Athirson Thread

  • Aber was Babic oder Krzynowek nach Hinten machen muss mir mal einer sagen..... :LEV9 Ich bezweifle ja nicht dass Athirson hinten scheiße ist aber dafür ist er nach vorne umso besser. Jedoch ist er scheinbar NOCH ein Risiko für unsere Abwehr, wenn er dann mal nach Hinten geht als Linker Mittelfeldspieler, und somit kann ich evtl nachvollziehen warum er nicht spielt. Nichtsdestotrotz find ich das scheiße!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was aber hat Athi noch in der Verteidigung verloren, wenn wir jetzt Stenman und (heul, ich bin ja sooooo glücklich :LEV15) Herrn Nowotny als zusätzliche Verstärkung in diesem Bereich haben? Athirson hat gerade im Duisburg- Spiel gezeigt, daß seine Stärken im Vorwärtsgang liegen und an diesem Punkt sollte "1- Sieg- Skibbe" ansetzen, wenn die Rückrunde etwas erfreulicher für alle Beteiligten laufen soll... :LEV19

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Athirson hat gerade im Duisburg- Spiel gezeigt, daß seine Stärken im Vorwärtsgang liegen und an diesem Punkt sollte "1- Sieg- Skibbe" ansetzen, wenn die Rückrunde etwas erfreulicher für alle Beteiligten laufen soll... :LEV19


    Das hat Skibbe nicht bestritten, im Gegenteil.
    Aber er hat auch nochmal gesagt das Athi Tore verschuldet hat, durch seine Stellungsfehler und die Defensivschwäche.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion


    Dann muß er berechtigtermaßen sein Defensivverhalten an sich überarbeiten, aber er hat diese Fehler im wesentlichen auf der für ihn falschen Position begangen. Athirson ist kein Fehleinkauf, weil er nichts kann, sondern weil er für den "falschen" Job eingekauft wurde. Hier ist jetzt zunächst Skibbe gefordert...

  • Tja Haberland da müssen wir uns noch gedulden, bis wir erfahren wie's weitergeht mit Athirson. :LEV18


    Scheiss Winterpause! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Marion


    Echt: Scheiß Winterpause! :LEV6


    Allerdings gebe ich ganz offen zu, daß ich mich nicht so richtig auf den Rückrundenstart freuen kann. Dazu hat in der Hinrunde einfach zu viel im Argen gelegen... :LEV16 Wäre nett, wenn sich Völler oder Skibbe mal richtig ausführlich in einem Interview auslassen würden, wie sie denn gedenken, in der Rückrunde weniger Mist durch die Herren Profis zuzulassen... :LEV18

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Wie soll ich das verstehen? Als LV hat Athirson Defensivschwächen aber als LM sind die alle vergessen?
    So ein Scheiß Kollege, so ein Scheiß...


    Genau so. Als Athirson im offensiven Mittefeld spielte, unterliefen ihm keine nennenswerten Fehler. Die Schnitzer hat er als letzter oder vorletzter Mann gemacht.

  • Zitat

    Athirson überragt


    Athirson selbst präsentierte sich in erstklassiger Frühform. Der Brasilianer schraubte mit zwei satten Flachschüssen das Ergebnis auf 3:0 (19./31.). Burghausen nutzte Bayers Unaufmerksamkeiten kurz vor und nach der Pause zum 2:3, ehe Bernd Schneider mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 4:2-Endstand traf (78.).


    Der spielt ne überragende Rückrunde, glaubt mir! :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Der spielt ne überragende Rückrunde, glaubt mir! :D


    Soll mir recht sein....denn da profitieren ja alle von.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von thepache
    ich würd mal sagen, jetzt brauch man nix mehr zu sagen...
    auch wenns nur Burghausen war, er hat 2 Tore und einen Assist gegeben, wenn das kein Ausweis für das LM ist, dann weiss ich auch nich...


    Also quasi 3 Scorerpunkte in einem Spiel...ich werd nun mitzählen :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • So Leute wenn er jetzt nicht endlich wieder in der Bundesliga spielen sollte ist dem Trainer nicht mehr zu helfen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Skibbe
    Dem Cheftrainer hatte auch das Testspiel Sonntag gegen Burghausen gut gefallen, vor allem die erste Hälfte. "Da hat man gesehen, was wir im Training geübt haben. Das Zusammenspiel zwischen Fredrik Stenman und Athirson auf der linken Seite hat hervorragend geklappt.


    Ich lehne mich zurück und genieße diesen Satz.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Passt mal auf, das wird der Star der Rückrunde bei uns.


    So "gut", wie Bayer 04 momentan auf fast allen Ebenen sortiert ist, wird man das schon zu verhindern wissen... :LEV16