Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • ich komme aus baden-württemberg ! meine stadt ist in der nähe von freiburg, gibts hier jemand der auch aus der gegend kommt?

  • Boah echt, der Artur postet bei w11, das ich DAT noch erleben darf! :D
    Im übrigen is dat noch irgend nen Stadtteil von Hürth, wo unser Arturo her kommt...voll die effzäh verseuchte Ecke- echt schlimm dat!
    Aber wir arbeiten dran das es anders wird, ne?!
    Die Nachbarschaft kennt von diversen Geburtstagsfeten jedenfalls schon sämtliche Bayer-Fangesänge...nur halt blöd dass denn jedesmal die Grünen anrücken und wat zum rumkamellen ham wegen "angeblicher" Ruhestörung...voll dat miese Ziegenpack! :LEV17


    P.S.: Wenn es tatsächlich auch noch (weitere) Bayer-Fans aus BRANDENBURG (die Stadt zum Land) o. Umgebung gibt, die ich noch NICHT kenne, mögen sie mich das bitte wissen lassen! :LEV19


    RSG
    B04Forever

  • Zitat

    Original von Robinho
    ich komme aus baden-württemberg ! meine stadt ist in der nähe von freiburg, gibts hier jemand der auch aus der gegend kommt?


    Ich grüße Dich aus Mittenwald!!!


    Wo genau kommst du her??? Oute Dich!!!

  • MAXREGENWURM


    Mein Dorf ist 25 Km Südlich von Freiburg und 25 Km Nördlich von Basel, also genau in der Mitte! Es heißt Grißheim und liegt am Oberrhein. Kennt hier eh keiner!!!
    Und du kommst aus dem Norden, oder?

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    4 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Ich komme aus Morsbach.
    Dast ist ein Dorf aus em oberbergischen >>[Blockierte Grafik: http://www.nrw-on.de/pics/karten/oberberg.gif]<< (auf der Karte ganz unten) mit 12.000 Einwohnern.
    es liegt ungefähr zwichen Siegen und Gummersbach falls das jemand kennen sollte.
    50km von K**n entfehrnt und 70km von Lev.
    Hier gibt es eigendlich fast nur K**n fans (mein bester Freund ist einer^^)
    Ansonsten gibt es hier ne Menge BVB Fans, Schalke und Bayern.
    Ich denke mal ich bin fast der einzigste aus Morsbach.
    In Oberberg gibt es aber noch ein paar andere ;)
    Jedoch spielte der Timo Röttger im oberbergischen, z.B beim FV Wiehl (unten auf der Karten) und bei Wiedennest (gehört zu Waldbröl).
    Naja da der ja nun zu Paderborn wechselt gibt es da auch nichts mehr woran man sich hier erfreuen kann...**

  • Also ich komme aus westerburg einer ziemlich kleinen stadt im Westerwald. Ziemlich schlecht verbindungen zur außenwelt aber naja... Hauptsache is ja das die Tschechen zu uns kommen bzw. ihr quatier hier während der wm haben :LEV19

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Ich komm aus dem Dörfele Langenfeld auch genannt L-TOWN


    Leider kommt keine Mannschaft zu uns in die nähe(Solingen, Hilden und so).
    Eigentlkich ist das sogar gut---->>keine schreiende FANS

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Zitat

    Original von Number9
    Ich komme aus der Weltmetropole WUPPERTAL :LEV14 Naja, immerhin ist es net so weit weg von Lev. so das ich jedes Spiel sehen kann, was in Lev. ist! :D


    Hömma Freund, kannst gern wieder nach E**en zurück :LEV19

  • Zitat

    Original von B04


    Hömma Freund, kannst gern wieder nach E**en zurück :LEV19


    Hey du... es ist Nett das du B. meinst, aber ich bin seine Freundin :LEV19
    Er hat einen anderen Namen... hat er dir nie erzählt das ich Lev. Fan bin und ne Jahreskarte habe? :LEV19 Aber ich bin auch lieber in Wuppertal als in E**en!! :bayerapplaus

  • Komme aus Offenburg in Baden-Württemberg...
    Ganz in meiner Nähe haben die Engländer übrigens ihr Quartier während der WM!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Robinho
    MAXREGENWURM


    Mein Dorf ist 25 Km Südlich von Freiburg und 25 Km Nördlich von Basel, also genau in der Mitte! Es heißt Grißheim und liegt am Oberrhein. Kennt hier eh keiner!!!
    Und du kommst aus dem Norden, oder?


    Ich bin ein Marzipanschweinchen, rieche zurzeit aber an Prittstiften und übe Radschläger!!!