Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Gegen Rom wurden mehrfach Rudi-Völler-Gesänge angestimmt ; vielleicht habe ich ja etwas verpaßt aber für Auge gab es das bisher nicht.


    Gegen Ende des Real-Spiels gabs auch Auge-Sprchchöre. Aber in der Tat, es ist selten. Wobei Personen (auch Spieler) bei uns eh sehr wenig Anfeuerung bekommen.

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich glaube auch,dass Auge nach der Gesichte in Nürnberg lieber etwas Distanz zu den Fans haben will,bevor ihm,dass wieder negativ ausgelegt wird.


    was gab es denn damals in nürnberg?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Ich denke das auch ein Klaus Augenthaler nach einem Spiel mal kurz in die Kurve kommen kann. Vielleicht nicht immer, aber mal hier und da.


    Man darf die Dinge nicht gleich so extrem sehen, aber mir reicht es, wenn er der Mannschaft klar macht, warum der Gang zu den Fans speziell AUSWÄRTS ein Pflichtprogramm ist, genauso wie Autogrammstunden, Stammtische oder Weihnachtsfeiern.
    Ob die Spieler da supi bock drauf haben ist nicht ganz so wichtig, wir werden ja auch nicht getröstet nach den vielen Auswärtsniederlagen und den Heimzitterpartien, ob wir auf Niederlagen noch Bock haben.


    Wir hängen am Verein, und die Spieler an den Fans. Richtig?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wir hängen am Verein, und die Spieler an den Fans. Richtig?


    Nicht ganz! Wir Fans hängen an den Spielern, das ist richtig. Ob aber alle Spieler an uns Fans hängen wage ich zu bezweifeln. So Spieler wie Schneider, Nowotny die fast immer in die Kurve kommen um wenigstens ein kurzes Hallo...oder Danke sagen bzw. applaudieren hängen bestimmt an den Fans. Sonst würden diese es nicht einfach ALLEINE machen sondern mit ihren Kollegen in der Kabine verschwinden.
    Ob so ein Ponte an uns hengt...ich glaub nicht. Wann kommt er denn mal alleine in die Kurve, also wirklich alleine!?


    Eigentlich nie..nur wenn die anderen Spieler gehen(also eine mehrheit von 8 Spielern oder so)..wenn aber nur drei oder vier gehen, gehen diese Spieler in die Kabine und kacken uns Fans was.

  • Sehe ich genauso. Klar freue ich mich wenn ein Bernd Schneider, Ramelow oder Nowotny mal alleine "fast" an den Zaun kommen, aber die anderen Spieler sehe ich genauso in der verdammten Pflicht sich kurz zu bedanken. Sauer sind wir nach schlechten Spielen genauso wie die Spieler! Aber selbst dann gehen nie alle Fans aus dem Block, ein paar Aufrechte warten noch kurz auf die Mannschaft, die gerne lieber unter die Dusche rennt, als wenn es noch ein Gegentor geben könnte.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    was gab es denn damals in nürnberg?


    Ich schreib' das mal aus der Erinnerung ; wer's genauer oder besser weiß soll's dann halt posten :


    Auge ist damals in Nürnberg - trotz heftiger Klatschen vom Publikum gefeiert worden - wohl auch deshalb,weil der Teppich-Fuzzi den Trainer unter Druck gesetzt hat,die Fans aber wiederum der Meinung waren,daß es nicht an Auge lliegt,was da so geboten wird.


    Nach dieser Fan-Bekundung machte der Präses fähnchenartig auf dem Absatz kehrt / siehe auch :
    Kicker / Auge in Nürnberg


    Später wiederum behauptete Roth,daß diese Treue-Bekundungen nur inszeniert gewesen wären (von Auge und einem gewissen Umfeld in der Fan-Szene) ; ein böses Gerücht jagte das nächste - war ein ziemliches Schmieren-Theater.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ja genau so in etwa war das in Nürnberg,deshalb denke ich,dass Aige versuch Distanz zu uns Fans zu wahren,damit solche Gerüchte erst ja nicht aufkommen.



    Zum Thema Spieler nach dem Spiel in der Kurve:


    In erster Linie gehts mir nicht um einen einzelnen Spieler,sondern um den Verein Bayer Leverkusen.Der Verein ist mir wichtig,Spieler kommen und gehen wieder.


    Bin klar der Meinung,wenn ein Spieler kein Bock darauf hat nicht in die Kurve zu kommen,dann soll er es bleiben lassen.Lächerlich finde ich es von Fan Seite Spieler dazu zwingen zu wollen,wenn der Spieler das nicht freiwillig macht,kann ich auch gerne darauf verzichten.


    Ich nehme es nur ein Paar Spielern von ins ab,dass sie von Herzen in die Kurve kommen,dass sind Nowotna,Butt,Ramelow,Balitsch und Schneider.
    Nach verlorenen Spielen,würde ich es mir als Profi auch überlegen,ob ich in die Kurve gehe,gerade hier in Leverkusen wird man auch von einigen Fans aufs übelste beleidigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ ralli : Du hast Roque Junior noch vergessen.Bei dem ist mir mal aufgefallen,daß er nach dem Spiel nicht planlos ins Leere / zur Tribüne klatscht,
    sondern sich die Leute genau anguckt.Ich stand da nach einem Spiel und habe applaudiert und Roque hat in meine Richtung gewunken.Bin gar nicht auf die Idee gekommen,daß er mich gemeint haben könnte.Also keine Reaktion von mir.Roque winkt wieder - ich kam mir zwar albern vor weil ich es einfach nicht für möglich gehalten habe,daß einer von den Jungs freiwillig " Kontakt " sucht
    aber winke zurück. Und Roque sieht wieder in meine Richtung,hebt den Daumen,winkt mit so einem Lächeln wie " Ja, ich hatte Dich gemeint,Du Torfnase - endlich hast Du's kapiert :D "

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ ralli : Du hast Roque Junior noch vergessen.Bei dem ist mir mal aufgefallen,daß er nach dem Spiel nicht planlos ins Leere / zur Tribüne klatscht,
    sondern sich die Leute genau anguckt.Ich stand da nach einem Spiel und habe applaudiert und Roque hat in meine Richtung gewunken.Bin gar nicht auf die Idee gekommen,daß er mich gemeint haben könnte.Also keine Reaktion von mir.Roque winkt wieder - ich kam mir zwar albern vor weil ich es einfach nicht für möglich gehalten habe,daß einer von den Jungs freiwillig " Kontakt " sucht
    aber winke zurück. Und Roque sieht wieder in meine Richtung,hebt den Daumen,winkt mit so einem Lächeln wie " Ja, ich hatte Dich gemeint,Du Torfnase - endlich hast Du's kapiert :D "


    Das ist aber nur wenn wir gewonnen haben und bei Juan bin ich mir nicht so sicher,könnte ihn verstehen,wenn er nicht kommt,da ich mitbekommen habe,dass er letzte Saison nach der Heimniederlage gegen Bayern auf übelste Weise beschimpft wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das ist natürlich auch so ein Problem. Einige wenige fallen immer unangenehm auf und die restlichen bekommen es zu spüren. Dabei sind doch die meisten total in Ordnung und freuen sich wenn die Mannschaft kommt und sie kurz einen Händedruck erhaschen.

  • Zitat

    Original von ralli



    Das ist aber nur wenn wir gewonnen haben und bei Juan bin ich mir nicht so sicher,könnte ihn verstehen,wenn er nicht kommt,da ich mitbekommen habe,dass er letzte Saison nach der Heimniederlage gegen Bayern auf übelste Weise beschimpft wurde.


    in wie fern?

  • Da dürfen wir gespannt sein, welche Spieler sich nach dem Spieler bei den Fans für die "Unterstützung" nach dem Spiel in der Kurve bedanken....


    Nach dem Freiburgspiel waren die Spieler ja komplett in der Kurve, aber hatten keine Zeit mehr für den Zaun, obwohl viele Fans am Zaun nach den Spieler gerufen haben.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Da dürfen wir gespannt sein, welche Spieler sich nach dem Spieler bei den Fans für die "Unterstützung" nach dem Spiel in der Kurve bedanken....


    Nach dem Freiburgspiel waren die Spieler ja komplett in der Kurve, aber hatten keine Zeit mehr für den Zaun, obwohl viele Fans am Zaun nach den Spieler gerufen haben.


    ja, ich stand da und war ganz traurig :LEV15

  • Ist schon traurig wie sich unsere Spieler bei den Auswärtsspielen von den mitgereisten Fans verabschieden. Denk mal, diese Form des Dankes für die Unterstützung ergibt in der Rangliste der Bundesliga den letzten Platz - schlimmer gehts nimmer. Da ist meines Erachtens auch mal der Trainer gefragt. Aber was sollen wir hier noch weiter posten - bringt es nix :LEV17


    Dank an Jens und Jörg , mit Abstrichen noch dem Berbo, dem Slawo und dem Bernd (winke,winke), die anderen mussten wohl zur Dopingprobe :LEV11. [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/werder_lev_0405/bilder/20041113_474.JPG],

  • Hab irgendwie das Gefühl, dass nur die spieler in die Kurve kommen, denen wir es mal am Stammtisch gesagt haben... war zwar jetzt nur beim Butt- Stammtisch dabei, aber ich glaub auch beim Bierofka wurde es erwähnt.
    Nowotny und Ramelow kommen ja eh meistens... aber das ist schon echt ein Armtszeugnis sowas! :LEV17