Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....


  • Stimmt die Gleichung dann auch:
    Armer Fußballfan, der nur rumpöbeln kann um seine Kritik los zu werden = Superheld ???


    Sorry,aber das was du da sagst, ist viel zu einfach...Versucht doch einfach mal Kritk sachlich konstruktiv rüber zu bringen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Das man die Kritik vernünftig rübergebracht bekommt und nicht mit Arschloch, Penner oder Mixer mit W betitelt zu werden.



    Ich meine, du wärst sicherlich auch nicht begeistert, wenn man dich, wenn Kritik geübt wird, so betituliert, oder ?



    Wie gesagt, Kritik ist ja ok und auch echt angebracht, hat auch keiner was dagegen,auch die Spieler nicht. Muss nur, wie o.e. vernünftig rüberkommen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • klar ist gesittete kritik immer besser!
    aber tut doch nicht so, als seien die spieler besser. auf dem platz fliegen doch die gleichen worte, mittelfinger werden gezeigt oder sonstige abfällige gesten sind zu beobachten...die sollen doch erstmal vor der eigenen haustür kehren


  • Sach ma bin ich hier im falschen Film oder watt?
    Wenn Du Dein Posting meinst, in dem Du drei Fragen unterhalb des Textes "@Erik M." meinst, dann lass Dir gesagt sein, dass ich das nicht bin.



    Schwachsinnige, euer Bus kommt gleich!
    (Filmzitat!)

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Sorry !
    Ich meinte natürlich
    Erik M.
    Natürlich darfst du die Fragen auch beantworten!


    tschuldigung, aber es ist nicht mein Lebensinhalt, hier schnellstmöglich jede Deiner Fragen zu beantworten. Man mag es kaum glauben, aber ich habe noch ein Leben ausserhalb von Werkself.



    "Was ist denn deiner Meinung nach meine Meinung?´"


    Was soll das bringen, wenn ich jetzt hierhin schreibe, wie ich Deine Gedanken interpretiere? Da wo ich mich zu äußern wollte, habe ich es bereits getan.



    "Was hast du aus den Postings der beiden herausgelesen?"


    jedenfalls nicht, dass Spieler Freiwild sind, so wie Du es getan hast. Die Kritik und auch die Form die Kritik haben beide mehr als begründet.



    "Was ist alles erlaubt?"


    fast alles, was sich nicht in körperlicher Gewalt äußert und nicht völlig unter die Gürtellinie geht. Insofern kann ich und muß auch ein Fußballer mal mit nem aus der Emotion gefeuerten "Du blödes Arschloch" oder nem Stinkefinger leben können. Was glaubst Du eigentlich wie die sich und den Gegner und den Schiedsrichter auf dem Platz anschreien? "och, lieber Abwehrspieler, das fand ich aber jetzt nicht gut, dass Du mich so umgetreten hast"?


    Fussball ist kein Schach und von jeher ein Sport, wo es derber zugeht als anderswo. Heisst sicher nicht, dass man alles darf, Respekt ist sicherlich auch wichtig, die Frage ist nur, ob ich jemandem, der sich selber dauerhaft ziemlich daneben verhält (Leistungsverweigerung), noch Respekt entgegenbringen muß.


    Insofern habe ich - auch wenn ich Samstag mit der Leistung bzw dem Einsatz von denen, die da am Samstag noch in die Kurve kamen, mehr oder minder zufrieden war und nicht gepfiffen oder sonstwas habe - durchaus auch Verständnis für negative Reaktionen, vor allem so kurz nach Spielende.


    Dass die Fussballer einem dafür um den Hals fallen, erwartet ja auch wohl keiner, aber a) sollten sie das positive sehen, nämlich den Zuspruch den sie auch aus der Kurve bekommen haben und b) sich der Kritik stellen und nicht als Konsequenz sagen "oh, dann komm ich aber nicht mehr". Wenn ich mich Kritik stelle und klar Stellung beziehe wie ein Bierofka am Stammtisch und dann meinetwegen für mein Verhalten auch kritisiert werde ist das eine ganz andere Gechichte als wenn ich mich als Kritisierter klammheimlich verpisse.

  • Erik M.
    Also hast du keine Ahnung von meiner Meinung!
    Wer versteht also nicht die Inhalte?


    Was so manche hier schreiben erinnert einen aber stark an Freiwild!
    Es gibt einfach Leute wie dich die nicht verstehen wollen das man soetwas nicht macht ausser man ist etwas unterbelichtet!
    Hauptsache primitiv am Zaun stehen und rufen "Ey Schneider du wichser" und Leuten den Stinkefinger zeigen.
    Ja es gibt auch Fussballer die sich nicht beherrschen können.
    Das hat auch Folgen wie im Fall Effenberg.
    Ihr glaubt das ist alles erlaubt!
    "Das ist halt Fussball.Kein Hallenhalma."Super Sprüche die voll daneben sind.
    Manche denken halt sie dürfen sich alles erlauben.
    Aus Gründen die sie sich selbst zusammenspinnen.
    Glaubt mir es gab auch noch ander im Stadion die enttäuscht waren aber die konnten sich auch beherrschen.
    Viele können das nicht und denken auch noch sie wären im Recht!!!

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Erik M.
    Also hast du keine Ahnung von meiner Meinung!
    Wer versteht also nicht die Inhalte?


    ich denke, Du solltest damit umgehen lernen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. Zu Deiner Information: ich habe jedes Deiner Postings gelesen, verstehe, was Du sagen willst, bin aber einer anderen Meinung. That's life. Aber wenn Du glücklicher bist, wenn wir alle nur zu doof sind Dich zu verstehen...

  • Erik M.
    Ich bin nicht sauer wenn jemand kein Benehmen hat!
    Wird schon seine Gründe haben.
    Da muss ich wohl mit leben das es Menschen gibt die meinen sich jedem gegenüber verhalten zu dürfen wie die axt im Walde.
    Das spricht FÜR dich!!!
    Hoffentlich fallen die Beteiligten mal richtig auf die Schnauze damit!

  • Nö!
    Reicht doch schon was die hier schreiben.
    Das sagt schon alles!
    Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?

  • ich möchte dich nochmal an die "GEISTIGEN TIEFFLIEGER" erinnern...!! wenn das deine vorstellung von BENEHMEN ist, dann tut es mir wirklich leid... deine negativen, teils aggressiven emotionen in diesem thread sind ok, während die "stadion-pöbler" alle lediglich gesindel ohne moral sind...? jaja, soviel zum thema "axt im walde"...ich habe am samstag übrigens auch nicht gepöbelt, mich jedoch umgedreht, da ich die herren spieler einfach nicht mehr sehen wollte...

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Hoffentlich fallen die Beteiligten mal richtig auf die Schnauze damit!

  • Die Disskusion wird zunehmend unkonstruktiver!
    Kann jeden Fan verstehen, der nach den schlechten Leistungen der Mannschaft stinkesauer ist. Bin ich auch. Nur haben wir hier ein wenig den Punkt außer Acht gelassen um den (es zumindest mir) ging. Wenn 5 Spieler nach dem Spiel zu den Fans kommen, um sich für die "Unterstützung" zu bedanken; Und das auch die Spieler sind, die zumindest eine durchschnittliche Leistung gebracht haben (sonst wären sie gewiss nicht zum Block gekommen), ist es einfach nur Scheiße solch respektlose Aktionen abzuziehen. Pfiffe sind vollkommen ok; und wenn man frühzeitiger geht auch. Nur ist der Mittelfinger und manche Beschimpfungen den fünf gegenüber einfach nicht angebracht. Damit macht man die Stimmung, bei denen die sich den Arsch aufreißen (herauszuheben: Daniel Bierofka), noch schlechter.
    Wie gesagt: es geht um adäquate Kritik!!!
    Denke darüber sollten wir uns schon einig sein.

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Nö!
    Reicht doch schon was die hier schreiben.
    Das sagt schon alles!
    Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?


    Junge Junge, aus welchem Loch bist denn gekrochen gekommen?
    So langsam drängt sich mir der Verdacht auf daß Du nicht nur in Köln wohnst, sondern vom andern Ufer bist Du ****Edit****.....


    *kopfschüttel*


    Letzter Versuch: Was willst Du bezwecken mit deinem provokanten Auftreten?

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"