Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • @vorbereiter
    Was nimmst du dir hier eigentlich raus?
    Bist also dagegen, dass die Spieler beleidigt werden, machst hier aber genau das selbe, ohne, dass dich jemand angegriffen hätte.
    Da du ja so ein helles Köpfchen bist, dürfte dir ja auch nicht entgangen sein, worum es hier thematisch geht und was du hier für einen Müll von dir gibst.
    Als ob du die Fresse soweit aufreissen würdest, wenn all, die du hier angehst vor dir stehen würden!
    Du bist überhaupt nicht in der Lage, über die leute hier, die du nicht kennst zu urteilen!


  • Du lässt dich aber schnell provozieren!Es würde bei dir doch schon ein HALLO genügen und du würdest wieder schreiben:
    "bla,bla,bla reine provokation.Was du mit dem HALLO meinst bleibt uns wohl allen verborgen."
    Das ist mal wieder ein Beweis das es nicht geht! :LEV16


  • Was willst DU denn jetzt auch noch?
    Hattest du langeweile und dachtest dir"Mensch bei dem Spass mach ich auch mit"? :LEV14

  • Wie kann es ein Mensch nur schaffen in jedem Posting wirklich jede Friedfertige Person auf die Palme zu bringen. Das ist der Wahnsinn. Jeder schreibt was, was absolut nicht provokant ist und bekommt ne mega beschissene Antwort. Diese Antwort ist so arrogant und provozierend, das man sofort nur ausrasten kann. Respekt @ DL-Zoidberg das der so lange ruhig geblieben ist. Hammer!


  • BAYFAN
    Nennst du das friedfertig???????????
    Oder nicht provokant?

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Du lässt dich aber schnell provozieren!


    wo hast du MICH denn provoziert ?


    Wenn ICH dir angeboten hätte ein Bier mit mir zu trinken und du dann zu mir gesagt hättest , wieso sollte ich dir trauen, Dann hättest du mich Provoziert.
    In diesem fall war das eine Provokation für DL-Marc. Nichts weiter habe ich gesagt.


    Aber ich seh schon: wenn hier nicht Jede Aussage bis ins kleinste Detail unmissverständlich ausformuliert wird findet sich garantiert einer der darin eine Beschimpfung, Beleidgung, Provokation oder was auch immer findet.


    und sich gegenseitig zu verarschen macht ja scheinbar auch viel mehr Sinn als konstruktiv zu diskutieren...


    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Es würde bei dir doch schon ein HALLO genügen und du würdest wieder schreiben:
    "bla,bla,bla reine provokation.Was du mit dem HALLO meinst bleibt uns wohl allen verborgen."
    Das ist mal wieder ein Beweis das es nicht geht! :LEV16


    Wenn du meinst...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Wie kann es ein Mensch nur schaffen in jedem Posting wirklich jede Friedfertige Person auf die Palme zu bringen. Das ist der Wahnsinn. Jeder schreibt was, was absolut nicht provokant ist und bekommt ne mega beschissene Antwort. Diese Antwort ist so arrogant und provozierend, das man sofort nur ausrasten kann. Respekt @ DL-Zoidberg das der so lange ruhig geblieben ist. Hammer!


    Ich kann das aber noch viel länger...
    Wir könnten ja einen Wettbewerb starten wer es schafft am längsten Friedlich zu bleiben , das wärs doch woll ??


    :D :D :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • was soll ich jetzt machen?


    Wäre es den beteiligten Personen die Dinge per Messenger zu klären?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    was soll ich jetzt machen?


    Nichts, wird doch grade lustig... :D


    und per Messenger macht das doch keinen Spaß



    das wird schon wieder...


    Genau wie das mit der Mannschaft am Zaun...


    Übrigens: ICH war einer derjenigen die den paar Spielern die noch in die Kurve gekommen sind applaudiert haben, eben weil die die gekommen sind doch ganz brauchbar gespielt haben, und nichts für dasversagen der anderen konnten...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • So, zum letzten Mal!


    Mein erstes Posting zu dem Thema:


    Ich fand es in Ordnung!
    Wenigstens ein Paar die dazu stehen!
    Von anderen hätte ich es auch nicht erwartet!!!!!


    Zweites Posting:


    Ich habe heute kurz mit Bernd Schneider über das Problem gesprochen.
    Er war sehr sauer und traurig über die Beschimpfungen.(Mittelfinger)
    Da kann ich ihn verstehen.
    Er sagte auch das er es sich beim nächsten Mal überlegt überhaupt in die Kurve zu kommen.
    Ich fänd es schade wenn KEINER mehr kommen würde!


    Antwort auf mein zweites Posting von MrBrownstone:


    na toll. auf solche drecks fans kann man echt verzichten... :LEV12



    Posting von RSG:
    wenn die spieler nicht mit gewissen beleidigungen (mittelfinger) zurechtkommen, sollen sie halt wegbleiben! es ist meines erachtens nach sowieso die schwachsinnigste aktion, dass die nach so nem spiel noch in die kurve kommen. ok, es wurde 20 min lang gekämpft inner ersten halbzeit, aber nicht mehr! es ist nen job, der 90 min pro woche wirkliche konzentration und anstrengung bis an die leidensgrenze verlangt, wofür man göttlich bezahlt wird. wer es da nicht schafft sich den arsch aufzureißen, der hat pech und soll nicht noch rumheulen weil manche ihm den mittelfinger gezeigt haben oder ihn ausgepfiffen haben. solche können direkt abhauen! wir sind doch nicht im kindergarten



    Drittes Posting(Meine Antwort auf RSG):
    Ihr beiden ward bestimmt die ersten die gegangen sind!!!
    Das sind tolle Fans!
    Echt toll einen Daniel Bierofka der immer alles gibt und auch diesmal alles gegeben hat aus zu pfeiffen!SUPER!
    Bernd Schneider kann man ganz bestimmt auch nicht absprechen das er alles gegeben hat!Was sollen diese hohlen Sprüche?


    Seine Antwort(RSG):
    @vorbereiter: hahaha!! du bist ne lachnummer!



    Meine Antwort auf RSG:
    Überlegt euch vorher wen ihr auspfeifft!
    Was kann zb. ein Daniel Bierofka dafür?
    Oder ein Clemens Fritz?????
    Die es verdient haben lassen sich natürlich NICHT blicken!!!
    Vielleicht geht es auch mal ohne irgendwelche dummen Sprüche wie
    "Lachnummer" etc.!
    Ich weiß nicht was das bringt.




    SOLL ICH WEITER MACHEN??????
    WO HABE ICH JEMANDEN BELEIDIGT??????

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    was soll ich jetzt machen?


    Wäre es den beteiligten Personen die Dinge per Messenger zu klären?


    Siehst du Marc das hatte ich in der PN an dich zwecks dem eröffnen des anderen Themas doch anklingen lassen, aber naja lass die mal machen, ich hoffe nur das du das angesprochene Thema Livechat nicht vergisst.


    Es grüßt der
    Ingo!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • WARUM, aber warum werd ich die Idee nicht los das hier der Lahs alias Rambo alias Vorbereiter wieder am Werk ist. Genau wie damals. Provozieren ohne Ende, ausdiskutieren ohne Ende. Das erinnert mich irgendwie stark daran.


    Meint ihr nicht auch???

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    WARUM, aber warum werd ich die Idee nicht los das hier der Lahs alias Rambo alias Vorbereiter wieder am Werk ist. Genau wie damals. Provozieren ohne Ende, ausdiskutieren ohne Ende. Das erinnert mich irgendwie stark daran.


    Meint ihr nicht auch???


    BAYFAN
    Bis jetzt dort oben eine einzige richtige Provokation entdeckt?

  • lasst et jot sein. Diskussion ist von ihm nicht gewollt und mit jedem Posting von ihm, auf das man eingeht, fordert man neue Reaktionen von ihm heraus. Er dreht sich im Kreis.


    Und nein: das ist garantiert nicht Rambo. Der hatt(te) nen andern Stil, eine andere Wortwahl, anderes Layout der Beiträge.

  • Könnt ihr nicht lesen?
    Was ist das da oben?
    Einer schreibt:"Alles muss zu tode diskutiert werden"
    Der Andere:"Diskussion ist von ihm nicht gewollt "

  • Du scheinst gar nicht mehr zu wissen, was fürn Sch... du schreibst!
    geistiger Tiefflieger, na klingelts?
    Ich hock nicht den ganzen Tag vorm PC, deshalb erst jetzt meine Reaktion zum Thema! Aber lass es gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Noch was zum Thema: Jeder hat wahrscheinlich gestern oder heute gelesen, was in Italien passiert, mit Vieri und Cannavaro und ihren Restaurants. "Vieri, die zeit der Toleranz ist vorbei! Du bist es nicht mehr wert für Inter zu spielen. Jetzt wirst du dafür bezahlen."


    Über diesen kranken Sch... muss man sich aufregen!
    Und unsere Spieler fühlen sich beleidigt, wenn ein Stinkefinger oder Pfiffe kommen.

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Das kann man wenn man will ja ganz locker umgehen.
    Ne,Ne.Lass mal. :LEV7


    Spätestens mit DIESEM Posting hat "Vorbereiter" doch nichts anderes verdient, als ignoriert zu werden, da er doch nun wirklich nur nen albernen Internet-Pöbler is, wenn er sich nichmal traut, das ganze vorm Stadionbüdchen zu bequatschen; was ärgert ihr euch noch mit ihm rum?
    :LEV18


    Just my 0,02 €