Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Hab selten gesehen dass es gefährlich wurde wenn Barnetta den Ball hat, ich hätts mir in Stuttgart in der 90. gewünscht und auch in der 92. beim Heimspiel gegen leiria.



    Ok, das war wirklich desolat!




    Man kann Spieler aber nich nur an Statistiken! messen!
    Auch die Laufarbeit, die Räume, die er schafft und so weiter sind sehr wichtig bei Flügelspielern!


    Barnetta ist unser einziger Klassespieler (und wer sagt, dass er keiner sei hat keine Ahnung...schau sich einer seine Länderspiele oder auch viele viele Spiele in dieser Saison an) auf links...
    Dum ist für mich einfach noch keine so richtige Alternative...bei aller Liebe so weit isser nich...gut als Joker (ok, Skibbe sollte ihn öfter bringen), aber nich nich mehr!


    Ach..wie kommst du drauf, dass er geht?


    Ich glaube kaum, dass Bayer unseren einzigen Ersatz für die linke Offensivseite einfach gehen lässt und bisher gibts ja auch gar keine Anzeichen dafür, doer nich?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Man kann Spieler aber nich nur an Statistiken! messen!
    Auch die Laufarbeit, die Räume, die er schafft und so weiter sind sehr wichtig bei Flügelspielern!


    Räume schaffen ist nun wirklich nicht die Aufgabe eines Flügelspielers und schon gar nicht das, was Barnetta macht. Schließlich zieht er immer nach innen und vernichtet somit Räume.


    Zitat

    Barnetta ist unser einziger Klassespieler (und wer sagt, dass er keiner sei hat keine Ahnung...schau sich einer seine Länderspiele oder auch viele viele Spiele in dieser Saison an) auf links...
    Dum ist für mich einfach noch keine so richtige Alternative...bei aller Liebe so weit isser nich...gut als Joker (ok, Skibbe sollte ihn öfter bringen), aber nich nich mehr!


    Dum hat in seinen Kurzeinsätzen fast immer mehr Alarm über links gemacht als Barnetta. Er ist in der Lage von links zu flanken, Barnetta nicht. Für mich ist der kein linker Mittelfeldspieler und wird es auch nie sein.


    Zitat

    Ich glaube kaum, dass Bayer unseren einzigen Ersatz für die linke Offensivseite einfach gehen lässt und bisher gibts ja auch gar keine Anzeichen dafür, doer nich?


    Dum hat aus unerklärlichen Gründen keine Chance gegen Barnetta. Aber der Junge hat völlig zu Recht höhere Ansprüche. An seiner Stelle würde ich auf einen Wechsel drängen und ich denke das wird in der Winterpause auch passieren.

  • Ich bin zutiefst erstaunt. Dem Videotext entnehme ich, dass Barnetta zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Ich fass es nicht, Es geschehn noch Zeichen und Wunder :LEV18

  • In Bezug auf Dum sehe das so wie turtle 04!
    Barnetta ist Dum Fußballerisch in fast allen bereichen überlegen aber man muß auch sagen das Dum aufgrund von Barnettas schwankenden leistungen vieleicht mal ne chance verdient hat!
    Das kann aber meiner Meinung nach keine Dauerlösung sein weil Dum am Ball einfach zu schwach ist!
    Auch wenn Barnetta momentan nit überragend spielt ist Dum keine Alternative!

  • ach bei Barnetta muss Skibbe genauso wie bei Gekas auch mal ein Zeichen setzten!das Spiel jetzt gegen Duisburg!Ok eine Hälfte und in der wo einfach alle total verpeilt gespielt ham!
    das Spiel gegen die Hertha würd ich mir aber noch mal gern anschauen mit Barnetta weil Hertha zu Hause doch auch sehr Offensiv spielt und dann könnt er den Platz nutzen und endlich wieder seine Klasse ausspieln!!!
    sollte es nich gelingen muss Dum rein!

  • schnix is doch bis dahin wieder fit... is nicht irgendwer in der lage links zu spielen? dann könnte ich mir das mittelfeld mit barbarez, schneider, freier gut vorstellen

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ich werde mit dieser Personalie wohl nie warm werden. Über seine Seite ging mal wieder gar nix, aber immerhin hat er ein Tor gemacht. Da fällt dann auch das Argument mit der Effektivität weg. Da Dum ganze 30 Sekunden ran durfte, hat er auch keine Konkurrenz zu befürchten.

  • Also es kommt mir so vor, als wenn sich einige User hier auf Barni auch eingeschossen haben. :LEV16


    Er hat teilweise ein paar unglückliche Spiele gemacht, aber er kämpft unglaublich. Habe gestern gleich mehrere Situationen gesehen, wo er toll den Ball abgegrätscht hat! :LEV5


    Und ein Tor hat er auch gemacht - hatte gestern wirklich nichts an ihm auszusetzen, gutes Spiel Quillo!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also es kommt mir so vor, als wenn sich einige User hier auf Barni auch eingeschossen haben. :LEV16


    Er hat teilweise ein paar unglückliche Spiele gemacht, aber er kämpft unglaublich. Habe gestern gleich mehrere Situationen gesehen, wo er toll den Ball abgegrätscht hat! :LEV5


    Und ein Tor hat er auch gemacht - hatte gestern wirklich nichts an ihm auszusetzen, gutes Spiel Quillo!!


    Danke, schön dass einige hier trotzdem meiner Meinung sind...und "Effektivität"...Ribery spielt noch offensiver und hat auch nur 2 Scorer-Punkte mehr als Barnie...kann ja sein, dass man immer wen schlecht machen muss, aber manchmal isses einfach nur noch unfair...


    Stellt euch mal vor, Barnie würde hier reingucken...der könnte ja auch den Eindruck gewinnen, dass man ihn hier nicht mehr haben will... :LEV9

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Danke, schön dass einige hier trotzdem meiner Meinung sind...und "Effektivität"...Ribery spielt noch offensiver und hat auch nur 2 Scorer-Punkte mehr als Barnie...kann ja sein, dass man immer wen schlecht machen muss, aber manchmal isses einfach nur noch unfair...


    Stellt euch mal vor, Barnie würde hier reingucken...der könnte ja auch den Eindruck gewinnen, dass man ihn hier nicht mehr haben will... :LEV9


    Der regt sich höchstens auf,weil er Barnie genannt wird :LEV14


    Gestern war er gut und in der Nationalmannschaft der Schweiz spielt er die selbe Position ist das schon jemand aufgefallen? :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Gestern war er gut und in der Nationalmannschaft der Schweiz spielt er die selbe Position ist das schon jemand aufgefallen? :LEV19


    Wurde hier schon ungefähr 300 Mal erwähnt, ja.


    Er ist trotzdem nicht das, was ich mir unter einem linken Mittelfeldspieler vorstelle. Schneider und auch Freier auf der rechten Seite kommen dem schon deutlich näher.


    Aber ich bin ja auch nicht der Trainer, der scheint sehr glücklich mit dieser Personalie zu sein und das seit Jahren, egal wie gut oder schlecht er spielt.