Simon Rolfes

  • Der erste Teil Deiner Antwort ist einfach nur unsachlich, warum auch immer. Ich versuch ernsthaft mit Dir zu diskutieren, wär schön, wenn Du das auch machst. Polemik bringt uns da nicht wirklich weiter.


    Ja, ist es. Ich weiß grade nicht, worauf Du anspielst, was Reschke angeht.

  • Na der Simon hat sich mit seinen Leistungen auch nicht gerade zur EM empfohlen. Möge er einen schönen verlängerten Urlaub genießen.


    Zitat

    Simon Rolfes ist hochintelligent


    Wie genau darf ich das denn verstehen?

  • Der erste Teil Deiner Antwort ist einfach nur unsachlich, warum auch immer. Ich versuch ernsthaft mit Dir zu diskutieren, wär schön, wenn Du das auch machst. Polemik bringt uns da nicht wirklich weiter.


    Ja, ist es. Ich weiß grade nicht, worauf Du anspielst, was Reschke angeht.

    Ich weiß, ich weiß, aber was bitte erwartets du als Antwort, wenn du sagst du kennst den Spieler "persönlich" und kannst bestätigen das er so tickt? Jetzt sage ich dir,das ich mit ihm auch schon persönlich gesprochen habe, und es ganz und gar nicht so sehe?



    Reschke:http://www.berliner-zeitung.de…ia,10810590,10643308.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • " Ins Abseits geraten ist aber nicht Labbadia, sondern Reschke, der
    offensichtlich seit Monaten Intrigen gegen den Trainer spinnt." Ein Satz ohne Belege. Was soll man davon halten? Find ich immer schwierig. Aber spielen wir das mal weiter: vielleicht hat Reschke einfach nur früh erkannt, dass das mit Labbadia nix mehr wird... :levz1


    Dann haben wir halt in dem Punkt eine unterschiedliche Meinung. Ich hab mir aus meinen Kontakten mit Rolfes so eine Meinung gebildet, die Interviews und Interviewzeitpunkte passen eben in dieses Bild herein. Wenn Du eine andere Meinung hast, sei es Dir unbenommen, aber erwarte nicht, dass ich es genauso sehe wie Du. Du hattest nach der "Quelle" gefragt. Ich hab sie Dir genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich ist das ein Stück weit subjektiv. Aber ist das nicht fast alles hier in W11?

  • Aber spielen wir das mal weiter: vielleicht hat Reschke einfach nur früh erkannt, dass das mit Labbadia nix mehr wird... :levz1

    Jep.....könnte man genauso sehen, daher meine Anspielung, wieso Reschke hier so "ungestraft" davon kommt, während Rolfes desöftern digital gesteinigt wird...


    Und zum Rest, ja , hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, auf einen Nenner kommen die Rolfes Befürworter und die Kritiker bei dem Punkt nie, aber es beruht alles in allem nur auf "Vermutungen,Spekulationen" usw...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Reschke hat soweit ich mich erinnern kann zu keinem Zeitpunkt die Öffentlichkeit gesucht. Und auch da sind es nur Spekulationen und Vermutungen / Schlußfolgerungen.

  • Erik M.:
    Ich bewundere immer wieder, wie ruhig und sachlich du mit vielen Dingen/Personen hier im Forum umgehst. :bayerapplaus


    johny04:
    Kannst du dir vielleicht ansatzweise vorstellen, daß es hier im Forum User gibt, die nicht auf Vermutungen oder Spekulation angewiesen sind?
    Weil Sie Dinge aus erster Hand wissen?
    Leute, die Leute kennen und hin und wieder Informationen an die Hand bekommen? Warum auch immer?
    Die sogar um noch viel mehr Interna wissen, aber nicht alles weitergeben (können/wollen)? Warum auch immer.
    Die keine "Geschenke" von den Lußems dieser Welt annehmen, um ihre Interessen voran zu bringen oder sich wichtig zu machen?


    Und zum Thema Reschke: Du wirst beim Bayer, glaube ich, kaum jemanden finden, der mehr Bayer04 ist, als er. Seit Jahrzehnten.


    BTT: Ist er immer noch da?

  • @Erik
    Also Rolfes läuft ja eher Gefahr, in ein Interview verwickelt zu werden als Reschke, und nur weil Rolfes sich öffentlich dazu geäußert hat im Gegensatz zu Reschke, ist Reschkes vorgehen nicht weniger "schlimm".


    Babo Brahia


    Ja, kann ich.Kannst du dir das denn auch?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Wenn User hier Interna kennen, damit aber nicht rausrücken dürfen/wollen, sollen sie halt einfach keine Andeutungen machen, bzw. sich zu dem Thema nicht äußern. Alles andere zählt unter die Kategorie "sich wichtig machen". :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sein Vertrag läuft lt. Transfermarkt 2013 aus und wenn Rudi und Holzi nicht ganz auf den Kopf gefallen sind gibt es eig nur 2 Optionen diesen Sommer verkaufen oder verlängern! Ich denke nicht das Sie noch weitere Spieler ablösefrei ziehem lassen können/dürfen!

  • Das scheint aber nur Wunschdenken zu sein. Einen Spieler, den man "loswerden" möchte, hat man dann nicht ganz obenn auf allen Publikationen.
    Alle Infos per Email zB. enthalten ein Rolfes-Foto. Er stellt das Trikot vor.
    Demnach ist er "scheinbar" auch das Gesicht des Vereins.


    Von daher kann ich mir einen forcierten Verkauf nicht vorstellen.
    Schon garnicht, wenn er regelmäßig als Kapitän aufläuft.


    Vielleicht findet er bald zu alter Stärke zurück. Vor 2/3 Jahren war er ja regelmäßig unter den Besten im Kicker.


    Wie gesagt, so sehe ich es. Also ich glaube man denkt überhaupt nicht über diese Personale nach, höchstens wegen einer Verlängerung ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • eben, vor 2/3 Jahren. Seitdem kam im Wesentlichen Durchschnitt. Ich sehe bei Rolfes losgelöst von den emotionalen Themen keine Weiterentwicklung und ordentliche Perspektive mehr.

  • eben, vor 2/3 Jahren. Seitdem kam im Wesentlichen Durchschnitt. Ich sehe bei Rolfes losgelöst von den emotionalen Themen keine Weiterentwicklung und ordentliche Perspektive mehr.


    Ja so ist es auch. Aber irgendwann ist mit Weiterentwicklung auch Schluß (s.Ballack, Friedrich - normal).
    Nur reinhängen muss man sich. Rolfes kann!!! bei uns immer noch sehr gut mithalten, wenn er sein aktuelles!!! Potenzial abruft.
    Da müssen wir zunächst aber erst wieder hinkommen ... vielleicht hilft ihm auch die Nichtnominierung zur EM dabei :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zu viel Fantasie?

    Warum? Löw war zu einem sehr günstigen Zeitpunkt in unserem Stadion und hat einen 'schönen' Eindruck von Rolfes und Castro gewinnen dürfen... danach dürfte deren Nichtnominierung nicht mehr überraschen.
    Außerdem gehe ich stark davon aus, dass das in der halben Bundesliga bekannt wird, wenn ein Trainer so gechasst wird.

  • Man munkelt, dass Simon noch im Sommer Bayer verlassen und nicht den ihm vorgelegten neuen 2-Jahres-Vertrag bis 2015 unterschreiben wird. Diese Info ist aus 1. Hand von Lorchi87 - und der muss es wissen. :levz1


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland