Simon Rolfes

  • Mache ich nicht, hier hat jeder seine Teilschuld, nur für mich ist Dutt der Auslöser dieser gesamten Situation......


    Evtl. war Dutt dann doch für etwas gut, er hat mal wieder die schwächen unseres Vereins offen gelegt...

    Korrekt...und daraus muss der Verein weitere Konsequenzen ziehen! Sprich: die Spieler sind jetzt dran!

  • Für mich nicht nur die Spieler. Holzhäuser sollte einfach sein Weinlokal eröffnen...



    Und wieso wird Kadlec nach seinem letzten Interview, direkt nach dem Freiburg-Spiel nicht zerpflückt? Das es nix mit dem Kapitänsamt zu tun hat,sieht man ja an Gonzo (das zerrupfen..)


    Ich will die Spieler aber jetzt nochmal unter dem neuen Trainer-Duo betrachten.Das sie besser können hat man die Jahre zuvor gesehen.Bei einigen fehlt aber einfach die Qualität, denke da wird sich nix besserers mehr raus entwickeln,bzw sind über ihren Zenit....( Schwaab,Rolfes,Ballack,Kadlec).


    Aber lasse mich gern eines besseren belehren. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Korrekt...und daraus muss der Verein weitere Konsequenzen ziehen! Sprich: die Spieler sind jetzt dran!

    tja, ich glaube nicht dran. Erst recht nicht wenn unser neues Trainerduo Erfolg hat / haben sollte. Labbadia hat doch einiges offen gelegt und es nicht 'gravierendes' geschehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eins kann ich dir verraten: Deine genannten Spieler wie Kadlec oder auch Schwaab können auch gehen - nicht nur ein Castro und Rolfes! Nur damit es mal klar gestellt wird!


    Hier noch ein Kommentar von Calli zu der aktuellen Situation! Komisch ist nur, dass er das sagt, was die Mehrheit hier denkt! Sprich, diese genannten Experten:


    "Robin Dutt hin oder her – was die Herren Profis sich da erlaubten, ging auf keine Kuhhaut. Wer beim Kohleabholen schnell ist, der darf auch auf dem Platz ruhig mal richtig laufen. Ab jetzt ist Schluss mit Alibi! "

  • Eins kann ich dir verraten: Deine genannten Spieler wie Kadlec oder auch Schwaab können auch gehen - nicht nur ein Castro und Rolfes! Nur damit es mal klar gestellt wird!


    Hier noch ein Kommentar von Calli zu der aktuellen Situation! Komisch ist nur, dass er das sagt, was die Mehrheit hier denkt! Sprich, diese genannten Experten:


    "Robin Dutt hin oder her – was die Herren Profis sich da erlaubten, ging auf keine Kuhhaut. Wer beim Kohleabholen schnell ist, der darf auch auf dem Platz ruhig mal richtig laufen. Ab jetzt ist Schluss mit Alibi! "


    Da hat der gute alte Calli natürlich recht, aber das war auch ohne ihn allen hier klar.


    Ich tippe mal, das Rolfes seine letzte Saison hier bei uns spielt. Ich vermute, das Holzi seine Ankündigung des Personalumbaus wenigstens in Ansätzen umsetzt. Und da er in diesem Zusammenhang Rolfes Namen genannt hat......


  • Da hat der gute alte Calli natürlich recht, aber das war auch ohne ihn allen hier klar.


    Ich tippe mal, das Rolfes seine letzte Saison hier bei uns spielt. Ich vermute, das Holzi seine Ankündigung des Personalumbaus wenigstens in Ansätzen umsetzt. Und da er in diesem Zusammenhang Rolfes Namen genannt hat......


    Das was Calli gesagt hat, ist nichts bis garnichts. Da ist nicht ein Spieler genannt.
    Die würde er einzeln nämlich wieder alle loben und gezielt alle ihre Vorzüge hervorzuheben wissen. :bayerapplaus
    3 Euro fürs Phrasenschenschwein.


    Er hat gesagt, sie haben sehr schlecht gespielt und das muss jetzt aufhören.


    Das ist der Satz für die Ewigkeit. :LEV19


    Mehr steckt da nicht drin.
    Der Rest ist Fantasie der Leser.. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat heute beim Training überwiegend ne ziemliche Fleppe gezogen und wirkte mies gelaunt. Was war da denn los? Hat er erfahren, dass er morgen abend auf der Bank sitzt? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :D



    (aus den Übungen heraus würde ich aber schon annehmen, dass er spielt)

  • Vllt. hat er sich auch nur geärgert, das gewisse User wieder nicht beim Training waren, zwecks Aussprache und so...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vllt. hat er sich auch nur geärgert, das gewisse User wieder nicht beim Training waren, zwecks Aussprache und so...


    Der Gemeinte sitzt im Keller und ißt Dosenfutter, und hofft dass das Gras etwas schneller als normalerweise über seine Sprüche wächst. :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auszug aus faz (s.Nachrichten):
    Nach dem Abpfiff des Trainingsspiels bietet sich jedoch ein Bild, das erahnen lässt, wer die Abteilung Stars in diesen ersten Tagen zur Chefsache macht: Die meisten Spieler trotten vom Rasen in Richtung Umkleide, und auch der Cheftrainer (Lewandowski) ist schon verschwunden.


    Nur noch drei Männer stehen am Rande des Platzes, sprechen angeregt miteinander, untermalen ihre Worte mit Armbewegungen, die sich manchmal zu einem Rudern steigern. Obwohl es kühl und ein bisschen windig ist, reden und rudern sie mehrere Minuten lang. Die drei Männer sind Hyypiä, Mannschaftskapitän Simon Rolfes und Michael Ballack


    Komisch, oder?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wird Zeit, dass man sich endlich von ihm trennt. Lieber auf Jugend setzen, als weiter mit diesem Stinkstiefel zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg