rufen und haben gepfiffen


    RICHTIG !


    und wer soll den in den anderen blöcken pfeiffen ? die sind doch fast alle leer !

  • Zitat

    Original von WUBAyer


    RICHTIG !


    und wer soll den in den anderen blöcken pfeiffen ? die sind doch fast alle leer !



    Wer von Euch hätte denn Lust nach einem so vergeigten Spiel zum "Auf Wiedersehensagen" in die Kurve zu gehen und ein möglichst trauriges Gesicht zu machen...


    Versteht ihr die Spieler nicht???



    Bei Auswärtsspielen ist es vielleicht noch anders...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich kann es auch gut nachvollziehen, daß die Spieler nach schlechten Spielen nicht kommen. Es hat sicher nix damit zu tun, daß die Fans ihnen egal sind. Ich denke eher, sie wollen nicht den Eindruck erwecken, daß sie erwarten gefeiert zu werden.
    Sie wollen damit zum Ausdruck bringen, daß sie wissen, daß sie schlecht waren, sich dafür auch irgendwie schämen und das Zujubeln nicht verdient haben,
    Sicher kommt da dann noch hinzu, daß sie eh schon selbst traurig genug sind, und die Pfiffe - die eindeutig aus den D-Blöcken kommen (von wem auch immer) - nicht auch noch brauchen!


    Ein Schauspieler, der seinen auftritt total vermasselt hat, verbeugt sich ja auch nicht noch 30 mal, sondern geht nach ein-zweimal, weil er nicht erwartet lange gefeiert zu werden und sich sicher auch schämt!

  • Es gibt aber kein Theaterspiel wo sich der Vorhang nicht nochmal öffnet.


    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • also der grund, warum die spieler nach den spielen an den zaun oder überhaupt in die kurve kommen, ist aus meiner sicht, sich für die unterstützung der fans zu bedanken...(genauso wie sich die theaterdarsteller für den applaus des publikums bedanken)


    und jetzt verratet mir mal, wofür sich die spieler denn nach dem berlinspiel bedanken sollten? für die unterstützung? :LEV14

  • Das war doch auch nur ein Vergleich! War das Stück schlecht, öffnet sich der Vorhang viel. nur einmal = Winken und Klatschen ohne an den Zaun zu gehen, war das Stück super = Spieler kommen alle an den Zaun und da gibt es halt noch was dazwischen.


    Ich kann die Jungs verstehen!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es gibt aber kein Theaterspiel wo sich der Vorhang nicht nochmal öffnet.


    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !


    Und wenn es sie gäbe, würden die Schauspieler auch flüchten ...


    Dat is normaal, ausser für den Piraten, der den Klabautermann nicht fürchtet:LEV17; der hat dann aber Muffen vor seiner Mamma :LEV8 oder Freundin :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Genau, die Spieler bestrafen uns für den schlechten Support.


    Vor Skibbe sind die Herren beim Heimspielen+Niederlagen nicht Richtung Fans gegekommen. Plötzlich war alles anders, jetzt ist es wieder wie vorher, nur mit dem Unterschied das wir sportlich noch schlechter dastehhen wie vor Skibbe.


    Ich finde es einfach normal das sich die Mannschaft bei den Fans bedankt, egal ob nun 6000 von 6000 supportet haben oder nur 60 von 6000.


    Nach jedem Spieltag die gleichen Diskussionen.
    Es gibt immer 1000 Gründe warum die Herren gerade keinen Bock auf uns haben könnten, aber bitte liefert den Jungs kein Alibi.
    Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Stimm ich dir voll und ganz zu. Nach der Logik einiger Leute hier bräuchten die Spieler nahezu nie zu kommen, da niemals auch nur die Hälfte der 6000 Leute gute Stimmung macht.

  • 1.ja, daran erkennt man, ob man einer ist, oder keiner. auch nac nem spiel kann man in die kruve gehen. abgesheen davon klatschen die ja auch nach siegen oft nicht ab.


    2.egal wie klein der harte kern ist, das ist ja wohl keine übergroße bürde sich der szene zu stellen.


    3.ich verstehe gut, dass einige pfeifen. das wäre evtl. aber anders, wenn die mannschaft mehr nähe zeigen würde zu den fans, mehr verbundenheit.


    4.und hier zeigt sich wieder unser hauptproblem. der bayer hat keine typen!
    WIR BRAUCHEN EIER!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Genau, die Spieler bestrafen uns für den schlechten Support.
    ob nun 6000 von 6000 supportet haben oder nur 60 von 6000.
    (...) Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!


    also erstens: wie bereits jemand schrieb, sind wir für die scheiße auf den rängen zuständig. desweiteren haben die letzten 20 minuten vom herthaspiel vielleicht 6 von 6000 supportet...


    jeder kann ja seine eigene sichtweise dazu haben, aber meine sicht ist, dass die spieler sich zu bedanken haben, wenn wir gute leistung bringen. andersherum bedanken wir uns ja auch, wenn sie gute leistung bringen. bringen die spieler keine gute leistung, besteht der dank der kurve aus beschimpfungen, pfiffen, früher gehen oder sonstiger antisupport. bringen wir während des spiels keine gute leistung - und das tun wir so rein gar nicht!! -, dürfen die spieler auch einfach in der kabine verschwinden.
    ich sehe zumindest keinen grund, warum wir es nach solch einer leistung wie sonntag überhaupt verdient gehabt haben, dass sich 4,5 oder 6 spieler bedankt haben