Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von BigB
    Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.



    Meine Meinung!
    ich habe auch nicht applaudiert, wäre ich mir ziemlich blöd bei vorgekommen, aber fands trotzdem respeltabel, dass die sich dahin getraut haben. Es muss ihnen klar gewesen sien, auf was sie sich einlassen, und es waren im grunde genau die richtigen die da waren.
    Sie haben sich dem gestellt, was ihnen entgegen gebracht wurde.... Find ich gut.

  • Zitat

    Original von SRL-Milchbubi
    @Vorbereiter Was meinste wie oft ich schon als Arschloch oder so bezeichnet wurde... Mein Gott manchmal kochen die Emotionen nun mal über erst Recht beim Fussball...


    kommt immer darauf an weshalb man beleidigt wird. dich hat bestimmt keiner arschloch genannt wenn du was nich richtig gemacht hast,oder?


    und bestimmt nich jemand der auf ne gewisse art und weise an dir "hängt"

  • @Milchbubi


    Nennt dich dein Chef auch Arschloch oder Mixer mit W, wenn du auf der Arbeit Mist gebaut hast ?


    Oder dein Lehrer, wenn du in der Schule scheiße gebaut hast ?


    Ich glaube nicht. Ich denke du wärst dann auch stinkig, wenn es so wäre.


    Also wieso ist es dann bei Fußballern nicht schlimm ? Nur weil die einen Haufen Kohle mehr Kohle verdienen, als Otto-Normal-Arbeitnehmer ?


    Bissel einfache Rechnung, meinst nicht ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @Tyler:


    Wäre sicher nicht die dümsste Idee das mit dem Live-Chat mal zu überdenken. Freut mich das sich immer mehr mit diesem Vorschlag anfreunden können.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • So weit dürfte es trotzdem nicht gehen!Niemand hat das Recht dazu.
    Emotionen hin oder her.
    Wenn du in solchen Kreisen verkehrst wo man sich Arschloch oder ähnliche Sachen würde ich das mal überdenken!

  • Zitat

    Original von MrBrownstone


    haha :LEV14


    Hab nur Milchbubi zitiert.....aber ursprünglich kommt das Zitat ja von Uns Erik als er noch für den HSV gespielt hat... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mucki
    Wir sind auch nicht die Arbeitgeber von denen, daher schlechter Vergleich, ausserdem hab ich ja auch geschrieben das es auch so nich sooo schlimm ist, wenn einem mal sowas rausrutscht


    @Vorbereiter
    In welchen Kreisen verkehrst du denn???


    Ich schätze mal du hast dass n bisschen falsch verstanden, ich meinte jetzt nicht das ich nur mit Arschloch angeredet werde aber in ner hitzigen Diskussion fallen halt auch mal Begriffe aus der "asozialen Kiste"


    @Mr Brownie
    O-Ton vom Erik Meijer(Der echte nich der W11er)

  • Sicherlich hat ein Spieler mehr Bock auf die Fans, wer nun denken muss das verschiedene persönliche Beleidungen gleich inbegriffen sind.
    Das kann es einfach nicht sein.


    Der Daniel Bierofka hat hat beim Stammtisch nochmal berichtet wie er über die Brötchen-Attacke der letzten Saison denkt. Er war sofort super sauer, solche Übergriffe bringen für die Situation keine Besserung!


    Ob Profi oder nicht, respekt verdienen alle !


    @P.S. bitte keine inhaltsleeren Posting noch seitenweise zitieren! DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das mit dem Live-Chat einmal im Monat fände ich super.


    Noch was zum Thema Beschimpfungen:


    Ich weiß selber, dass z.B. der Stinkefinger heutzutage häufiger eingesetzt wird und auch nicht mehr so beleidigend aufgefasst wird wie früher. Nur denke ich, den Spielern seines Teams den Mittelfinger zu zeigen und sie sonstwie zu beschimpfen hat mit Fan-sein nichts mehr zu tun. Pfeifen ok aber persönliche Angriffe sollte man als Fan schon vermeiden. Nem Kehl von Dortmund zeig ich den Finger aber doch nicht einem Spieler unsres Teams :LEV11 - Wo ist denn da die Relation???


    Außerdem:
    Wie würden wir uns fühlen, wenn wir Fans mal wieder nen beschissenen Support hingelegt haben und die Spieler mit gezückten Mittelfingern winkend in die Kurve kämen (wär aber ne witzige Vorstellung :LEV14) - Spaß bei Seite! Denke ihr versteht was ich meine.
    Das Zauberwort lautet Respekt!!!

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Das mit dem Live-Chat einmal im Monat fände ich super.



    Außerdem:
    Wie würden wir uns fühlen, wenn wir Fans mal wieder nen beschissenen Support hingelegt haben und die Spieler mit gezückten Mittelfingern winkend in die Kurve kämen (wär aber ne witzige Vorstellung :LEV14)



    LOL :LEV14

  • Ich hätte mir gewünscht, dass die Spieler am Samstag an den Zaun kommen und das persönliche Gespräch mit Fans suchen. Allerdings wären dann einige dazu gekommen, die lieber pöbeln statt sprechen. Aber dieses Klatschen aus der Entfernung bringt doch nicht wirklich was.

  • Die Spieler werden aus der Ferne schon nieder gemacht, dann kommen die doch nicht zum Zaun, um sich aus der Nähe anpöbeln zu lassen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • So, ich glaub ich hab mich teilweise falsch ausgedrückt:
    Natürlich ist es falsch irgendeine Person(die man noch nicht mal persönlich kennt) als W****** zu bezeichen und ich bin mir auch relativ sicher das es kaum einen gibt der zu einem Spieler geht und ihm ins Gesicht sagt"Sie sind ein A****loch"


    ABER


    Nach so einem Spiel wie am Samstag wo tausende Zuschauer ihr Geld und ihre Freizeit opfern um diese Elf da spielen/gewinnen zu sehen und man dann eine scheinbar unmotivierte Truppe auf dem Platz sieht kann ich es verstehen dass einem in dieser Situation einfach mal sowas rausrutscht.


    Ich persönlich habe sie auch n icht bepöbelt(was auch daran liegen kann dass ich neben meinen Eltern saß :LEV18) aber ich kann diejenigen Leute nunmal verstehen.


    SRG


    SRL-Milchbubi

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    THEMA LIVE CHAT....


    Idee aufgenommen!


    Danke das du dir das merken und vielleicht auch überdenken wirst.


    Wie gesagt bei anderen Vereinen die mit einer Krise zu kämpfen haben bzw. hatten, hat es das in letzter auch gegeben, dort hat sich z.B. auch der Kapitän und ein weiterer nicht so angesehener Spieler bei den Fans den Fragen der Fans zur aktuellen Situation gestellt.


    Sorry übrigens das ich nochmal ein extra Thema dazu aufgemacht hatte, hoffe das man jetzt hier wieder normal diskutieren kann, vorhin sah es ja nicht so aus.


    Gruß Ingo!


    Fanclub Bayer04Fans.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()