Simon Rolfes

  • Vorab: Diese Beleidigungen gegen Rolfes haben hier nichts zu suchen, egal wie schlecht seine Leistung heute war.


    Das Eigentor war unglücklich und zu einem ganz verdammt schlechten Zeitpunkt. Was man aber eher kritisieren muss ist leider genau das, was ich zuvor schon geschrieben habe: Er hat seine besten Leistungen, wenn wir gegen schwache Gegner spielen und die gesamte Mannschaft stark auftritt. Wenn es eng wird und er als Kapitän gefragt ist, ist er nicht zur Stelle. "Abtauchen" ist bei ihm heute ohnehin das falsche Wort, eine durchschnittliche Leistung wäre ja fast schon wünschenswert(wenn auch nicht ausreichend) gewesen. Diese zahlreichen Fehler sind indiskutabel. Ganz schlecht heute, leider.


    Was mich unheimlich ärgert ist, dass es wieder Ballack ist, auf den die Schuld geschoben wird. Keine Frage, von Ballack hätte heute mehr kommen MÜSSEN und man muss von ihm sicherlich auch mehr erwarten, als z.B. von einem Schwaab. Dass er aber wieder als Allein- oder Hauptschuldiger hingestellt wird (so heute in der Sky-Runde u.a. von Reif :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) macht mich wütend. Rolfes hat das Glück, dass er ein so unauffälliger Typ ist, dass er nicht einmal an einem solchen Tag kritisiert wird und das, OBWOHL er Kapitän ist. Wenn Ballack heute noch Kapitän gewesen wäre, wäre definitiv noch hervorgehoben worden, dass er als Kapitän anderes leisten muss.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Vorab: Diese Beleidigungen gegen Rolfes haben hier nichts zu suchen, egal wie schlecht seine Leistung heute war.


    Das Eigentor war unglücklich und zu einem ganz verdammt schlechten Zeitpunkt. Was man aber eher kritisieren muss ist leider genau das, was ich zuvor schon geschrieben habe: Er hat seine besten Leistungen, wenn wir gegen schwache Gegner spielen und die gesamte Mannschaft stark auftritt. Wenn es eng wird und er als Kapitän gefragt ist, ist er nicht zur Stelle. "Abtauchen" ist bei ihm heute ohnehin das falsche Wort, eine durchschnittliche Leistung wäre ja fast schon wünschenswert(wenn auch nicht ausreichend) gewesen. Diese zahlreichen Fehler sind indiskutabel. Ganz schlecht heute, leider.


    Was mich unheimlich ärgert ist, dass es wieder Ballack ist, auf den die Schuld geschoben wird. Keine Frage, von Ballack hätte heute mehr kommen MÜSSEN und man muss von ihm sicherlich auch mehr erwarten, als z.B. von einem Schwaab. Dass er aber wieder als Allein- oder Hauptschuldiger hingestellt wird (so heute in der Sky-Runde u.a. von Reif :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) macht mich wütend. Rolfes hat das Glück, dass er ein so unauffälliger Typ ist, dass er nicht einmal an einem solchen Tag kritisiert wird und das, OBWOHL er Kapitän ist. Wenn Ballack heute noch Kapitän gewesen wäre, wäre definitiv noch hervorgehoben worden, dass er als Kapitän anderes leisten muss.


    Haben den Reif nach 10 Minuten abgewürgt und das Spiel mit Stadionsound geguckt. Der ist bei Bayern - Bayer jedes Jahr wieder ein unerträglich gehässiger Dreckspenner.

  • Rolfes ist einfach nur eine graue Maus - ein Mitläufer eben.
    Mit solchen Leuten kann und wird man nichts erreichen. Der gehört zu Mannschaften wie Hoppenheim, Frankfurt, Freiburg die im Mittelfeld der Tabelle rumlungern.

  • Rolfes ist einfach nur eine graue Maus - ein Mitläufer eben.
    Mit solchen Leuten kann und wird man nichts erreichen. Der gehört zu Mannschaften wie Hoppenheim, Frankfurt, Freiburg die im Mittelfeld der Tabelle rumlungern.

    Ich kann ja durchaus verstehen, dass man mehr als wütend ist, nach dieser Leistung heute. Das bin ich auch und werde es auch noch einige Tage sein.
    Was hier jedoch -wieder einmal- in vielen Threads vom Stapel gelassen wird, ist einfach nur unterirdisch. Da ist definitiv Fremdschämen angesagt :LEV11 :LEV7
    Es wäre besser, wenn ein paar User, die sich nicht im Griff haben die Tastatur ihres PCs für ein paar Tage ignorieren würden :LEV9

  • Rolfes ist einfach nur eine graue Maus - ein Mitläufer eben.
    Mit solchen Leuten kann und wird man nichts erreichen. Der gehört zu Mannschaften wie Hoppenheim, Frankfurt, Freiburg die im Mittelfeld der Tabelle rumlungern.

    Junge, wenn ich hier sowas lese.... :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist selbst für dich peinlich, jetzt einen Spieler hier so vernichtend abzuwatschen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Rolfes ist ein absoluter Führungsspielr, ne???
    hat uns in den wichtigen spielen auch immer weitergeholfen, ne???


    Ballack dagegen hat dagegen heute richtig gezeigt, wie man sich als Kapitän verhält und hat auch anständig ständig auf den Schiedsrichter eingeredet. Nur blöd, dass der mit unserem Spiel gar nichts zu tun hatte.

  • Es ist selbst für dich peinlich, jetzt einen Spieler hier so vernichtend abzuwatschen.



    1. werd mal nicht persönlich junger mann.
    2. watsche ich hier keinen vernichtend ab, sondern stelle nur fest. Woran wird denn ein DM gemessen. Er soll zweikämpfe gewinnen und den ball nach vorne befördern.
    hast du den Rolfes heute oder in den letzten 10 Spielen einmal grätschen sehen. Gewinnt der Rolfes wichtige Zweikämpfe? - NEIN, er verlier die bälle sogar.
    Sicher spielt er manchmal gute bälle und macht die ein oder andere Bude, aber seine Hauptaufgabe macht er nicht gut. Da ist ein Vidal oder ein Bender deutlich besser


  • Ballack dagegen hat dagegen heute richtig gezeigt, wie man sich als Kapitän verhält und hat auch anständig ständig auf den Schiedsrichter eingeredet. Nur blöd, dass der mit unserem Spiel gar nichts zu tun hatte.

    Rolfes ist der kapitän nicht ballack. Und ja der micha ist ein viel besserer Führungsspieler als Rolfes, auch wenn heute jetzt nicht so deutlich geworden ist

  • 1. werd mal nicht persönlich junger mann.
    2. watsche ich hier keinen vernichtend ab, sondern stelle nur fest. Woran wird denn ein DM gemessen. Er soll zweikämpfe gewinnen und den ball nach vorne befördern.
    hast du den Rolfes heute oder in den letzten 10 Spielen einmal grätschen sehen. Gewinnt der Rolfes wichtige Zweikämpfe? - NEIN, er verlier die bälle sogar.
    Sicher spielt er manchmal gute bälle und macht die ein oder andere Bude, aber seine Hauptaufgabe macht er nicht gut. Da ist ein Vidal oder ein Bender deutlich besser


    Junger Mann, Sie haben schon gesehen, was der Vidal heute gespielt hat, oder? Diesen Hackentrick im eigenen Strafraum hätte Rolfes nicht in einer Millionen Jahren gespielt!

  • Junger Mann?


    LOL


    HEUTE HABEN IN MÜNCHEN ALLE VERSAGT!!!!!!


    Was du schreibst,kannst du heute so zeimlich in jeden Spielerthread reinschmieren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich hoffe nur, dass die Spieler hier nicht mitlesen.Was hier über einzelne Spieler von sogenannten Fans geschrieben wird ist miserabler und bodenloser als die Leistung der Mannschaft heute :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich rede ja auch von den letzten Spielen und nicht nur von heute

    Aha.


    Ich würde auch einem Bender die Chance geben, aber heute hier so ein Fass aufzumachen, ist einfach unnötig.


    Sicher muss der Herr Rolfes mal über seine Leistung nachdenken,aber ich sehe keinen Spieler auf der Bank der zwingend besser ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben