Athirson Thread

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    ich wiederhole mich da gerne - WIR MÜSSEN VON FANSEITE AKTIV WERDEN UND ATHI FORDERN


    Der Trainer sieht Athirson Tag und Nacht und stellt ihn nicht auf.
    Dann hat Athi eben nicht die Klasse für die erste Mannschaft ...


    Wozu haben wir einen Trainer.


    Es bringt doch nichts sich an einem harten Weitschuss, einer gedrehten Ecke oder einem Dribbling zu orientieren. Da wird eben deutlich mehr verlangt.


    Und wenn er aufgestellt werden soll, wen wollt ihr rausschmeissen???


    Das ist Trainersache ... hört auf mit diesem Gequatsche mit VON FANSEITE AKTIV WERDEN ... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Mal abgesehen von den Qualitäten, die ein Athirson hat, und den Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben, ist mir nicht so ganz klar, was dagegen spricht, wenn Fans ihre Sympathie und den Wunsch nach einem Verbleib des Spielers klar zum Ausdruck bringen.


    :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Mal abgesehen von den Qualitäten, die ein Athirson hat, und den Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben, ist mir nicht so ganz klar, was dagegen spricht, wenn Fans ihre Sympathie und den Wunsch nach einem Verbleib des Spielers klar zum Ausdruck bringen.


    :LEV9


    So seh ich das auch Klausi und wer soll draußen bleiben ? Ganz einfach Barnetta .....

  • Zitat

    Original von Babic19


    So seh ich das auch Klausi und wer soll draußen bleiben ? Ganz einfach Barnetta .....


    Ob Athirson letztlich überhaupt spielt und wer dafür seinen Platz räumen müsste, sollte immer noch der Trainer entscheiden. Der muss dafür ja auch den Kopf hinhalten.


    Das hat aber nichts damit zu tun, dass man als Fan nicht grundsätzlich seine Meinung kundtun darf.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19


    So seh ich das auch Klausi und wer soll draußen bleiben ? Ganz einfach Barnetta .....


    Zum Beispiel Babic!
    Nur bedarf es dafür keiner Fanaufrufe - das macht der Jung ganz alleine! :LEV19

  • Ich denke erst mal sollte man schauen, wie sich Athirson bei seinen Einwechslungen präsentiert! Wenn er durch seine Einwechslung Bewegung ins Spiel bringt, dann wird er auch Druck auf Barnetta ausüben und dieser muss sich steigern.


    Ansonsten: Mal Athirson anstatt Babic einwechseln!

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    würd mich auch interessieren!


    und noch was. . . es hat keiner einen stammplatz für athirson gefordert, sondern lediglich um eine chance in form eine einwechslung


    Ulli04 hat gerade im Tainingsthread geschrieben, dass Athirson beim Training gesichtet wurde. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hallo zusammen,


    sehe ich genauso! Jetzt mal unabhängig von der roten Karte gegen Aachen, wie oft hat den die Standarteinwechslung von Babic was gebracht?


    Athirson sehe ich im linken Mittelfeld klar vor Babic. Allein im Liga-Pokal spiel gegen Schalke hat Athirson in der ersten Hälfte eine Leistung dargeboten, wie ich sie von Babic schon Ewigkeiten nicht gesehen hab.


    Bin im übrigen auch der Meinung, dass wir Fans ihn einfach fordern müssen!!! Also, beim nächsten Heimspiel alle ordentlich Salbeipastillen einstecken, und kräftig Athirson rufen!!! Dann muss Skibbe ihn bringen, er bereitet 2 Tore vor, und schießt selbst eins aus 25 Metern, und dann bleibt er auch!!!!!!!!!!! :bayerapplaus

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    Bin im übrigen auch der Meinung, dass wir Fans ihn einfach fordern müssen!!! Also, beim nächsten Heimspiel alle ordentlich Salbeipastillen einstecken, und kräftig Athirson rufen!!! Dann muss Skibbe ihn bringen, er bereitet 2 Tore vor, und schießt selbst eins aus 25 Metern, und dann bleibt er auch!!!!!!!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/kranke_20.gif]

  • An FreibadAilton,


    mir ist natürlich klar, dass es nicht so kommen wird, ich habe bewusst übertrieben. Die Kernaussage meines Statements sollte ja auch die Geschichte mit Babic sein. Denn der hat bei seinen Einwechslungen ja nun wirklich schon lange nicht mehr überzeugen können!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • das mit babic ist natürlich richtig & wurde von mir ja auch nicht kommentiert. ich halte ihn für einen sehr talentierten spieler. das dumme ist nur, dass es seit jahren nicht schafft sich durchzusetzen. entweder der kommt in dieser saison regelmäßig in die startelf, oder der soll gehen.





  • :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus