Tranquillo Barnetta

  • deutlich verbessert gegenüber den Vorwochen, endlich steigende Tendenz. Effektiv, Kampfgeist, Torschütze. Und endlich mal früh genug den Ball abgegeben, sich nicht so oft festgedribbelt, weitermachen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber ich bin ja auch nicht der Trainer, der scheint sehr glücklich mit dieser Personalie zu sein und das seit Jahren, egal wie gut oder schlecht er spielt.



    Wurde hier schon ungefähr 300 Mal erwähnt, ja.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dafür hat Barnetta immerhin schon drei Tore erzielt. Er ist noch nicht bei dem, was er kann, aber zeigt klar ansteigende Form.


    die war nach der letzten saison auch wirklich überfällig,denn an potenzial mangelt es bei ihm sicher nicht

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dafür hat Barnetta immerhin schon drei Tore erzielt. Er ist noch nicht bei dem, was er kann, aber zeigt klar ansteigende Form.


    Aber auch in Topform wird er nie der Vorlagengeber werden, wie es seine Vorgänger Babic, Krzynowek, Athirson, Ze Roberto etc. waren. Das geht eher in Richtung Bierofka. Der kleine Unterschied zwischen diesen Spielern dürfte klar sein.

  • Klar hat er ne Menge Potential wenn er das nur abrufen könnte wäre er ein Weltklassse Spieler.
    Nur seit 2 Jahren happert es bei ihm, hoffe das Tor gibt ihn neuen Aufschwung dann hätten wir nämlich ein brandgefährliches Aussenduo :LEV19.

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber auch in Topform wird er nie der Vorlagengeber werden, wie es seine Vorgänger Babic, Krzynowek, Athirson, Ze Roberto etc. waren. Das geht eher in Richtung Bierofka. Der kleine Unterschied zwischen diesen Spielern dürfte klar sein.


    naja barnetta ist schon locker ne klasse stärker :bayerapplaus

  • "Tranquillo Barnetta. So klangvoll wie sein Name ist auch die Spielweise des Mittelfeldspielers von Bayer Leverkusen.



    Im System von Trainer Michael Skibbe ist der flinke Offensivspieler nicht mehr wegzudenken. In der laufenden Saison verpasste er noch kein Bundesliga-Spiel und erzielte bereits drei Tore.


    Doch nicht nur in Leverkusen ist Barnetta ein Leistungsträger. Auch für die Schweiz ist er bei der Euro 2008 im eigenen Land eine wichtige Stütze im Team von Trainer Jakob Kuhn. Es ist eine rasante Entwicklung, die Barnetta über wenige Jahre genommen hat."



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    naja das war ein Spiel gegen eine WAND! :LEV16
    und genau in solchen Spielen braucht man einen Chikhaoui!
    der kann ein Spiel allein entscheiden!!!!!!!


    gerade im uefa cup und der nationalmannscahft hat er dies bisher aber auhc seher selten gezeigt

  • ich sag ma so wer is eigentlich dafür verantwortlich das barnetta


    ALLE ECKEN ,FREISTÖSSE schiesst



    das muss doch mitlerweile jedem blinden auffallen das da 0 gefahr rüber kommt


    auch das tor heute ,


    ausnahmen bestättigen die regel



    ich hab so nichts gegen barnetta, is n super spieler


    NUR


    LASST DEN KEINE ECKEN MEHR SCHIESSEN

  • Nach jedem Spiel das selbe. :LEV9 Alles wird versucht schlecht zu reden! WO lebt ihr eigentlich? Macht ihr immer alles richtig? Jetzt ist Skibbe Schuld, dass schon wieder nur ein Tor durrch eine Ecke gefallen ist. :LEV5

  • Tröste Dich, Barnetta fand ich heute deutlich besser, als im Großteil der letzten Spiele. Also, besser, leider noch nicht wieder so richtig gut, aber das kommt auch noch...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich muss aber Hanroc hier mal recht geben. Eine Erbauung sind die Standards von Barni nicht.
    Hoffe, dass Schnix dafür bald wieder fit ist.
    Und die Ecken könnte auch mal jemand anders schiessen (auch wenn heute nach Ecke ein Treffer fiel).